bin seit Mai 2016 auch Trägerin von Motiva Implis. Es war bereits meine 3. BV und ich habe die Entscheidung absolut nicht bereut. Ich habe nicht die runde Form sondern die anatomische mit einem guten upper filling im Dekollete Bereich. Sie fühlen sich weich an wenn man steht
...
mehr
Hallo Laura, bei PU Implantaten ändert sich jetzt nichts mehr, die sind bereits nach 12 Tagen fest an Ort und Stelle. Unbeweglich. Ich habe mir meine nach 6 Monaten entfernen lassen, sie verhinderten keine Kfb, die hatte ich trotzdem bekommen. Zudem sind sie hart/fest und fühlen sich unnatürlich
...
mehr
Hallo Opanf, wenn dein Gefühl dir sagt, es ist zu groß, dann mache es nicht. Ja, der Muskel schluckt ein bisschen was, aber wenn du wirklich "nur ein 75 B möchtest (wie groß ist dein UBU wieviel BU?) dann nimm weniger. Ein 75 B ist eine schöne natürliche Größe. Ich trage 70D (gleichzusetzen
...
mehr
Das klingt erstmal nicht ungewöhnlich. Mit 550cc hast du auch recht große Implantate bekommen, das kann die Beschwerden verstärken. Ich hab nur 325cc und bin die ersten 2 Wochen auch ziemlich vorsichtig und gebeugt gelaufen. Und die erste Woche konnte ich mich weder alleine hinlegen noch wieder
...
mehr
Hallo Lisa, keine Angst, die geschilderten Beschwerden vergehen. Es können im Liegen auch noch Rückenschmerzen entstehen, obwohl ja der OP Bereich vorn ist. Die Muskeln vom Rücken sind verbunden mit vorn. Es wird noch ein wenig dauern, bis Du ohne Schmerzen aufstehen kannst. Wenn man hochkommt
...
mehr
Hallo, nun ist meine Op 6 Tage her. Habe mir 550cc Runde Brustimplantate UBM einsetzen lassen, bin 163 und wiege 70 Kg. Habe immernoch starke schmerzen, kann kaum alleine hinlegen und aufstehen, schlafe auch seit paar Tagen im halbsitzen. Zu den schmerzen : es drückt extrem und spannt sehr,
...
mehr
das hört sich gar nicht gut an, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung. Darf ich fragen, von wem du in der Klinik operiert wurdest? Mir wurde ein Termin im Mai angeboten, jedoch zögere ich nun nach all den Kommentaren die Anzahlung zu überweisen.
Habe im Juli meine Brust OP wünsche mir eigentlich runde grosse brüste C/D Leider habe ich kaum erfahrung was die grösse angeht. Habe ein 75A habe 3 kinder und finde genug haut. Hatte früher ein schönes grosses B körchen.
Hallo rebeccaaaa, hast du dich in bogenhausen von Dr. Dornseifer operieren lassen? Ich bin am überlegen, meine Brust von diesem Arzt straffen und vergrössern zu lassen. Ich habe 2 Kinder gestillt, jetzt ist alles leer….! Weil mein mann nur im Juli frei hat, müsste ich es auch zu der heissen
...
mehr
Danke das stimmt Ich habe auch eine Bekannte die es bei ihn gemacht hat und sehr zu Frieden damit ist Nur sie sagt sie hat unter den brustmuskel machen lassen . Ich habe nur gehört das es durch das legen über den brustmuskel die Brust hängen kann und das Implantat irgendwann sichtbar ist
...
mehr
die Wahl der Größe des Implantats ist natürlich nicht nur eine Sache des Chirurges, der Kollege hat natürlich Recht, dass wenn man ein Implantat unter den Muskel legt, die Brust kleiner wirkt, als wenn man ein Implantat zur Probe vor die Brust anhält.
ich hoffe, dass es dir mittlerweile etwas besser geht. Ich bin beinahe auch ein Jahr PO nach einer BV ubm. Das von dir geschilderte Problem der Schmerzen an der unteren Haelfte der Brust kenne ich. Bei mir ist es die rechte Brusthaelfte. Abends auf der rechten Seite
...
mehr
Hallo ihr lieben, ich habe erst im November einen Beratungstermin da ich bis dahin noch in Ausland bin. Gibt es diese Gruppe noch? Wenn j würde ich mich sehr freuen von euch ein paar Informationen über die Ergebnisse zu bekommen! Lieben Dank!!❤️
Hallo Zusammen, Ich hatte mich vor einiger Zeit zu einer Brustvergrößerung entschieden. Da ich es sehr natürlich möchte und auf gar keinen Fall zu große Brüsten haben will. Habe ich mich mit dem Arzt geeineigt dass es so zwischen 240 und 270cc liegen sollte.
Hallo leyla Wenn Sie ihrem Arzt ihren Wunsch gesagt haben, würde ich direkt ein weiteres Gespräch bei einem anderen chirurgen vereinbaren. Er möchte ihnen anatomische allergan Implis einsetzen-das passt so gar nicht zu dem, was sie sich anscheinend vorstellen...bei der grösse ist die Frage ob
...
mehr
Hallo mitzii. das Thema habe ich oft und erlaube das fliegen am 4., selten auch schon am 3. Tag. Der Grund ist weniger das Risiko des Fliegens, was wahrscheinlich schon am 1./2. Tag gehen würde, sondern, dass der Tapeverband meist am 4. Tag entfernt wird und man dann mit kleinen tape Streifen oder
...
mehr
Meine op ist fast 3 Jahre her Damals müsste ich das Antibiotika Und Schmerzmittel selber holen mit Rezept Auch einen bh Drainagen gab es keine da das Implantat vor den brustmuskel mit einem Schnitt unter der Brust eingesetzt wird und seine Methode (reißen statt viel schneiden) kaum bllutungen
...
mehr