Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantatwahl: 330 high oder 275 moderate? FAKig

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 261 Aufrufe
?
teresa_98  fragt am 06.05.2018
Hey! :)

Nach 4 Jahren Überlegung, und 5 Beratungsgesprächen bin ich mir endlich sicher! Ich werd mir meine Brüste vergrößern lassen!

Nun kann ich mich aber schwer entscheiden.. zu mir: 20 Jahre alt, 1.58 groß, 48 kg, gehe regelmäßig ins fitnesstudio und betreibe Kraftsport, Ausgangslage: 70A wünschen würd ich mir optisch ein C-D! Mein Abstand zwischen den Brüsten ist leider etwas größer wegen meiner anatomie also ohne bh werd ich keinen Spalt haben.. aber ich hoffe durch die implanate Werden Sie etwas näher innen zusammen kommen...

Zur Auswahl stehen die 275 runde unter dem Muskel mit moderate Profil von polytech oder die 330 rund unter dem Muskel mit high profil..
leider kann man hier keine Bilder posten oder?

Es darf ruhig bisschen fakig sein, also die natürliche Brustform gefällt mir nicht, möchte oben am Dekolleté schon ne schöne Rundung haben! :) und t Shirts ohne bh tragen können aber das sie trotzdem ne schöne runde Form haben :)

Freue mich auf Erfahrungen und Meinungen!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 06.05.2018
Hallo Teresa,
wenn es bei Ihrer Ausgangslage recht prall und voll aussehen soll, wären die 330 Rundimplantate eine gute Wahl.
Bei 48kg KG würde ich die Einlage unter dem Brustmuskel empfehlen.
Die Unterbruststrecke bei diesem Implantattyp sollte aber mindestens 6cm betragen, sonst droht eine Einziehung im unteren Brustfaltenbereich, da ein 330cc Rundimplantat ca. 8cm benötigt.
Ich wünsche Ihnen ein perfektes nachhaltiges Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Mülheim an der Ruhr,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 06.05.2018
Hallo teresa.
Auch ich würde für ein etwas fähiges Ergebnis und vor allem ein c-d zu einem hp impli und mindestens den 330g raten. Und auf jeden Fall auch zu ubm. Die brustfalte kann und wird man bei Ihnen vermutlich etwas nach unten versetzen müssen, gerade bei wenig eigenem Gewebe sollte das aber auch problemlos gehen, ohne dass sich eine Kante abzeichnet. Hat ihr Arzt Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage u d grössenwunsch gezeigt- das halte ich für sehr wichtig, damit sie nachher mit Größe und Form zufrieden sind und selber richtig auswählen können. Ggf. Sollten sie ein weiteres Gespräch vereinbaren u d eine 2. Meinung einholen bzw. Nochmal erinnern, was die anderen Ihnen bei den bgs als Größen genannt haben...
Viel Erfolg für Ihre op.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolter. Berlin/Zürich
[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Reppenhagen  sagt am 06.05.2018
Hallo Teresa,
wie Kollege Wolter schon gesagt hatte, eine zweite Meinung ist auf jeden Fall wichtig, außerdem ist das Bauchgefühl nicht zu unterschätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung - jede Frau ein Unikat
  3. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  4. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  5. Brustaufbau nach Brustkrebs
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustform / Implantatgewicht
  2. Über oder unter den Brustmuskel- Expertenrat dringend benötigt
  3. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  4. Jemand hier mit 450cc unterm Brustmuskel? Dringend!!!
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE