Hallo SunShine88 Ich hatte am Mittwoch meine Brust-OP und muss den Stütz-BH 6 Wochen lang tragen, danach gehe ich davon aus, dass ich normale BH's tragen darf. Habe am 22.2. Nachkontrolle und werde ihn dann fragen. Liebe Grüsse luna
Wie geht es dir inzwischen? Hast du dich für eine zweite OP entschieden oder wie geht es bei dir weiter?
Ich hab's hinter mir ;-) Es ging irgendwie alles ganz schnell. Kaum war ich in der Klinik und hatte mich umgezogen kam der Chirurg um mich einzuzeichnen. Ein paar Minuten
...
mehr
Ich hab's hinter mir ;-) Es ging irgendwie alles ganz schnell. Kaum war ich in der Klinik und hatte mich umgezogen kam der Chirurg um mich einzuzeichnen. Ein paar Minuten später lief ich mit Begleitung in den OP, legte mich hin, die Infusion wurde gelegt und schwupp war ich weg. Als
...
mehr
Hallo Carinchen Ich hab's hinter mir ;-) Es ging irgendwie alles ganz schnell. Kaum war ich in der Klinik und hatte mich umgezogen kam der Chirurg um mich einzuzeichnen. Ein paar Minuten später lief ich mit Begleitung in den OP, legte mich hin, die Infusion wurde gelegt und schwupp war ich weg.
...
mehr
Hallo, ich habe mir letztes Jahr die Brust vergrößern lassen. Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich nie wirklich mit diesen ganzen Abkürzungen/Bezeichnungen beschäftigt habe…Vielleicht etwas naiv. Aber zufrieden bin ich! Ich würde gerne trotzdem wissen, um was es sich da genau handelt.
...
mehr
ich trage seit 10 Jahren 250 ml Implantate übm, leider hängt meine Brust mittlerweile samt Implantaten und ich möchte jetzt einen Logenwechsel auf ubm oder dual plane und grössere Implantate so ab 500 ml -650 ml. Nun hat mir ein Chirurg geraten ich solle die neuen und
...
mehr
Hallo, ich möchte gerne eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Durch einen Zufallsbefund wurde bei mir mit 16 ein willenbrand Syndrom Typ 2 N Schweregrad mild diagnostiziert. Das heißt ich habe keine Beschwerden und keine erhöhte Blutungsneigung bei Verletzungen o.ä. Mir wurden bei
...
mehr
Hallo Kleine, ...Angst machen.... und überrumpeln...diese Situation auch noch ausnutzen geht gar nicht. Ich glaube, er wäre toootal langsam, würde er die Kosten für die nicht notwendige OP tragen müssen...also lass Dich nicht platt machen und weiger Dich oder hole Dir eine zweite Meinung ein,
...
mehr
Hallo nathiii, wie groß ist denn der Unterschied? Bedenke, dass es zwei unterschiedliche OP Bereiche sind, die auch unterschiedlich heilen. Da die re Seite wohl mehr zu kämpfen hat (Schwellung von OP und rechts Händer) dauert es an der Seite sicher noch. Sind die Seiten gleich weich oder ist die
...
mehr
auch ich habe dasselbe Problem. Ich habe die Implantate schon seit 10 Jahren und nie ein Problem damit gehabt. Seit ca. 3 Wo. bekam ich Schmerzen in den Brüsten, was mir als Muskelkater vorkam...Als der Muskelkater weg war, habe ich gemerkt wie die rechte Brust plötzlich ganz
...
mehr
bin 9 Wochen Post Op und meine Op ist an sich ohne Komplikationen verlaufen. Die Narben heilen gut. Die linke Seite war von Anfang an Top hat sich gut gesenkt und sieht sehr schön aus nur die rechte Seite stört mich sie war viel angeschwollener von Anfang an. Hier möchte
...
mehr
Kann ich die Brustbasis (meine Brustbreiten) selbst messen? Wenn 'JA' - wie kann ich eine korrekte Messung vornehmen? (was sind die exakten Messpunkte?) Kann ich dies auch mit einem Zirkel messen? Danke.
Ich habe heute nochmal mit dem Beschwerdemanagement geredet und die meinten ich müsse die OP bezahlen. Sie gehen auf nichts ein und sagen es würde Aussage gegen Aussage stehen. Ich bin mehr als enttäuscht.
Vielen Dank für eure Antworten.ich bin dankbar,dass ihr mir hier helft.ich war so verunsichert und bin jetzt total enttäuscht,dass mein Frauenarzt scheinbar ein Geldgeier ist und mich deswegen ohne Notwendigkeit Unters Messer legen will.die Vorstellung ist wirklich furchtbar zumal ich ihm gesagt
...
mehr
Hallo Kleine, das ist normal, dass Implantate leichte Wellen haben, das haben meist alle auch die frisch eingesetzten. Zumindest ein Beweis, dass genug Platz in der Tasche ist und keine Kfb. Warum sollten sie denn auslaufen?? Heutzutage und auch zu Deiner OP Zeit gab es sicher bereits das Gel das
...
mehr
Hallo Dior, meine Freundin hat ähnliche Maße und mit 390 ml hat sie nun ein volles C Körbchen. Allerdings hat sie runde Inplantate. Es sieht bei ihr Klasse aus! Also ich denke besser 385 ml :-)
Liebe Mädels, ich bin heute 9 Wochen Post Op. Hatte letzte Woche vorerst das letzte Kontrollgespräch. Mir geht es prima und meine neuen Busis sehen super aus. Die Ärztin hat mir geraten, den Stütz BH noch bis Ende April zu tragen. Ich darf ihn nachts auch mal weg lassen und tagsüber, wenn
...
mehr
Hallo, ich bin 168cm groß und 57kg schwer. Ich habe sehr unnatürliche 500ccm runde high profile Implantate UBM. Ich möchte nun auf anatomische Implis wechseln. Welche eignen sich (Größe, Profil usw.) damit ich die größten Risiken (Drehung, zu große tasche etc.) vermeiden kann.
Hi AngelJ, ich konnte bisher nicht viel über Dr. Zadeh finden. Ich kriege anatomische Implantate und muss mich zwischen 350ml oder 385ml entscheiden. Ich bin 1,65 und wiege ca. 51kg. Hab jetzt ein A Körbchen. Ich finde 350ml fast zu klein und 385ml fast zu groß und hätte eigentlich gerne was
...
mehr
Hey, ich habe ähnliches vor. Wie sieht die Brust aus üdm? Ich bekomme auch 500 Ml und habe eine leicht hängende Brust vom Stillen, aber auch viel Gewebe...
Hallo Dior, ich bin auch bei Dr. Zadeh....interessiert mich auch wie zufrieden ihr seid. Und wie gesagt hätte ich lieber runde Implantate, statt anatische. Habe leichte Hängebrust mit 80 B . Mir hat Dr. Zadeh zu 500 ml anatischen geraten. Für ein 80 D Ergebnis. Möchte aber lieber runde...finde
...
mehr
Hallo Labella, darf ich fragen wie die op bei dr. Zadeh lief und ob du zufrieden bist mit dem Ergebnis? Ich werde auch bald von ihm operiert und habe langsam Panik...