Ro-FERRARA1:“Hallo Candy! Leider fehlen mir natürlich dafür mehrere Informationen zu Ihrer gewünschten Größe, die”Mehr“Hallo Candy! Leider fehlen mir natürlich dafür mehrere Informationen zu Ihrer gewünschten Größe, die man nur genau in einer persönlichen Untersuchung feststellen kann. Selbst Bilder wären zu ungenau. Ich bezweifle dennoch, dass Sie mit 455 cc eines "normalen" anatomischen Implantates ohne den Implantationsort zu kennen, tatsächlich ein volles gewünschtes D erhalten. Meistens benötigt man 450 aufwärts, um bei einer 176 cm großen Frau über das C hinaus zu gehen. Wie wichtig ist denn für Sie Ihr Fakelook, wir nennen es eher American Style, da es sich hierbei eher um runde als um anatomische Implantate handelt. Anatomisch reicht eher für eine natürliche Brust. Da Sie aber eher eine runde und große Brust wünschen sollte man nochmals über runde Implantate diskutieren. Auch der Implantationsort ist hierbei entscheidend. Grüßchen zurück. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger