Hallo Leandra, Ich wurde im März 2014 in Hannover von Dr. von Henssler operiert. Er hat seine Praxis am Kröpcke. Ich war sehr zufrieden und empfehle ihn sehr gern weiter. Termine bekommt man dort auch flexibel. LG Julia
Ich hatte am Anfang auch meine Kraft/Lust viel zu schreiben :D außerdem will man die op ja auch niemanden madig machen ;) Jeder empfindet diese Op anscheinend anders!
Das gluckern hatte ich auch 1 Woche danach, ist wohl nur wundwasser! Mittlerweile pickst es in beiden Brüsten abwechselnd
...
mehr
Ach echt? Ich bin nur so verwundert, warum andere nach der Op so "normal" aussehen. Klar geschwollen und evt blaue Flecke. Aber wer hat den schon ne Delle in der Brust. :o Aber wenn du sagst das kommt noch, dann bin ich beruhigt. Weil das ist aktuell echt Katastrophe. :/
bei mir wars am anfang so das ich zu schwach war überhaupt schreiben zu können :D ich bin fast verzweifelt. Meine 265 links und 295 rechts sind auch riesig bei mir obwohl fast nix da war.. Richtig Holz vor de Hütten. Gluckern hab ich teilweise immernoch.
Was Du brauchst, ist erstmal ganz viel Geduld!! Du bist gerade mal 9 Tage postOP, das ist noch lange nicht das Endergebnis. Bis sich die Brust richtig entfaltet hat, dauert das mindestens 3 Monate und entwickeln tun sich Deine Brüste bis zum entgültigen Ergebnis bis zu einem Jahr nach der
...
mehr
Ja, hab vorhin im stütz bh ein foto gemacht und meiner Schwester geschickt die ja von anfang an bei der Beratung immer dabei war. sie war geschockt das 275ml so riesig bei mir aussehen :D bin soooo froh das er nicht mehr genommen hat!
Hab dieses gluckern jetzt sogar wenn ich nichts tue. Aber
...
mehr
ich habe mir vor 9 Tagen die Brust vergrössern lassen und bin nun total unzufrieden. Da die Brust wirklich nicht schön ausschaut. Ich habe sie mir auch in DE machen lassen und eine menge Geld gezahlt. Also nicht eine billige OP wo sich der Fall sonst logischerweise geklärt
...
mehr
Süße, glaub mir. Am achten Tag erinnerst du dich nur noch an den Schmerz. ich Bin heute 9. Tag Post op und brauche nicht mal mehr Schmerzmittel. Und ich hab auch SUPER gelitten die ersten Tage und geweint und gejapst nach Luft und und und.... Jeden Morgen beim Aufstehen denkt man DIESE TITTEN tun
...
mehr
Ach danke mimamu das du mir immer so geduldig antwortest! Wieso hat es uns bloß so schlimm erwischt? :( heute komm ich wenigstens besser aus dem Bett. Kreislauf ist aber immer noch nicht soo toll. Bin grad bisschen im garten auf und ab aber das war schon zu viel! Ja die decke fällt mir jetzt
...
mehr
danke für die antworten dr. wolter und mimamu, würde ja gern mal ein foto schiken aber geht hir leider nicht oder ich weis nicht wie. darf ich den auch ohne pflaster duschen, dürfen die narben nass werden? liebe grüsse
Ich DENKE wir haben eine ähnliche Ausgangslage, daher wollt ich mal meinen Senf dazu geben. Ich bin 180 groß und wiege 60 kg (nach der OP jetzt 600 gramm mehr;) ) ich bin auch sehr schlank, UBU ist 68, BU war 79 ( neu hab ich jetzt garnicht gemessen) da ich auch sehr zierlich bin
...
mehr
Hallo Lara, mir ging es 1zu1 genauso wie dir! Ich bin am Anfang schier verzweifelt :( Vor allem weil man nichts alleine kann, man fühlt sich hilflos und will einfach nur wieder normal sein! Mir ist Zuhause dann auch noch die Decke auf den Kopf gefallen und keiner hatte Zeit mit mir raus zu
...
mehr
Also erstmal Danke für die Antwort. Ich war bei zwei Beratungsgesprächen. Der erste Pc hat mit mir auch Blider gezeigt, jedoch nur mit runden Implantaten. Die fande ich aber nicht schön. Habe mich für anatomische entschieden, weil die runden für meinen Geschmack zu unatürlich wirken.
Hallo newyorklovers. Wenn sie über größer nachdeneken, sollten sie größer nehmen! Was für einen Ubu haben sie? Bei geschätzten 70cm reichen 255 (anatomisch?!?) für ein kleines c-aber optisch entspricht das einen b. Hat ih chirurg Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage gezeigt?
...
mehr
Hallo jessilou. Ich verbiete keine Bügel BHs und sehe auch nicht den Sinn darin. Allerdings sollten es keine engen Bügel sein, sondern die aufgebogenen (vom Kreisumfang her). Die engen drücken dauernd innen und außen in den Busen und damit auf das impli...
Hallo la cantina. Ein Wechsel in beide Richtungen ist möglich und das Risiko ist bei ubm zu übm sogar geringer, weil die Implis nicht in die alte Höhle zurück können. Sie haben nur ein erhöhtes Risiko für rippling, dafür dehnt sich das gewebe besser auf, was die Brustform meist schöner
...
mehr
Hallo taasaa Auch wenn ich den Befund nicht kenne, 16 Tage sollten genug sein. Und Krusten mache ich auch nicht ab, wenn es nicht gerötet ist... Ansonsten hat mimamu alles schon richtig geschrieben...
Hallo Diebeste. Sussara hat ja schon viel beantwortet. So wie ihr Wunsch klingt, wollen sie eher Runde, haben nur Angst vor 'bällen'. Ich denke, dass sie sogar high Profiles möchten, auf jeden Fall mindestens mittelprofil (was sehr natürlich aussieht, nur eben im oberen pol ein wenig voller als
...
mehr
ich habe vor 8 Wochen meine Brustvergrößerung gehabt. Bei mir wurde die Methode halb unter den Brustmuskel gemacht. Ich konnte schon direkt nach der OP die Arme über den Kopf heben und war nach drei Tagen wieder recht fit. Optisch finde ich, dass es sehr natürlich
...
mehr
Hallo an alle :) Wie einige von euch vielleicht wissen hatte ich am Dienstag meine BV! Ich verfluche die Tage bis jetzt mir ging es noch nie so schlecht. Brustschmerzen beim laufen, liegen und aufsetzen. Rückenschmerzen beim liegen. Es nervt nicht duschen zu können, sich nicht allein
...
mehr
Hallo janin, ich kann dir auch nur dazu raten dir einen anderen Arzt zu suchen und eine neue Beratung lassen zu machen !!! Denn ein guter pc's sollte dir wirklich schön Bilder zeigen können von seinen Patienten! Darf ich fragen wo du her kommst ?
Hallo Ich bin 1,65cm , 47kg , 72cm UBU, vor der Op hatte ich 75a und habe Runde 610ml extra high von Polytech unter den Muskel bekommen und habe dadurch nun ein Optisches E bekommen... Ich habe keinerlei Rückenschmerzen oder sonst irgendwelche Gesundheitlichen Beschwerden !!!
Wann ist überhaupt eine Brust op möglich ? Da ich auch sehr sehr kleine Brüste habe weniger als AA...würde dass dann überhaupt gehen mit einer Vergrößerung, da ich sehr kleibe brüste habe? ..mein Unschkörbchen wäre C ...ist das überhaupt bei mir
...
mehr