Ich war letzte Woche bei Hr Dr Müller in München . Dieser wurde mir vom Däs „zugeteilt“. Ich fand ihn sehr sehr nett und habe mich gut aufgehoben gefühlt dich sein sehr informatives Beratungsgespräch und seine Aufklärung.
Ja habe ich. Ich kann sie dir morgen gerne per PN schicken. Also bei deiner Ausgangslage würde ich dir auf jeden Fall zu den größeren raten. Sonst wirst du enttäuscht sein. Denke ich zumindest
Hallo, Also ich habe high Profil bekommen und bin nach drei Jahren noch immer zufrieden. Hatte vorher ubu 68, 50 kg 70aa und bekam 275 High Profil. Anfangs war ich auch sehr erschrocken weil es wirklich künstlich aussah, auch so stehend. Aber glaube mir, nach 30 Tagen ist es noch nicht das
...
mehr
Keine Erfahrung. Warum muss den ein Billiganbieter deinen Körper verschönern? Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Sorry, du als Patientin unterschreibst für alle Risiken und Folgeschäden und der Operateur ist aus dem Schneider. Sehr leichtsinnig und leichtgläubig. Viel Glück und liebe
Keine Erfahrung. Wenn man sich operieren lässt, dann nur vom besten Brustchirurg in Deutschland! Was lässt du dort machen? Operationen finde ich sehr sehr komplex und gefährlich. Der Patient unterschreibt dafür, dass selbst wenn es Komplikationen gibt, dem Operateur nichts passiert! Hast du
...
mehr
hallo! Bist du immer noch zufrieden?! Ich hab auch nächste Woche einen Termin bei ihm, durch den DÄS, irgendwie hab ich auch Angst weil er glaube ich nicht so berühmt ist..
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Gerne auch ein Experte. Ich habe mir vor ca drei Jahren die Brüste von 70A (1,69 groß, 55kg, ub 73 bu 83 ) mit 275ml high Profil vergrößern lassen. Mir wurde auch ein gutartiger Tumor (ca 2,5 cm Durchmesser) entfernt.
Hallo ich habe eine Frage meine Brust Op ist jetzt 4 Tage her habe eine brustvergrösserung mit eine minimale straffung gehabt. Habe noch schmerzen besonders in der Nacht. Zu meiner Frage wenn ich meine Brüste anschaue sehen die komisch aus also die Form habe die tropfenförmige implantate die
...
mehr
Ich bin 30 Tage Post OP und finde meine Brüste noch etwas zu "stehend" und Zweifel an der Entscheidung High Profile Implantate genommen zu haben. Ich habe rechts 300cc und links 330cc Eurosilicone Implantate bekommen.
Ich habe zu dem Arzt absolutes Vertrauen gehabt. Ich habe auch angesprochen,
...
mehr
Bei mir ist die Ausgangslage auch so... bin 1,69 habe 57 kg ubu 74 und möchte gerne 245cc. Wenn ich das jetzt wieder lese dann nimm ich lieber 280cc, bevor ich kein Resultat habe. Bei 75 AA/A wollte ich schon gerne 75 B oder Anfang C. Reicht das ????
Hallo Dindchen, Du kannst hier im Verlauf über meine Explantation nachlesen.
Ich habe alles entfernen lasse Silikon und die Kapsel/Kapselfibrose komplett! Ich bin jetzt fremdkörperfrei!Ich hatte 270ml 9 Jahre lang..wobei durch die Kapselfibrose es am Schluss jedoch bestimmt 400ml waren. Ich
...
mehr
Hallo ich habe in 2 Wochen meine Brustvergrößerung vor mir. Ich bin 28 Jahre alt, 176cm groß, wiege derzeit 90kg (habe schon 16kg abgenommen, möchte aber noch 5 bis 10 kg schaffen) und habe einen ubu von 93cm, meine derzeitige Größe liegt bei einem kleinen 85 B Körbchen, mittlerweile durch
...
mehr
Welche bh Größe hast du jetzt? Und was willst du haben? Das spielt halt auch eh è Rolle. Ich bin ziemlich schlank hatte wie gesagt ubu 68 vorher 70aa und habe mit 275 ein 70 c bekommen. Und es sieht in keiner Weise zu groß aus. Was sagt bzw rät dir der Arzt?
Ich habe bereits zwei Kinder gestillt und aufgrund dessen finde ich meine Brüste überhaupt nicht ner schön! Als ich die verschiedenen Größen bei meinem PC anprobiert habe, kamen mir die 280cc echt rießig. Wenn allerdings die Lage UBM nochmals ca 50 cc „schluckt“... HMMM?
danke für deine Antwort, dass hört sich logisch an mit der Größenveränderung.
Hast Du nur die Fibrose entfernen lassen oder auch die Kissen ohne neue einsetzen zu lassen? Ich frage mich, ob meine Brust danach schön sein kann so ohne Silikon. Ich hatte ja dann nun etwas
...
mehr
Hallo Dindchen, Es hört sich an als ob du wieder eine Kapselfibrose hast. Dein Entschluss ist völlig nachvollziehbar. Ich hatte ebenfalls eine Kapselfibrose auf beiden Seiten, die sich zuerst dadurch bemerkbar machte, das die Brüste härter wurden, sie hochgerutscht sind, so dass die Narben
...
mehr
Ich würde dir aus eigener Erfahrung raten die größeren zu nehmen wenn du schon am überlegen bist. Nur so als Vergleich, ich war 50 kg, ubu 68 und hatte vorher ein 70aa. Ich bekam 275cc und habe jetzt ein 70c bzw 75b. Ich bin sehr zufrieden damit aber könnte mir manchmal schon
...
mehr
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren 300cc Implantate bekommen in einer Klinik in Belgien. Nach etwa 6 Monaten links eine Kapselfibrose. Die wurde kostenfrei entfernt. Seitdem habe ich links immer wieder stechen und ziehen. Mal mehr mal weniger. Ich bin 1,56 groß und wiege so 52kg. Mittlerweile
...
mehr