... Davon ob sie vorher gehangen haben, wie sie jetzt sind, wie fest das gewebe ist und wie groß die Implis sind (240 ist eher wenig, insofern gut). Mit freundlichen Grüßen
Hallo sevgixxx. aus der fernen und ohne den Befund zu , kennen, kann man in so einem speziellen Fall leider nicht seriös Antworten. Da es grundsätzlich schwer ist, mit Antibiotika einen Infekt, der mit einem Kunststoff wie dem impli in Kontakt war weg zu bekommen, nur der Wunsch, dass es doch
...
mehr
Hallo spaetkaete. Gerne können Sie mir Bilder zur Beurteilung an drwolter@[Link anzeigen] schicken, wenn Sie möchten. Bitte zusammen mit Ubu, grösse, gewicht und einer genauen Beschreibung der Implis (Hersteller, Profil,..). Dann kann ich Ihnen eine Einschätzung geben. Mit freundlichen Grüßen
...
mehr
Hallo seppi. Abpunktieren bedeutet, dass man mit einer Nadel in die Höhle geht und Flüssigkeit abzieht. Das gehört zu dem Eingriff dazu, wenn nötig (hatte ich noch nicht). Der Eingriff kostet sehr unterschiedlich zwischen grob 1600,- und 3000,-€. In meiner Praxis zw. Ca. 2200-2800, abhängig
...
mehr
... sehr gerne. Nach einer bv sollte man mindestens 3-4 Monate warten, nach einer Entfernung sicher weniger. Wobei vermutlich auch nichts passiert, wenn sie schon nach ein paar Wochen schwanger werden. Evtl wird die narbe etwas breiter, sonst sehe ich kein wirkliches Risiko... Mit freundlichen
...
mehr
Hallo nikarose. Wenn sie einen Ubu von 75 haben und ein b, sollten 350g für ein 75 im bh ausreichen. Ohne den genauen befund zu kennen und ohne selber zu messen ist das natürlich nur bedingt sicher. Außerdem vermute ich, dass sie eher ein 'optisches' d vorstellen-das ist meist ein Ganze stück
...
mehr
Vielen Dank! Ich hatte vorher 75A/B und jetzt ein C....was denken sie?? Wie ist das mit der Schwangerschaft? Wie lang muss man nach so einer Entfernung warten?
Hallo sallysally. Bei einer Entfernung von 240g ist das hängen meist nicht erheblich. Aber es hängt natürlich viel von der ausgangslage schon vor der ersten op ab. Insgesamt wird es meist sehr viel schöner, als sie es erwarten. Hier im Forum gibt es einige Threads zu dem Thema mit vielen
...
mehr
Ich bin Nadine Schellmann, 21 Jahre alt und Mutter von einem 6 Monate alten Sohn. Die ganzen 6 Monate habe ich gestillt und jetzt sind meine Brüste total schlaff, hängen und sind viel kleiner als vor der Schwangerschaft. Ich bin total unglücklich und fühle mich nicht mehr wohl. Die
...
mehr
Hallo! Ich habe im März 2016 eine BV durchführen lassen. Heute habe ich gemerkt dass wenn ich meine Brüste bewege oder Bewegungen mache, es manchmal gluckert. Das passiert bei beiden Brüsten. Habe keine Schmerzen. Was könnte das sein? Vielen Dank im Voraus
Mein mann nimmt eine woche urlaub un mich zu unterstützen danach muss ich das irgendwie hin bekommen mit mein 2 mädels:-) Habt ihr eine versicherung abgeschlossen:-)
@Nicoletta82 Ja diese Angst hab ich auch ein bisschen. Vorallem das Ganze drum und dran post OP bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen, aber wird schon werden. Was zahlt ihr für eure OP?
Hallo, ich möchte mir die Brustimplantate ersatzlos entfernen lassen. Ich habe eine Kapselfibrose bds. Bin 36 und habe die Vergrößerung vor 6 Jahren mit 240g, Schnitg unter dem Brustmuskel gehabt. Ich möchte auch schwanger werden!! Meine Frage ist hängt die Brust wierklich wie zwei leere Säcke
...
mehr
Ich habe im April einen OP-Termin für eine Brustvergrößerung in der M1 Beauty Klinik in Berlin. Es wird mich Dr. Raboch operieren. Ist vielleicht jemand hier die sich von ihm operieren lassen hat?
meine größte Angst ist auch, dass ich hinterher nicht zufrieden bin, liegt aber nicht an meinem PC sondern an meiner sehr kritischen Art Aber andererseits weiß ich, dass es hinterher auf jeden Fall viiieeel besser sein wird als jetzt!!! Und darauf freue ich mich
Ich bin 28,170 cm gross, 58 kilo. Hab ubu 68 und ein b Körbchen bekomme ca 400 übm hab irgendwie angst dass ich aufwache und es mir nicht gefällt haha habt ihr auch so ne sorgen ? Meine op ist in hamburg
@Emma_Lina2012 ja, da wäre ich auch vorsichtig. Aber nach den 5 Wochen wird es dir sicherlich wieder gut gehen...
@mountaingirl Bin 34 und habe 2 Kinder (der Große wird dies Jahr 14 und die Kleine wird 11) deshalb hab ich auch den OP Termin so gelegt, in der Himmelfahrt Woche sind bei uns
...
mehr