Sprich doch noch einmal mit dem DÄS. Wenn Du von einem anderen DÄS-Arzt operiert wirst, dann gibt es möglicherweise überhaupt keine Stornogebühren. Mit so einem unguten Gefühl in die OP zu gehen ist wirklich nicht ratsam!!
Hallo und vielen Dank für Ihre schnellen Antworten. Abgesehen davon, dass ich eigentlich mein ganzes Leben unter meiner zu kleinen Brsut gelitten habe, kann ich die starke Gewebeerschlaffung die nach meinen beiden Schwangerschaften und der Zeit des Stillens entstand einfach nicht mehr ertragen und
...
mehr
Ich kann mich Dr. Ferrara nur anschließen-wenn sie schon im Vorfeld kein gutes gefuehl haben und nicht gut aufgeklärt werden und ihre wuensche nicht beachtet werden, dann wird es nachher eher schlechter und die Wahrscheinlichkeit, dass sie spaeter unzufrieden sind ist sehr gross. Insofern
...
mehr
Guten Morgen Dr. Ferrara! Wie verhält sich das Gewicht eigentlich generell im Vergleich zu Implantaten gleicher Größe/ Menge? Verstehe ich Sie richtig, und die Kapselfibrose ist also keine "Nebenwirkung"? Wünsche Ihnen einen schönen Tag Liebe Grüße Cori
Kann ich eingentlich mene OP noch absagen? Habe jetzt irgendwie kein gutes Bauchgefühl mehr, obwohl ich direkt nach dem Beratungsgespräch bereit war mich noch am selber Tag unters Messer zu legen, schon erschreckend..... Habe jetzt noch in anderen Foren gelesen, dass bei einigen Patientinen die
...
mehr
Hallo, mir geht es genauso wie dir, nur, dass meine OP in einem Monat über den DÄS geplant ist. Ich habe auch erst nach dem Beratungsgespräch tel. nachgefragt nach den genauen Maßen von Implantaten. Im Gespräch hatten wir es nur von den Form uns der Größe, ohne das ich vermessen wurde. Erst
...
mehr
Langsam mit dem massieren. Am Anfang ja nicht massieren da das material noch formbar und beweglich ( zwar schwer) aber doch mobil ist. Ich empfehle gar keine Massage, nur ich selbst führe bei der Kontrolle ein Massage oder besser eine Nachformung aus. Eine Kapsel ist auch
...
mehr
Beide Möglichkeiten können zum Erfolg führen, es hängt auch sehr von Ihrem Befund ab. Dieser ist natürlich aus der Entfernung schwer einzuschätzen. gerne können Sie mir Bilder mailen unter info@[Link anzeigen] und ich kann dann mehr dazu sagen.
Kann alles gut verstehen und finde es unglaublich. Sagen Sie die Op ab! Wenn nicht alles klar besprochen( Op Aufklärung , Implantatdemo, usw.) nicht zufriedenstellend oder überhaupt durchgeführt wurde- Finger weg. Bei meinen Beratungsgesprächen- besonders beim letzten vor der
...
mehr
Hallo, ich habe mal eine Frage zum o.g. Thema. Ich wollte meine Brust gern straffen und vergrößern lassen, ich bin mir nur nicht sicher ob die Implantate eher vor oder hinter den Brustmuskel sollen. Ich war bei 2 Ärzten und er eine sagt es so und der andere so und ich bin jetzt sehr
...
mehr
Hallo, ich bin 23 Jahre und habe mich, nach 2 Schwangerschaften und langer Zeit des Stillens dazu entschlossen, meine kleine(75 A oder AA), sehr schlaffe und asymetrische Brust vergrößern zu lassen. Ein natürliches Ergebnis war mir dabei sehr wichtig. Ich hatte bei 2 versch. Ärzten
...
mehr
Also 21 tage sind keine 28 tage ich weiss jetzt nicht welche faeden es sind und welche sie meinen aber ich moechte bei meinen patienten die zeiten schon eingehalten sehen weil sonst die gefahr einer dickeren narbe besteht oder dass das ding einwaechst oder abreisst :(
ich benötige dringend einen detaillierten Abschlussbericht/Gutachten.
