Das was man die ersten Wochen spürt ist die Kapsel, aber nicht eine Kapselfibrose, wie wir sie von Implantaten kennen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei unserem Gespräch.
jetzte doch andere grösse? ich habe so meine zweifel! seltentenst ändert sich mein befund nach einem Telefonat: Habe eher den Eindruck von Unsicherheit. Suchen Sie ienen weiteren Kollegen auf-unabhängig und dann erst OP. sollten sie überzeugt sein- dann ist alles ok. ich
...
mehr
Ich würde ja gerne die grösseren nehmen, aber meine PC meint, dass mein Brustbein nicht mehr als 12cm breite erlaubt, obwohl ich 80cm UBU habe. Habe irgendwie auch Angst auf die größeren zu bestehen, denn wenn es danach wirklich unten Falten wirft, dann geht es ja voll auf meine Kosten.
hatte am Monatg meine BV. Bin 1,68, 52 Kg und Unterbrustumfang von 75. Habe 370ml auf jeder Seite bekommen, aber anatomisch. Habe jetzt ein volles C.Bin mit meiner Wahl voll zufrieden. Hatte vorher die Wahl zwischen 320mund 370ml. Habe mich dann aber nach langem Überlegen für 370
...
mehr
Danke für die rasche Antwort Herr Fr. Ferrara. Ich habe bisher Bromelain eingenommen, diese gehen heute zu Ende. Meinen Arzt hatte ich vergessen zu fragen. Würden Sie empfehlen weiterhin Bromelain zu nehmen?
Ich bekomme runde Implantate von Natrelle (Allergan). Das verstehe ich jetzt aber nicht, die soft touch sind doch die weicheren Implantate, müssten dann nicht die härteren responsive Implantate fakiger aussehen??????
bei einem ubu von 80 sollten ziemlich sicher mehr als 12 cm breite implis gehen. ob responsive oder soft touch hängt davon ab ob rund oder anatomisch. anatomische würde ich immer als soft touch nehmen, runde ggf auch als responsive (die sehen dann weniger fakig aus). Ein Stutti ist
...
mehr
bei einem ubu von 80 sollten ziemlich sicher mehr als 12 cm breite implis gehen. ob responsive oder soft touch hängt davon ab ob rund oder anatomisch. anatomische würde ich immer als soft touch nehmen, runde ggf auch als responsive (die sehen dann weniger fakig aus). Ein Stutti ist
...
mehr
Also die max.12cm Breite find ich immer so ne Sache. Zu mir sagte auch ein PC bei mir gehen nicht mehr als 12cm, weils sonst Falten wirft. Aber ich glaub er hat das gesagt, weil er meistens mit hoher oder höchste Projektion arbeitet und weil er zum Beispiel alles über 400ml nicht mehr schön
...
mehr
Hallo an die Experten! Meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet. Was ist besser responsive oder soft touch Gel? Ist Stuttgartergürtel bei UBM ein muss? Kann es möglich sein, dass bei meinem UBU von 80cm höchstens 12cm breite Implantate reinpassen (das sagt meine PC, sonst gibt es
...
mehr
Hallo schlumpi! Narben entstehen natürlich immer bei einer OP. Wie wird denn die Straffung vorgenommen, über Brustwarzenrand, mittels T-Schnitt? Bei guter Wundheilung und Pflege sind die Narben meist nicht mehr sichtbar. Also Kopf hoch. Einen schönen Abend wünscht Dr. Robinson
...
mehr
Hallo Glashaus! was haben Sie denn bisher an Medikamenten eingenommen? Bromelain, Annanasextrakt schadet nicht und ist gut für die Wundheilung. Haben Sie Ihren PC bei den regelmäßigen Kontrollen nochmals gefragt, ob Sie was einnehmen sollen? Einen schönen Abend wünscht Dr. Robinson
...
mehr
Hallo Irina! auch meine Frage an Sie, hat das Telefongespräch Sie jetzt bestärkt die OP machen zu lassen wie ursprünglich geplant? Besteht weiterhin Unsicherheit bezüglich der OP und der Implantate? Wie steht es nach dem Telefongespräch mit Ihrem Bauchgefühl? Danach sollten Sie jetzt
...
mehr
Hallo Yvette! wie mein Kollege Herr Dr. Wolter schon richtig sagt, würde auch ich spontan behaupten, dass 400 ml eher etwas klein erscheinen. Aber immer schwierig ohne Sie zu kennen und selbst vermessen zu haben. Und es gibt noch eine Faustregel! Einem PC, dem es wichtig ist, dass sich seine
...
mehr
danke badeengel, die links haben mir schon etwas weitergeholfen... Habe mir jetzt aber trotzdem nochmal einen bg termim gemacht bei einem anderen doctor.. mal gucken was er mir noch so ezählt..
Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, da muss jetzt ein Arzt hier weiter helfen ;-) Aber fühlst du dich jetzt soweit aufgeklärt, dass du die OP machen möchtest? Dass mehr als 12cm nicht gehen... hm da kenn ich mich auch nicht aus mit UBU udn Brustbein. Bin ja mal gespannt was die Experten sagen
...
mehr
meine Frage lautet. Ich bin jetzt 4 Wochen nach BV. Ist es noch empfehlenswert Medikamente zur Besserung der Heilung zu nehmen oder regeneriert sich der Körper von alleine? Grüße Elda
ich kann nur sagen: sofort absagen. ich hätte meinen Termin am 18.10 gehabt und habe 14 tage vorher wegen schlechter Beratung abgesagt und geh jetzt zu Frau Dr. Berger hier aus dem Forum. War eine tolle beratung. Ich weiss jetzt das mehr wie 250cc bei mir nicht geht weil ich so
...
mehr
Hallo zusammen, ich wurde jetzt endlich von meiner PC pers. angerufen. Sie hat gemeint, dass trotz meines UBU von 80cm in mein Brustbein höchstens 12cm breite implantate rein passen, weil sonst die Gefahr besteht, dass es falten schlägt. Sie hat mir jetzt die 345ml 12cm 4,9 Projektion
...
mehr
sie sollten einfach versuchen abzusagen und dafür als grund einen persönlichen nennen, vielelicht nicht gerade, daß sie ihrem arzt jetzt nicht mehr vertrauen. sie können dann, wenn sie woanders beraten wurden, zur not auch immer nochmal dorthin zurück, wenn sie im nachhinein
...
mehr
@Clubbie Ich habe meinen Arzt nicht mit Hilfe des DÄS gefunden, weil ich lieber etwas mehr zahle, aber dafür einen Arzt habe, der sich voll und ganz auf mich einstellt und ich einen auf mich abgestimmten Service bekomme. Nur leider hilft mir das in meiner jetztigen Situation nichts, da ich wohl
...
mehr