Hallo ihr Lieben, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschieden endlich meine BV vorzunehmen. Ich hab in den letzten Jahren öfters darüber nachgedacht und bin meinem Wunsch einen schönen Busen zu haben nie wirklich nachgegangen.. bis letzte Woche! Ich hatte meinen Beratungstermin in
...
mehr
Ich habe zwar keine Brustvergrößerung bei Dr. Axmann machen lassen, aber eine Nasenkorrektur und eine Schamlippenverkleinerung. Ich bin mit beiden Ergebnissen super zufrieden und Herr Dr. Axmann ist auch ein total netter, der sehr auf mich und meine Ängste eingegangen ist. Sollte ich irgendwann
...
mehr
Hallo ich hatte vorher Chemotherapie dann im Dezember einen Expander Einlage untere die Brustmuskel und ca. ein Monat später hatte ich Schüttelfrost, 39,8 Fieber war sofort wieder im Krankenhaus und CRP-Wert war auf 150,8 . Hab zwei Wochen lang Antibiotikum i.v. erhalten und meine Brust war
...
mehr
Hallo Mädels wer von euch wird auch in nächster Zeit operiert ? Meine Freundin hat ihren Termin im Mai und ich Anfang Juli...Mädels zum Info Austausch gesucht :)
Hey ihr Lieben, habt ihr Erfahrungen mit motiva implantaten? Mein PC hat mir gestern zu denen geraten weiß aber nicht ganz ob er meine Vorstellungen ganz verstanden hat. kurz, ich bin
165cm groß 60kg momentan kleines (!) 75B
ich bin schlank aber dennoch kurvig (meine Mutter und
...
mehr
Hallo . Meine bv ist nun etwas über 2 Wochen her . Jetzt hab ich endeckt das ich einen sogenannten Double bubble Effekt habe .... ich bin am Boden zerstört und nur am weinen ... Kann das sein das das noch weg geht ? Ich hatte ein b Körbchen die Brüste haben schon Ein bisschen
...
mehr
Hey, Ich hatte genau das gleiche Problem. Habe geweint, war traurig. Obwohl es letztlich nur ein B geworden ist, wollte ich die Implantate unbedingt raus haben. Bin dann zum Psychologen und zu meinem Arzt der mich operiert hat und habe alles ehrlich angesprochen. Mittlerweile sind 4 Monate
...
mehr
Hi, keine Angst, nach so kurzer Zeit bildet sich das wieder zurück. Meine sehen besser aus als vorher. Die Form ist jetzt irgendwie besser. Ich bin jeden Tag glücklich mit meiner Entscheidung die Dinger wieder raus zu haben. Hatte auch ca. 300Er für 4 Monate. Wird schon!
Ich habe im Dez 2015 eine Brust Op machen lassen. Mir ist im Sommer 2016 aufgefallen dass sich die Form nicht mehr ganz stimmig ist.Also Implantat ist ok, Brust weich. Sie ist unter der Warze nach Aussen hin etwas aus der Form als wenn das Impl. verrutscht wäre. Wenn ich am
...
mehr
@nasche Verrätst du mir, welchen BH du trägst, der selbst bei frisch operierten Brüsten eine schöne form macht?!? Bitte bitte!!! Bin jetzt 6 Wochen Post op, dürfte wieder tragen, was ich will, und nix passt:(
Hallo an alle! War von euch schon wer in Ungarn Wabi? Wie war eure Erfahrung so wart ihr zufrieden oder eher nicht? Ich denke man kann im Inland genauso Pech haben wie im Ausland und eine OP ist immer ein Risiko. Dennoch würden mich eure Meinungen und Erfahrungen sehr interesieren :) ich habe in 4
...
mehr
Hier mein Berich Wir sind in der Nacht von Sonntag auf Montag losgefahren und um 8 Uhr in Berlin angekommen. Erstmal ab ins Hotel (Best Western). Richtig tolles Hotel. Danach sind wir bissl in die Stadt. Um 13 Uhr hatte ich mein Narkosegespräch.
Auch ich habe eine brustvergrösserung vor 3 wochen gehabt. Von polythech 295 UNB und ich bereue es sehr. Ich möchte sie so schnell es geht wieder entfernt haben. Meine angst ist umso länger ich warte umso mehr würde meine eigene brust später hängen. Aber auch meine
...
mehr
Oh Gott Leute niemals in diese Klinik ! Ich hätte Bv und musste sie nach 1 Jahr neu machen. Beide Seiten . Ich hatte Keime in der Brust da bei der op nicht sauber gearbeitet haben . Die Brüste wurden auch nie weich . Ich rate jedem von ab !
das wird eigentlich gleich bei der Erstop korrigiert, warum es bei Ihnen nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Könnten Sie den Erstoperateur fragen, wäre das eine Option?