Lara das kommt darauf an wo du hin willst. Ein c oder eher ein d? Mit 400 kommst du sicher auf dein tolles d meine Freundin ist 1,58cm und 50kg UBU 70 und sie hat 450cc high das schaut so super aus da wären 400 ja weniger
Hallo Ich plane eine ok im Oktober und bin mir total unsicher welche Größe des Implantats ich nehmen soll. Ich bin 165 cm groß, wiege 57 kg, ubu 70 cm und habe so gut wie keine Brust, trage 75a aber fülle den bh nicht aus. Ich möchte schon gern B-Körbchen oder sogar c, auf keinen Fall D.
...
mehr
Danke für die beruhigenden antworten. :) Das Problem mit der Größe ist auch noch da. Er meinte ich bekomme etwas zwischen 300-400 da müsste ich ihm vertrauen. Er wird gucken was am besten aussieht an mir.
ich kann froh sein noch zuhause zu wohnen und unterstützung seitens meiner Eltern zu
...
mehr
Bei mir ging alles ganz schnell 12:45 da und 13:30 schon am OP Tisch, da war gar keine Zeit für Angst mehr! Ich war an dem Tag die einzige bei meinem Chirurgen der hat sich viel Zeit beim anzeichnen und nochmal besprechen der Größe genommen. Neben mir in der Anesthesie 3 Mädels, die von nem
...
mehr
Ja es ist so :/ Aber man hat das ja nicht von heute auf morgen entschieden! Ich habe an eine op gedacht seit ich 16 bin... Allerdings habe ich nicht mit den Schmerzen und der Unfähigkeit hinterher gerechnet :D Ich kann es nicht leiden wenn ich von jemanden abhängig bin, aber ohne meinen Freund
...
mehr
Das war bei mir auch so, bis ich in der Klinik war, wär ich am liebsten wieder umgedreht. In der Klinik wars dann schon viel besser und man kann sich richtig freuen das war so toll, auch das Gefühl am OP Tisch einzuschlafen und Zack weg ist man. Bei mir waren die anesthesisten so
...
mehr
Genau das denke ich auch das .. was man da einem gesunden Körper so zumutet.. hoffe so sehr das meine schmerzen nicht allzu schlimm werden. soll morgen um 7:30 da sein schätze es geht so halb 8 bzw 9 uhr dann los
Guten Morgen :) Sorry majan, ich habe keine Benachrichtigung bekommen das du was geschrieben hast! Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser!?
@Lara, ich hatte auch tierisch schiss vor allem :/ Und leider habe ich auch nach der Operation schon oft gedacht,was hast du dir da nur angetan! Es ist
...
mehr
So morgen ist es bei mir soweit. Bin total am zweifeln ob ich das richtige tue und würde am liebsten weglaufen. . Hattet ihr das auch? Hab auch sooo angst vor der narkose und den schmerzen :(
... Sehr gerne. Leider kann man aus der Ferne und ohne den Befund zu kennen nicht mehr dazu sagen. Bakterien und Implantate sind keine gute Kombination, wenn das Antibiotikum aber so schnell und gut anschlägt, ist das erfreulich und beruhigend für ein gutes Ende.
Hi Joanna, Du warst auch beim Doc Ardame, oder? Ich hatte ja im Frühjahr auch meine OP beim ihm. Wie läuft bei Dir alles so mit der Heilung? Ich bin immer noch Mega zufrieden. Ist immer schön zu hören wenn es andere auch sind. :) Liebe Grüße, Nessi
Hallo,ich danke für ihre schnelle Antwort,mache mir große Sorgen,nicht das hinterher das impli raus muss.mein Doktor meinte aber das,eine früh entdeckte Infektion sehr gut mit Antibiotika zu behandeln ist und es zwar selten passiert,aber meißt ein gutes Ende nimmt.was sagen sie denn dazu?hat er
...
mehr
Hallo lillilein. Eine einsitige Abstoßung macht keinen Sinn. Eher hatten sie dort ein Hämatom oder es sind Bakterien auf dem impli, welche zu der kf geführt haben. Selten auch mal ohne wirkliche Ursache. Auf jeden Fall ist die manuelle Sprengung wegen der schlechten Ergebnisse sehr lange keine
...
mehr
Hallo Sky Erhöhte Temperatur nach der OP wäre nicht schlimm, über 38 ist aber doof und die Symptome klingen auch nach Infektion. Sie sollten auf jeden Fall ganz kurzfristig zur Kontrolle zu ihrem oder einem anderen Chirurgen gehen. Gute Besserung. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Chiara. Ich erlaube meinen Patientinnen nach 6 Wochen alles-aber wenn es weh tut, dann sollten sie noch warten. Also vorsichtig versuchen. Vermutlich werden sie für poledance, Liegestützen u d ähnlich belastende muskelanspannungen etwas länger als 6 Wochen brauchen...
Ist der dr.gregori ein bescheidener arzt oder wie der bekannte dr.mang promi arzt??hab viele ganz gute bewertungen gefunden im internet. Wie lange lange geht es bis man ein beratungsgespräch bei ihm bekommt? Und werden alle frauen die das gespräch bei ihm wollen gleich lange warten oder gibts
...
mehr
Ist der dr.gregori ein bescheidener arzt oder wie der bekannte dr.mang promi arzt??hab viele ganz gute bewertungen gefunden im internet. Wie lange lange geht es bis man ein beratungsgespräch bei ihm bekommt? Und werden alle frauen die das gespräch bei ihm wollen gleich lange warten oder gibts
...
mehr
Hallo,ich wurde vor 9 tagenoperiert und mir ging es die ersten drei Tage nach der op super,dann war das Antibiotika zu Ende und der schmerz begann,mit jedem Tag ging es mir schlechter was schmerzen und mobilität anging dann vorgestern mach dem duschen tropfte Blut aus meiner Problembrust(mir
...
mehr
Es ist 4 Wochen her nach meiner brustvergösserung ab wann genau darf ich mit Pole Dance anfangen ,manche sagen nach 6 Wochen andere nach 2 Monaten ? Und wie schädlich ist der Sport für die Brust ?
Zugang war über die Brustfalte.. -habe ich in der Aufregung vergessen :)
-...hätte man nicht auch eine Fibrose im Ultraschall bzw MRT erkennen müssen? Fällt mir gerade noch ein.. Wegen dem LK wurde natürlich auch die Brust untersucht... Iwie find ich die Sache komisch, dass sowohl LK und
...
mehr
Habe 375ml rund high Profile implis (sebeen) links und rechts unter dem Brustmuskel.
Mein Chirurg meinte, ich solle die Sprengung probieren und erst wenn es nichts hilft ein neues Implantat einsetzen lassen... Ich bin von diesem Vorschlag aktuell garnicht überzeugt und gerade ziemlich
...
mehr
Hallo lillilein. Aus der Ferne kann man natürlich nicht beurteilen ob und welchen Grad an kf sie haben. Eine manuelle Sprengung ist aber schon sehr lange unabhängig vom Stadium veraltet und bringt langfristig nichts und ist schmerzhaft. Wie wurden die Implis eingesetzt (Lage/Zugang)? Eine
...
mehr