Der medizinische Dienst und ein Gutachter wurden beauftragt nach Aktenlage zu entscheiden. Jedoch stimmen nicht alles Aussagen im Gutachten der Klinik.
Ich bin angeblich ohne Keime entlassen worden:
...
mehr
danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart. Ich hoffe sie kanns auch ;) Ich habe jetzt nochmal nachgelesen, meine Chirurgin hat geschrieben es wäre besser die Fäden nach 21 Tage von einem Arzt entfernen zu lassen. Ich
...
mehr
Hi Irina Also frag mal deine Ärztin ob die bei der Folgekostenversicherung oder bei der Medassure registriert ist. Eine der beiden würd ich dir schon raten abzuschließen, man weiß ja nie. Wie gesagt ich bin auch der Meinung du solltest noch mal ein persönliches Gefspräch bei deiner PC
...
mehr
Hallo liebe Doktoren! Vielen Dank für Ihre Antworten. Wenn man eine Kapselfibrose wegmassieren kann, ist es dann sinnvoll vorbeugend die Brust zu massieren, so dass erst keine entsteht, oder ist dies eher schlecht, was die generelle Kapselbildung angeht? @Dr. Ferrara: Danke schön, ich werde
...
mehr
Hallo Lavie, danke für Deine Tipps. Ich neige zu einer relativ starken Bildung von "normalen" Narben. Ich hoffe die "neue" Narbe wird durch das Ausschneiden nicht größer als die alte.
hi Lara ich habe eine ähnliche ausgangslage wie du,bin etwas größer aber etwas dünner. ich bekomme am [Link anzeigen]zember 245cc implantate anatomisch UBU weil ich kaum fett habe und ich nicht will das es unnatürlich aussieht. hast du mal bilder von schlanken frauen mit wenig eigengewebe gesehen mit
...
mehr
jetzt mische ich mich auch mal ein ;o)). ich bin 1,67 wieg 59kg ubu 75. hatte vor meiner op einen bu von 81 also ein kleines unausgefülltes a. ich hatte nach meiner ersten op über den däs 295ml runde moderate implis von allergan und hatte am 13.9. meine 2.op mit 375ml rund moderat
...
mehr
Hallo LaraCeline Sympathie reicht leider nicht. Wichtig ist, dass du Vorher-Nachher Bilder mit vergleichbarer Ausgangslage gesehen hast. Hast du dich zwischen runden und anatomischen Implantaten entscheiden können? Wurden dir Bilder von beiden gezeigt? Wie wurde die Größe der Implantate
...
mehr
Wichtig ist die Grundentscheidung ob Sie den Eingriff durchführen lassen wollen. Wenn ja müssen Sie sich den Rücken freihalten. 14 Tage ist schon eine gute Zeit, aber auch dann ist noch Schonung angesagt. Wenn der Arzt Ihnen nach der Untersuchung entsprechende Implantate
...
mehr
Hallo Nicole! Haben Sie schon Ihren Arzttermin gehabt? Wie mein Kollege Dr. Wolters sagt ist aus der Ferne ohne Sie selbst gesehen zu haben eine Beurteilung schwer. Die Taubheitsgefühle sind nach einer Brustvergrößerung ganz normal. Wie lange ist denn Ihre OP her? Einen sonnigen Tag
...
mehr
Es ist für mich schwer aus der Entfernung eine genaue Diagnose abzugeben. Am besten ist wirklich Ihren Arzt draufschauen zu lassen, ob es ein Rippling oder etwas anderes ist. Warten Sie erst die Untersuchung ab. Ich verstehe Ihre Ängste gut aber Kopf hoch erst mal
...
mehr