newyorklovers:“Also erstmal Danke für die Antwort. Ich war bei zwei Beratungsgesprächen. Der erste Pc hat mit mir a”Mehr“Also erstmal Danke für die Antwort. Ich war bei zwei Beratungsgesprächen. Der erste Pc hat mit mir auch Blider gezeigt, jedoch nur mit runden Implantaten. Die fande ich aber nicht schön. Habe mich für anatomische entschieden, weil die runden für meinen Geschmack zu unatürlich wirken.
Mein PC hat mir jetzt angeboten nochmal reinzuschauen, wenn ich mit der Größe unsicher bin. Werde ich auch machen, aber irgendwie finde ich das das Anprobieren der Implantate nicht wirklich aufschlussreich ist. Ich weiss nicht, ob mein PC auch Bilder zum Vorzeigen da hat. Werde nochmal nachfragen.
Ich weiss nicht möchte einerseits nicht zu Große vor allem natürliche aber andreseits hab ich angst, dass die 255 sehr klein ausfallen. Wie kann man sich denn da noch irgendwie einen Eindruck verschaffen? Ich habe sehr dünne Ärmchen und habe halt bisschen Panik, dass die Brüste dann so auffällig aussehen....”Weniger