Ich habe viele Nachrichten gelesen, in der Hoffnung etwas ähnliches wie bei mir zu finden. ”Mehr“Hallo.
Ich habe viele Nachrichten gelesen, in der Hoffnung etwas ähnliches wie bei mir zu finden. Viele Symptome sind auch gleich.
Ich hatte vor 1 Monat eine BV u dem Muskel in der Türkei. Ich konnte nach einer Übernachtung ins Hotel. Ich hatte natürlich wie alle auch richtig Schmerzen. Aber ich konnte laufen und waren tagsüber in Einkaufszentren. 1 Wochen danach kam ich zurück nach Zürich. Alles gut soweit. Am Samstag darauf, also in der 2 Woche war ich arbeiten als aushilfe musste nicht wirklich viel machen ( habe 1 Monat ferien genommen um mich zu schonen) am Abend hatte ich solche schmerzen das ich in den Notfall ging. Auf der rechten Seite war die Narbe zu einem Teil aufgegangen und es war im Anfangsstadium einer Entzündung. Ich bekam Antibiotika und ein folgetermin am nöchsten morgen. Am nächsten Tag war keine Entzündung mehr feststellen und die Narbe war auch wieder zu. Und sie sagten mir das diese Schmerzen normal wären. Okei dachte ich mir dann werde ich mich die nächsten 2 Wochen schonen. Bett und Sofa waren meine besten Freunde. Jetzt in der 4 Woche dachte ich es wäre besser und ging mit einem freund ins Einkaufszentrum. Wir spazierten dort und tranken etwas. Am abend hatte ich wieder solche Schmerzen und gestern war es wieder so schlimm das jede bewegung schmerzhaft ist. (Auch mit schmerztabletten) ich habe auch komische schnerzen in den Armen und auch keine Kraft. Heben kann ich sie auxh nicht wirklich. Ich mache kraftsport hat das so einen grossen Einfluss darauf?
In 4 Tagen beginne ich wieder zu Arbeiten. Kann mir jemand sagen ob das normal ist ?