Hallo mounkey, wichtig nach erneuter Op wäre, wenn Sie Rauchen, komplett auf Nikotin zu verzichten. Rauchen erhöht ebenso die Kapselfibroserate. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reppenhagen
Hallo Teresa, wie Kollege Wolter schon gesagt hatte, eine zweite Meinung ist auf jeden Fall wichtig, außerdem ist das Bauchgefühl nicht zu unterschätzen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Reppenhagen
Hallo mounkey. Die implis, die Regenschauer anspricht, sind die polyurethan implis von Polytech. Die machen praktisch nie eine kf und sind gerade in Fällen wie ihrem gut geeignet. Sie haben eine Hersteller Garantie über 10 Jahre bei kf. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolter.
...
mehr
Hallo teresa. Auch ich würde für ein etwas fähiges Ergebnis und vor allem ein c-d zu einem hp impli und mindestens den 330g raten. Und auf jeden Fall auch zu ubm. Die brustfalte kann und wird man bei Ihnen vermutlich etwas nach unten versetzen müssen, gerade bei wenig eigenem Gewebe sollte das
...
mehr
Hallo ninav. Ohne den genauen Befund zu kennen, alles mit Einschränkungen. Mit 280g sollten sie bei einem ubu von 75 etwa auf ein b-c kommen, wenn sie mit wenig starten. 245 reichen dann eher fü ein gutes b. Und ganz allgemein sind die Brüste nachher eher immer zu klein , als zu groß, gerade
...
mehr
Hallo Teresa, wenn es bei Ihrer Ausgangslage recht prall und voll aussehen soll, wären die 330 Rundimplantate eine gute Wahl. Bei 48kg KG würde ich die Einlage unter dem Brustmuskel empfehlen. Die Unterbruststrecke bei diesem Implantattyp sollte aber mindestens 6cm betragen, sonst droht eine
...
mehr
Hallo,ich hatte auch eine Korrektur (leider wieder nicht geglückt)und hab zwei Kinder daheim. Die ersten vier Tage liegst du flach. Denke eine Woche Urlaub muss sein. Lg
Weil man bei mir einen Implantatwechsel gemacht hat, deswegen wohl die Drainagen drei Tage, weil es unter Umständen ein mehr an Flüssigkeitsabfabe sein kann. Schlimm ist auch, das man nicht richtig atmen kann und mir deswegen irgendwie immerse leicht übel ist, hoffe das hört auch bald auf
Das mit dem Bauch hatte ich auch. Das hat sich innerhalb von 6 Wochen wieder gelegt. Ausserdem hatte ich nach ein paar Tagen höllische Schmerzen am Rippenbogen, was auch normal ist, da der Brustmuskel angehoben wurde. Dazu kamen ätzende Rückenschmerzen. Insgesamt das Gefühl, als hätte man einen
...
mehr
Das höre ich jetzt echt gerne, dass das alles normal ist, aber, es ist echt die Hölle! NOVAMINSULFON habe ich probiert, war etwas besser, noch besser geht es scheinbar mit paracetamol comp und die voltaren. Schlimm ist zudem jetzt ein unnatürlich aufgedunsener Bauch, steinhart, sehe aus wie im
...
mehr
Das Rauchen hat den Heilungsverlauf nicht negativ beeinträchtigt. Ich hätte die 2. OP, weil ich mehr Projektion wollte. Und ich wollte das Allergan wieder aus meinem Körper haben, weil man da so viel Negatives drüber hört. Polytech fühlt sich sooooo viel besser an. Bin froh, dass ich's gemacht
Unter dem Muskel ist viel, viel schmerzhafter als darüber. Die erste Woche ist hart, danach wird es besser. Eine Lungenembolie spürst du nicht als Schmerz, sondern das war's dann einfach. Diese Schmerzen, die du jetzt hast, sind normal, ging mir auch so. Ibuprofen 800 hilft besser, wobei mir
...
mehr
Ich würde heute frisch operiert, es wurde ein Implantatwechsel durchgeführt, von auf dem Muskel, jetzt darunter. Nun habe ich stechende Schmerzen, bei Bewegung und beim Einatmen. Meine Frage, ist das durchaus normal oder muss man an Lungenenbolie oder ähnliches denken? Bin etwas verunsichert.
...
mehr
Hallo Hexenmaus, wir reden über Schönheitsoperationen. Nicht über deine schlechte Laune. Bei wem hast du dich operieren lassen? Warum erzählst du nichts von deinen Schönheitsoperationen?
Cybermobbing ist etwas anderes. Wenn du dabei bist, neue Fremdwörter zu lernen, dann solltest du auch wissen, worum es geht. Ich konfrontiere dich lediglich mit deinen eigenen Aussagen. Man gibt zum Beispiel nicht den Feminismus an der Garderobe ab, weil man an sich etwas ändern will. Und man ist
...
mehr
das war deine 2. BV oder ? Ist bei der ersten etwas schief gelaufen ? Oder war es die Größe? Das Ergebnis sieht echt gut aus, ist halt alles noch sehr geschwollen. Rauchst du eigenlich? Ich hab es vor der Op etwas reduziert. Hab gestern 2x ne halbe Zig. geraucht hab aber ich hab sooo ein
...
mehr
Was für eine Versicherung? Polytech gibt 10 Jahre Garantie auf die Implis. Mesmo ist toll, weil es sich wunderbar weich anfühlt. Es gibt ja noch die Implantate, die sehr fest Einwachsen, sich nicht senken und da bleiben, wo sie eingesetzt wurden. Sie sind später, im Falle eines Austauschs,
...
mehr
Ich hab auch Mesmo :-) geplant war ja Mentor .... Ich war nur etwas erschrocken weil ja bei den Mentor Implis so eine Versicherung dabei ist für die Kapselfibrose. Hast du ÜBM oder UBM ? ich hab UBM.
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du es gut überstanden hast. Die erste Woche wird nicht die tollste in deinem Leben, weil es weh tut, aber freu dich auf den Sommer und geniesse das neue Gefühl.
Ich habe Polytech...Und bin mega zufrieden. Von Anfang an kein Fremdkörpergefühl und es fühlt sich einfach gut an. Welche hast du denn? Es gibt da ja Unterschiede. Ich hab mesmo
Hey :) ich bin auch ganz zufrieden, allerdings hat es bei mir auch fast 1 Jahr gedauert bis nichtsmehr geziept oder gedrückt hat. Über die Sebbin-Implis kann ich auch nur Gutes berichten. Ich hatte moderates Profil genommen und es sieht trotz runden Implis wirklich super natürlich aus. Außerdem
...
mehr