Ich will mir einen OP SMAS anfangs März bei Dr. Moravec in Karlsbad. Hat schön jemanden schön solche facelinfting gemacht. Natürlich habe ich angst gerade in gesiecht eine OP zu machen. Für einen antwort wird ich mich freuen.
Danke für Ihre Antwort Dr wolter. Also meine Brust ist noch nicht so weich wie ich sie gerne hätte und hat noch nicht die Form die ich mir wünsche da ich gerne hätte dass sich meine Brust in der Mitte berührt das ist leider auch mit einem push up bh noch nicht möglich da sie noch zu fest ist
...
mehr
da kann man sich schlecht einmischen, normalerweise entfernt man die Drainagen am 1. oder 2. Tag post-OP. Dass nach einer BV 5 Tage große Mengen Wundwasser kommen ist ehr ungewöhnlich. Oder ist es noch sehr blutig? Wenn Ihr PC empfiehlt, sie noch drin zu lassen sollten Sie
...
mehr
gehen Sie auf jeden Fall zum Arzt, am besten zu Ihrem Operateur, sonst zum Hausarzt oder Chirurgen. Es hört sich nach einer Durchblutungsstörung der Brustwarze an, oder Sie haben eine Entzündung (oder beides), in jedem Fall muss es richtig behandelt werden, sonst wird es doofe
...
mehr
auch ich habe eine Frage bzgl. meiner Redon Drainagen. Meine BV war am 19.01. und nun habe ich seitdem Drainagen. Rechts ist kein Sog mehr, sodass nichts mehr nachläuft ( vorher waren es 90ml/24h, mein PC möchte dort eine neue Flasche anbringen, links kommen noch
...
mehr
Hat jemand Erfahrungen mit der Ärztin gemacht ? Ich finde sie sehr sympatisch , hab mich beim Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Ich habe ein A Körbchen habe 4 kinder gestillt und immer viel zugenommen und dann Stress bedingt
...
mehr
Hallo Fr. Dr Bodo, zuerst einmal vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Operateur hat mir vor der Op nichts von einer bei mir bestehenden snoopy-nose-deformity gesagt oder mit mir über dieses Thema gesprochen. Er meinte, dass ich eine schöne Brustform habe und eine Straffung nicht notwendig sei. Mit
...
mehr
Hallo Lilli26 ich lass mich auch von ihr im mai operieren. Meine freundin hatte ihre op bei ihr und es sieht bombe aus :-) hast du auch schon ein op termin? Liebe grüße
Toll, dass du am Freitag tanzen warst, dass es gut gegangen ist und du schon sehr viel Bewegungsfreiheit wieder zurückgewonnen hast. Hui, das erste Mal nach der OP Auto gefahren, das heisst so ca. nach 4 1/2 Wochen? Ich habe eigentlich
...
mehr
wenn Sie D Körbchen wollen, und es anatomisch machbar ist, dann sollten Sie es auch bekommen. Bitte sehen Sie in Ihren Behandlungsunterlagen nach, ob Sie den Grössenwunsch irgendwo schriftlich vor der Op fixiert haben, wenn ja, können sie einen Klageversuch unternehmen,
Bin erst 1 Woche Post OP aber hab gleich h nach Abnahme des Druckverbands gesehen das die linke Brust anders ausschaut ... rechts alles super , links grad 1 einer Hängenden Brust , die Brustwarze steht viel zu weit unten. Überall lese ich das die Brüste( Impli) durch den Stutti nach unten
...
mehr
Hallo, ich habe gefühlte 1000 mal die gleiche frage von anderen Frauen gelesen und die ganzen Antworten dazu aber ich muss es einfach auch nochmal fragen :'( Hatte vor 1 Woche Straffung mit kleinen runden Implantaten (200) , nun ist es so das die linke Brust sich deutlich von der rechten
...
mehr
hallo ihr Lieben. ich habe am 4.2.17 mein Termin bei Dr Pavel Popolka (heisst er glaub ich) es wird meine Zweite Brustvergrößerung. 2012 habe ich hier in Deutschland bereits eine machen lassen, bin aber mit der Größe unzufrieden. habe 210 cc drin. ich hätt gern eine grosse C bis D
...
mehr
Hallo hier lieben, ich hatte ein nettes BG mit Frau Dr. Mertz aus Berlin. Ich habe ein gutes Gefühl bei Ihr meine OP zu machen :) jetzt die Frage hat jemand Erfahrungen mit ihr? Egal ob positiv oder negativ! Ich freue mich über jede Nachricht :) Danke Mädels
Ich war schon einmal bei einer Beratung in heidelberg und jz habe ich den Termin in Stuttgart in der praxisklink in der olgastr. bei Herrn Dr. Heckel und du ? Da war auch eine Freundin von mir und ist sehr zufrieden deshalb möchte ich da auch mal hingehen und mir das ansehen. Ja wünsch dir
...
mehr
Hello Freut mich dass du schreibst Meiner ist am 31.01 und die Zeit vergeht einfach nicht Wo hast du deinen Termin wenn ich fragen darf? Bin so gespannt was mich erwartet und ob ich einen Op Termin direkt im Anschluss vereinbare..