Hallo Ulalia, danke für deine Antwort. Ich habe am 18.01. den Termin zur BV bei ihm. Dementsprechend war mein Eindruck wirklich positiv:) Bin über den DÄS zu ihm gekommen. Bitte berichte doch über deine Erfahrungen mit ihm. Bin schon ganz aufgeregt.
Sie haben recht Frau Berger als Laie kann ich mir leider nicht viel darunter vorstellen. Die PC sagte mir zwar das ich auch mit den moderaten Implantaten ein voller Dekolleté als jetzt mit den Anatomischen erhalte aber ob es dann letztendlich meiner Vorstellung entspricht weiß ich nicht. Ich werde
...
mehr
Leider kann ich dir zur Projektion keine Auskunft geben. Mein PC sagte jedoch, dass bei runden Implantan ten ÜBM natürlicher aussehen würde (soweit genug Eigengewege vorhanden ist) und hat mir Fotos gezeigt und ich fand, dass es echt toll ausgesehen hat!
Natürlich machen 1 cm etwas aus. Es tut mir sehr leid, vielleicht finden Sie ja noch jemanden, der Ihnen den Unterschied live zeigen kann. So müssen Sie sich ja gewissermaßen blind entscheiden, wie sollen Sie das als Laie denn machen.....
Bei Flüssigkeit weniger als 30 ml pro Tag sollten die Drainagen schnellstens entfernt werden. Sie müssen rund um die Uhr mit coolpacks kühlen. Versuchen Sie ein Medikament mit dem Namen Talvosilen forte.
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort Frau Berger. Bei meinem zweiten Beratungsgespräch wurde ich vermessen und sie legte mir zusätzlich zu meinen vorhandenen 410cc Implantaten 100cc in den BH. Aber sie kamen mir dann doch nich zu klein vor. Anschließend zeigte sie mir ein moderates Implantat
...
mehr
hattest du denn mittlerweile ein Beratungsgespräch?
Habe habe die OP nun überstanden und bin super happy! :-) Ich durfte das Ergebnis beim Wechsel vom Druckverband zum Sport-BH einige Stunden nach der OP bereits kurz sehen (natürlich noch mit Tapes und Pflaster) und war sehr
...
mehr
Sie Ärmste. Nach einer Brustoperation helfen Schonung, Kühlung, eine Basismedikation aus Voltaren und eine Kombipräparat aus Paracetamol und Codein. Sind Sie denn noch in der Klinik? Wieviel Flüssigkeit läuft noch pro Tag in die Drainagen? Nehmen Sie ein Antibiotikum? Haben Sie
...
mehr
Ich empfehle Ihnen, sich einmal beide Implantate in natura anzusehen und ggf an den Körper zu halten. das Internet kann viele Dinge leisten, aber unmöglich eine persönliche Beratung oder Materialdemonstration ersetzen. Wenn Ihr Operateur nicht in der Lage sein sollte Ihnen den
...
mehr
Ich habe auch einen ubu von 70cm und momentan eine aa. Ich werde mir 250ml polytech anatomisch einsetzen lassen. Meine Ärztin meinte so werde ich auf ein volles b Körbchen/ kleines c kommen.
Hallo zusammen Ich möchte mir Ende Januar meine Brüste vergrössern lassen. Ich bin 1.82, 62kg schwer und möchte eigenlich so grosse Brüste wie möglich. Ist es möglich mit meinen Massen auf ein ausgefülltes E Körbchen zu kommen? Und wenn ja wie viel ml?
Hallo ich hatte vor 7 Monaten meine erste Brustvergrößerung mit 410cc anatomischen Implantaten der Marke Eurosilicone. Da mir diese aber obenrum kein Volumen geben und ich zuvor eh kaum Eigengewebe hatte möchte ich mir nun runde Implantate einsetzen lassen. Zudem möchte ich den Abstand zwischen
...
mehr
Hallo ihr lieben, ich weiß, ich werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich brauche wirklich dringend Rat. Würde mir auch gerne Meinungen von anderen einholen.
ich bin: 158 cm groß 51 kg maße: Brustumfang: 79/80 Taille: 64 Hüfte:90 : cup: 70 aa/a und mein unterbrustumfang
...
mehr
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Chirugen der den Pip Wechsel vollzieht, in welcher Klinik waren Sie? Und wie hoch waren die Kosten? Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf und wäre über eine Antwort sehr dankbar! LG
Hallo ihr lieben, ich weiß, ich werdet es schon nicht mehr hören können, aber ich brauche wirklich dringend Rat. Würde mir auch gerne Meinungen von anderen Fachärzten einholen.
ich bin: 158 cm groß, 51 kg maße: Brustumfang: 79/80 Tallie: 64 Hüfte:90 bh cup also 70 aa/aaa und mein
...
mehr
ich kann natürlich ohne persönliche Untersuchung nicht sagen, aber mit 325 ml anatomisch werden Sie wahrscheinlich nicht auf ein kleines D Körbchen kommen. Auch muss ein rundes Implantat nicht per se und nicht zwangsweise aufgesetzt aussehen, es kommt immer auf die Anatomie und den
...
mehr
ich hatte vor 2 Tagen ein Beratungsgespräch bei Yann Renoulet in Bocholt, da ich mir die Brüste gerne vergrößern lassen möchte. Mein Unterbrustumfang beträgt 74 cm, bin also relativ schmal und habe wenig eigene Brust (trage 75-80 B, wobei der BH nicht komplett
...
mehr
Hi, Hast du immer noch Probleme mit deiner Brust ? Ich hatte von Anfang an Probleme und Schmerzen....:-( Ähnlich wie bei dir,eine Seite gut,die andere schlecht