Empfehle deinen Kindern Nikotin. Aber nicht den Leuten hier. Ich empfehle - sag Nein zu Nikotin. Bin im kaufmännischen Bereich tätig und wenn meine Familienmitglieder im medizinischen Bereich beruflich tätig sind, dann Hut ab. Ist ein harter Job.
Und wieder einmal das Problem du gibst keine angemessene Antwort, es geht nicht darum ob es schädlich ist sondern um den Nachweis des direkten Zusammenhanges zu KF oder anderen Komplikationen basierend auf einer klinischen repräsentativen Studie. Als angeblicher Mediziner, als die sich ja im
...
mehr
Thermivaaaa, antworte doch gefälligst mal auf die Frage, es geht um eine Studie, nicht um ein Forum indem auch wieder allen erklärst das sie dir blinde folgen sollen.
Hallo Elsa42, keine Frau nimmt sie ernst. Jeder fragst sich, ob sie das Ihrer Tochter auch so empfehlen würden. Ich denke junge Menschen (20) mit 75b sollten keine Brustvergrößerung machen lassen. Bin authentisch. Oder haben Sie ihre Brust mit 20 Jahren operieren lassen? Seien Sie authentisch
...
mehr
Fühlt sich die geschwollene Brust wärmer an, schmerzt sie mehr oder ist sonst auffällig? Der Heilungsverlauf ist von rechts und links unterschiedlich. Ich würde über den PC abklären, ob evt eine Entzündung vorliegt. Aber nach 5 Wochen ist Schwellung durchaus auch noch normal. Man sagt, 3
...
mehr
In jedem Fall vielen Dank für die Antworten - das hat schon einmal ein wenig Perspektive gegeben. Mein Arzt (bzw seine Vertretung, meiner ist im Urlaub) meint dass ich den Stuttgarter Gürtel tragen solle und man ansonsten abwarten müsse. Meine Theorie bzw Hoffnung ist ja dass der Knubbel des
...
mehr
Hallo, ich hatte am 6.4. (also vor knapp 5 Wochen) eine Bruststraffung und einsetzen von Implantaten (350cc, UBM, runde Implantste von Mentor, moderate Projekt).
Am Anfang waren die Brüste glich groß. Aber nach 2-3 Woche. Würde eine Seite auf einmal geößer. Nun ist an der größeren Brust 2
...
mehr
Hallo annula. Ein Song, wie dr ferrara es empfiehlt, ist sicher auch sinnvoll. Ob und was man ändern kann nach nun fast 5 Wochen, liegt sowohl an der op Technik wie auch an den Implantaten. Beides kenne ich nicht, insofern ist ihr Operateur oder eben ein weiterer Arzt in ihrer Nähe, zu dem sie
...
mehr
Hallo witch Winnie. Da sie nicht schreiben, wie ihre Ausgangslage ist, kann man aus der Ferne wenig zu der für sie und ihren Wunsch am besten passenden impligrösse sagen.aber bei einem ubu von 80 und dem Wunsch nach einem vollen c, klingen selbst 250g wenig. Ich denke, dass sie ein weiteres bg
...
mehr
Thermivaaa, falls sie es noch nicht gemerkt haben::: sie machen sich hier unglaublich lächerlich und sind in keinster weise ernst zu nehmen! Ihre Posts sind nebst dem, dass diese von Beschränktheit und Möchtegern-Wissen gezeichnet sind, vor allem provokant, unverschämt und verletzend. Mit jedem
...
mehr
Hallo thermivaaaa. Gibt es dazu eine Studie mit einem signifikanten Unterschied bei Rauchern/Nichtrauchern. Mir ist keine bekannt und ich wäre interessiert daran. Mit freundlichen Grüßen Dr. Wolter. Berlin/Zürich [Link anzeigen] +49-30-88001855
Hallo benito. Wegen der unterschiedlichen Höhen eine Behandlungsfehler nachzuweisen ist tatsächlich schwierig. Komplett andere als die abgesprochenen implis zu verwenden ist da sicher sehr viel angreifbarer. Ich rate immer dazu, auf dem aufklärungsbogen nicht nur die möglichen Komplikationen zu
...
mehr
Hallo klaudia. Bei einem 70 er ubu und einem a als Ausgangslage kommen sie mit 275 g grob auf ein c Cup in bhs und optisch auf das gewünschte volle b. Um es genau zu sagen, muss man natürlich den aktuellen Befund kennen. Deswegen sollten sie sich bei der Beratung immer Bilder von frau n mit
...
mehr
Hallo Hexenmaus, hast du überhaupt Kinder? Ist es ein Problem, wenn man 2 mal an der Brust operiert ist, noch zu stillen? Vielleicht könntest du hier den jungen Menschen berichten. Hab mich informiert und wollte es mit deinem Wissen abgleichen. Danke. Lieben Dank.
Gerade vor einer Erst-OP muss man sich ausdrücklich und ausführlich informieren. Hier ist das der falsche Weg. Die Leute kennen deine Figur und deinen Befund hier nicht. Sehr mutig sich mit halb wissen operieren zu lassen. Ich persönlich würde dies nicht tun.
Hexenmaus,welche Implantate hast du in der 2. Op bekommen? Ich war erst unsicher weil ich von Motiva vorher nichts gelesen hatte ,aber mitlerweile habe ich etwas recherchiert und glaube das ich da ganz beruhigt sein kann
Thermivaaaa,ich hatte auch msl ein schlnes 75b Körbchen, welches allerdings nach 2 Schwangerschaften verloren ging.Mir blieben 2 hängende Waschlappen...wirklich kein schöner Anblick.Daher habe ich mich für eine Op entschieden, denn mit 34 fühle ich mich noch zu jung um den Rest meines Lebens
...
mehr
Hallo Juli@, tut mir Leid, dass du so viele Narben an deiner Brust hast. Muss schrecklich sein für dich. Ich hoffe du musst nicht nochmals operiert werden. Alles Gute für dich.
Vielleicht lesen das viele Frauen und überlegen sich das zehnmal ob man so eine Krankheitsgeschichte sich
...
mehr