Hallo Dani! So ist es richtg. Starten Sie mit der Pille nach der OP in aller Ruhe wieder neu. Drücke Ihnen feste die Daumen. Wünsche eine gute Nacht. Brauche das jetzt auch, Schlaf ist so erholsam. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Janine! Leider handelt es sich immer noch nicht um ein Klammerpflaster und ein einfaches Micropore ist nur ein Abdeckpflaster. Hat auch gar keine Haltewirkung auf eine Narbe. Leider muss ich sagen, dass nur ein Klammerpflaster tatsächlich die Spannung der Narbe herausnimmt und nicht die
...
mehr
Hallo nata! Kann mich nur den Empfehlungen, insbes. von Herrn Dr. Woltes anschließen aber eine Begutachtung ist dennoch sinnvoll. Baldigst! Wünsche eine gute Nacht. Brauche das jetzt auch, Schlaf ist so erholsam. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo LaLena! Kühlen Sie die Brust insbes. im unteren Bereich weiter aber nicth die Brustwarze,um die Sensibilität hier nicht zu riskieren. Ihr Operateur wird Sie ja in den nächste 1-2 Tagen nochmals sehen wollen. Kühlen Sie weiterhin, dies ist auch eine gewisse Form der
...
mehr
Hallo Laura! Schade, dass Ihr Ziel nicht erreicht wurde. Aber mit 295, um ein volles B zu erreichen alte ich selbst für wenig. Wie das Resultat ja auch Recht gibt. Ohne eine persönliche Untersuchung ist es natürlich schwer,das Volumen genau festzulegen. Aber es sollte schon um die 245
...
mehr
Hallo orchide! Das ist wohl wahr. Gerade bei den ästhetischen Eingriffen begeben Sie sich in die Hände des Arztes. Wählen Sie deshalb bitte sorgfältig aus und holen Sie sich bitte mehrere Meinungen ein. Und ganz wichtig!!! Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl. Liebe Grüße und gute Nacht Dr.
...
mehr
Hallo Jayla! Die Frauen mit Geduld sind wohl etwas handverlesen. Ich kenne nicht so viele, wenn ich ehrlich bin, nahezu keine. Die Massage ist insofern wichtig, weil es die Kapselbildung anregt und bei leichtem Druck auch eine leichte Absenkung des Implantates fördert. So nun ist es für micht
...
mehr
hallo ich habe mir jetzt auch die unterlagen zu schicken lassen, will mein bauch straffen lassen und meine brust . ich habe zwei kinder sieht alles nicht mehr schön aus. ich habe vielle berichte jetzt gelesen haben mich aber noch nicht ganz überzeugt. wenn ich das machen lasse dann in hamburg,
...
mehr
habe heute noch mal mit meinem arzt gesprochen er bleibt bei rund und die trichterbrust ist nich zu doll ausgeprägt das macht nichts was genau wäre denn der unterschied zwischen anatomisch und rund bei meiner brust? und was wäre besser über oder unterm muskel?? da der termin mo ja schon wäre
...
mehr
Hallo Zusammen, hatte gersten meine Brust OP. Straffung mit Vergrößerung. Ist alles gut gelaufen und ich habe so gut wie keine Schmerzen. Es fühlt sich nur an, wie ein kleiner Muskelkater. Zum Glück. *Toi toi* Nun würde ich gerne wissen, wie lange und wie oft ich meine Brüste kühlen sollte.
...
mehr
Das kann alles moegliche sein. Aus gruenden der qualitaetssicherung sollten sie sich unbedingt bei einem arzt hier in deutschland vorstellen. Mailen sie mir offline ihre adresse und ich werde versuchen, jemanden zu finden. Lassen sie uns nichts versaeumen, ok?
Ich interessiere mich ebenfalls für eine 2te Operation habe 195cc UBM welches nicht grad viel ist und habe immernoch ein A Cup könnten sie mir sagen wieviel cc ich benötige um meinen Vollen B cup endlich realisieren zu können? Bin 1,60 gross und
...
mehr
Guten Tag Dr. Berger vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich hab jetzt ein paar Tage abgewartet aber die Schmerzen sind immer noch da. Am meisten brennt es zwischen den Brüsten irgendwie unter der Haut es ist schwer zu definieren aber es ist nicht die Haut. Es wird auch immer etwas stärker.
...
mehr
@Carlina Teile meines Beitrages wurde gelöscht, weil.... Wenn Du willst mail mich mal an martinahamburg@[Link anzeigen]. (Wenn das nicht auch gelöscht wird, weil...)
Aber da ich die Pille jetzt eh seit letzter Woche abgesetzt habe, will ich e sjetzt so beibehalten und nach der OP wieder normal geregelt anfangen. Was meine Blutung angeht sie ist momentan nur gering mein Frauenarzt hat aber gemeint dass es normal ist, da ich ja vorher die Pille en halbes Jahr
...
mehr
Hallo Janine! Dann warten wir und lassen der Natur ihren Lauf. Freue mich auf weitere Bericht von Ihnen. Einen schönen Tag Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Ewchen! Schön auch mal wieder was positives zu hören. Leider ist die Kostenübernahme nicht abhängig vom PC sondern von den KK und dem jeweiligen MDK dort. Hier reagiert jede KK unterschiedlich, mal ja mal nein. Man kann nicht eruieren, warum und wann die Kostenübernahme erfolgt und
...
mehr
Hallo Ewchen! Schön auch mal wieder was positives zu hören. Leider ist die Kostenübernahme nicht abhängig vom PC sondern von den KK und dem jeweiligen MDK dort. Hier reagiert jede KK unterschiedlich, mal ja mal nein. Man kann nicht eruieren, warum und wann die Kostenübernahme erfolgt und
...
mehr
Hallo Fruchtzwerg! Gerne lade ich Sie zu einem Beratungsgespräch zu mir ein. Wenn Sie möchten setzen Sie sich mit meinem Sekretariat unter 0173-6317808 für ein kostenloses Beratungsgespräch in Verbindung. Einen schönen Tag für Sie Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]