Hallo lauritaa! Antwort jetzt im Portal. Identisch wie offline. Eher anatomisch mit breiter Basis und höherer Füllung im oberen Bereich, sprich höhere Projektion. Ihr Dr. Robinson FERRARA
ok das ja schon mal gut zu wissen was meinen sie das argument mit rund kann ich mehr nachvollziehen als anatomisch weil der hang nach unten da ist bekommt man das gut hin mit rund 400 ml und die brustwarze bisschen nachoben ziehen? lg und danke für ihre mühe :)
Hallo Lauritaa! Ihre Trichterbrust ist so gering, dass man sie vernachlässigen kann und so gut mit Implantaten arbeiten kann. Jedoch sollten m. E. unterschiedliche Implantate rechts u. links aufgrund eines leichten Größenunterschiedes genommen werden. einen schönen Abend aus der jetzt
...
mehr
Bei einer trichterbrust, die nicht korrigiert werden soll,werden oft runde oder anatomische implantate mit mittlerer projektion genommen, also konservativ um den unterschied hoch/ tief nicht zu stark zu betonen. Wenn sie derart unsicher sind wuerde ich ihnen dringend vorschlagen den
...
mehr
danke das sie so schnell antworten. nein dadrüber hat mir noch keiner was gesagt der 1te arzt bei dem ich war sagte ohne straffung geht da gar nichts der 2te sagte alles wunderbar bekommen wir hin er würde nur gerne um die brustwarze operieren da er die dann ein stück hochziehen kann der 3te
...
mehr
Hallo Lauritaa! Sie hören sich sehr verzweifelt an und wenn der Termin schon am Montag ist, wäre ich persönlich sehr zurückhaltend. Ob anatomisch oder rund ist nicht nur eine Geschmacksache sondern auch abhängig von einer Untersuchung dann erst möglich. Bezüglich der Trichterbrust ist es
...
mehr
Hallo Cassia! Wie kann denn so etwas passieren? Wurden die Implantate kontrolliert? Wie alte sind die Implantate? Welche Fa. haben Sie und haben Sie einen Implantatausweis? Ich werde Ihnen natürlich raten, die Implantate zu entfernen, denn damit wird die Speisung der Lymphknoten durch das
...
mehr
hallo nach dem ich mich für eine BV entschieden hatte und auch für runde kissen damit alles gleich gut ausgefüllt ist und mein arzt sagte es müssen runde sein bei mir weil anatomische den hang nach unten verstärken dachte ich so ok alles klar nur wievil das es nich zu künstlich wird gut hatte
...
mehr
Hallo Ewchen, hallo Angeldust! Wenn der Operateur sehr erfahren ist brauchen Sie sich deswegen keine Sorgen zu machen, weil er die Implantattasche so bilden wird, dass die Implantate nur einen kleinen Abstand in der Zwischenbrustfalte bilden wird. Werden die Implantate von vornherein zu weit
...
mehr
Hallo Hoffnung! Wundsekret kann sich natürlch durch die OP nachbilden ohne dass ein bakterieller Infekt dahinter steckt. Meist sind noch Komponenten wie Fieber, Schmerzen und Rötung dabei und wenn man Blut abnimmt sind die Infektzeichen fast immer nachweisbar. Daher würde ich Ihnen raten, um
...
mehr
Hallo notoria, hab nun schon sehr oft gelesen, dass du sehr zufrieden du mit dem Ergebnis deiner Brustvergrößerung bist. Aus reinem Interesse (hab ja selbst schon Implis, jedoch 310cc) würd ich dich ganz lieb bitten, mir auch ein Bild zukommen zu lassen: liz_511@[Link anzeigen] LG Liz
Hallo mausi! Erneut ich. 285 cc und Sie sind auf der sicheren Seite. Das wäre auch mein Rat. einen schönen Abend aus der jetzt nebligen Pfalz Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Jay! M. Erachtens können Sie wieder duschen und die Pflaster danach selbst wechseln. Sie sollten sich natürlich zurückhalten und alles mit angezogener Bremse durchführen. Die Arme massiv zu betätgen oder über Kopf Arbeiten mit den Armen sollten natürlich noch vermieden
...
mehr
Hallo lapetite! Verfolge schon eine Weile diesen Thread und kann nur bestätigen, dass ich eher auf 275 cc gehen würde, nicht drunter - auf keinen Fall. einen schönen Abend aus der jetzt nebligen Pfalz Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Desiree! Sie lesen es ja hier im Portal regelmäßig, dass die Unzufriedenheit nahezu immer bei zu kleinen Implantaten liegt. Mir erscheint bei Ihrer Größe insbesondere die Vorgabe zu niedrig. Allein aufgrund der Entfernung, ohne Sie selbst vermessen zu h aben, schätze ich schon einmal
...
mehr
Hallo Fruchtzwerg! Diese, Ihre Geschichte hört sich leider sehr traurig an, auch die Vorgehensweise meiner Kollegen,aber Sie müssen sie verstehen, da Sie Sie nicht selbst operiert haben und niemand gerne Komplikationen von anderen Kollegen operiert, falls es denn welche sind. Gerne können Sie
...
mehr
Hallo Candy! Leider fehlen mir natürlich dafür mehrere Informationen zu Ihrer gewünschten Größe, die man nur genau in einer persönlichen Untersuchung feststellen kann. Selbst Bilder wären zu ungenau. Ich bezweifle dennoch, dass Sie mit 455 cc eines "normalen" anatomischen Implantates ohne
...
mehr
Beglückwünsche Sie zu Ihrem neuen Leben. Wird alles gut , braucht natürlich noch Zeit aber es wird. Auch der Schritt mit der Op ist bestimmt notwendig. Ich habe mehrere Patienten nach entsprechender Op in meiner Praxis und operiere selbst aus meiner Mannheimer Zeit, wo wir
...
mehr
Nach langer Suche habe ich zum Glück diese tolle Seite gefunden :) Ich habe in 6 Wochen meine BV. Zurzeit habe ich ein 85A und ich würde gerne auf ein 85D kommen. Ich stehe total auf den Fakelook. Halt schöne große und runde Brüste. Aufgrund meines Gewichts (78 kg bei 176 cm Größe)hat der
...
mehr
Guten Abend dany! Freut mich für Ihren termin nächste Woche. Viele Operateure wünschen sich eine periodenfreie zeit für die Op, jedoch ist die Blutungsneigung nur leichtgradig erhöht. sodaß unter entsprechender Sorgfalt nicht passieren sollte. Wie wichtig ist denn die Pille im
...
mehr
Also ich habe nächste Woche einen Termin um meine Brust vergrößern zu lassen. Nun war es so, dass ich sehr lange die Pille nicht genommen hatte und sie seit Anfang der letzten blutung angefangen hab zu nehmen, ich aber jetzt wieder damit aufhören musst und aufgrund dass ich die Pille genommen
...
mehr