Hallo Mimi, ja bei mir ist alles gut gelaufen. Es dauert schon fast ein Jahr bis es wirklich final ist vom Gefühl her. Ich bin zufrieden und würde es wieder so machen. Dr. Ryssel in Mannheim ist wirklich zu empfehlen. Lg Jessi
Hallo ihr Lieben , Ich hatte gestern meine BV und bin nun etwas verunsichert. Geplant war das Implantat von Mentor 320 ml doch als ich heute entlassen wurde und zu Hause ankam, ist mir aufgefallen das in meinen Implantatausweis Polytech drin steht anstatt Mentor :/..... ich werde meinen PC nä.
...
mehr
Hallo Süße und Jessi ich hoffe das ihr noch meine Nachricht liest Ich habe gelesen dass ihr die Implantate Sebbin genommen habt Ich wollte mal nachfragen ob ihr noch zufrieden seid und ob auch alles gut bei euch Verlaufen ist
Hallo Mädels... heute war der große Tag. Mir geht's echt sehr gut. Hab ein starkes Druckgefühl aber keine Schmerzen. Klar, bin ja auch vollgepumpt mit Schmerzmittel.... alle kümmern sich echt total toll um mich. Ich hab nun 350 ml von Mentor :-) .... wird aber ja noch ein ganzes Stück kleiner
...
mehr
alewx, wo soll das noch hinführen mit dir und deinen risikoreichen Aussagen? Solange es nicht dein Körper ist, kannst du die Leute bestärken in ihrem Vorhaben? Sehr unauthentisch!!! Wo hast du dich an deinem Körper alles operieren lassen?
Kinderlos und sich jetzt schon die Brust operieren lassen. Wohin soll dieser Weg noch hinführen in Zukunft bis zu deinem 50. Geburtstag? Das interessiert dem Operateur nicht was mit dir danach ist, ob dein Körper Kapselfibrose bekommt. Danach musst du wieder operiert werden und dein Körper ist
...
mehr
Hallo Astra. Aus der Ferne kann schlecht eine Diagnose stellen. Wenn ihr Arzt nicht da ist, würde ich Ihnen aber raten, zur Sicherheit einen Ultraschall bei ihrem gen machen zu lassen. Auch nach der relativ langen Zeit könnte es noch ein Hämatom oder eine andere Form von Erguss sein, den man
...
mehr
Liebe Patientinnen, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass hier nur ein Gutachter helfen kann. Erst analysieren und nicht gleich operieren. Alles dokumentieren und zur Anwältin für Medizinrecht.
Brustimplantate - nur Ärger. Deswegen sind viele Chirurginnen nicht operiert. Bin froh, dass ich es auch nicht bin. Und untenrum schön die langen Schamlippen pflegen mit hilfreichen Ölen und nicht abschneiden!
Ich kann jedem von m1 abraten, hab mir die Lippen dort aufspritzen lassen und hab eine totale enten lippe und schief dazu noch, eine verkapselung durch die falsche einspritzung. War bei professionellen ärzten und dort habe ich die spritz methode erklärt wie die bei m1 arbeiten und der arzt war
...
mehr
ich bräuchte dringend ärztlichen Rat (und natürlich auch gerne von den anderen Usern hier), da ich mir nächste Woche Freitag die Brüste vergrößern lassen werde, mir aber momentan total unsicher bezüglich der Implantatgröße bin. Ich bin 1,63 groß und wiege ungefähr 55
...
mehr
Hallo Albina. Ich verfolge sehr interessiert die Beiträge hier. Konntest Du Dir aussuchen von Dr. Peyer opperiert zu werden oder wird einem der Arzt "zugeteilt".
Danke für Deine Erfahrungen die Du hier mit uns teilst...
du scheinst auch eine der Glücklichen zu sein, die direkt nach der OP keine Schmerzen hatten. Mich wundert es jedes Mal wenn ich das lese. Ich selbst hatte nach der OP schon Schmerzen, diese wurden dann aber weder besser noch schlechter. Sie hielten erstmal für ein paar Tage
...
mehr
Hallo Mädels, Ich hatte letzten Montag meine Brustvergrösserung (300ccl UBM) ich hatte danach überhaupt KEINE Schmerzen was mich natürlich gefreut hat. Jetzt habe ich allerdings das Problem wenn ich liege und dann aufstehe komme ich kaum hoch, da habe ich so höllische Schmerzen wie
...
mehr
Keine Sorge, Ibu macht nichts. Thomapyrin und andere etwas blutverdünnende Medikamente solltest du allerdings wegen der Gefahr von Nachblutungen lieber vermeiden. Viel Glück für die OP