Lilazimtstern! Hallo! War in Gedanken bei dir habe es am WE nicht mehr geschafft zu schreiben, habe aber heute ganz fest an dich gedacht. Hoffe du hast mittlerweile alles gut überstanden.
Hallo ihr lieben :) Freut mich dass es euch allen so gut geht und alles bisher mehr oder weniger ohne Komplikationen verlaufen ist :) Ich bin dann auch endlich in einer Woche dran. Bekomme 255 oder 280 ml, freue mich schon riesig. Vor den Schmerzen habe ich gar nicht so große Angst, eher vor
...
mehr
Ich bim 160 cm wiege 53 kg und mein ubu ist 68 cm ich hatte vorher 70aaa eigentlich keine Brust mehr. Und ich habe 350ml bekommen . Ist nun ein 70d geworden . Sieht auch natürlich aus habe anatomische bekommen . Ich denke schon das bei vielen mehr als 250ml.... Rein passt . Ich finde ihr solltet
...
mehr
Hab meinen arzt wegen diesem Vitamin B Komplex angesprochen er sagte ich soll mir das sparen und einfsch mehr Obst und Gemüse zu mir nehmen.. ansonsten wurden mir heute die Pflaster gewechselt und duschen darf ich auch wieder :) Hab meinen Implantat Pass bekommen. Mein arzt sagte am abend nach
...
mehr
meine Implantate besitze ich ca. 12 Jahre. Damals alles privat bezahlt. Heute bin ich daran erkrankt. Kann mir aber keine neuen Implantatr erlauben? Will noch zur AOK gehen und da vorstellig werden. Doch was ich gelesen habe nimmt mir den letzten Mut!!! Was kann ich tun???
Ja das denk ich auch das man das anhand den bh-Größen nicht sagen kann... Allerdings wenn du bei soviel ein c hast werde ich definitiv nicht auf mein c kommen!:-( wie ist das mit dem extra High Profil? Sitzt das besonders hoch? Hab davon bis jetzt nur gelesen....:)))
Ich bekomme ja auch die anatomischen also tropfenförmigen. Ich denke ich werde auch die Größeren nehmen. Könntest du mir per Mail vielleicht ein Foto schicken also nicht nackig ;) sondern einfach in nem engen Tshirt. Habe irgendwie gar keine Vorstellung wie groß die aussehen könnten. Also
...
mehr
Nein sie sehen ganz natürlich aus und passen wunderbar zu meinem Körper. Mein PC hatte für die OP 2 verschiedene Größen bestellt um zu gucken was besser aussieht...300 oder 330. Er hat sich für die 330 entschieden und es war gut so. Ich glaube ich hätte mich geärgert wenn ich kleiner
...
mehr
Hallo Mädels, danke für eure Antworten. Also ihr findet eure Brüste nicht zu groß? Sehen die sehr auffällig aus? Ich glaube dann ist es vllt doch besser wenn ich mich für die 295 entscheide :s Ahhhh, wirklich eine schwierige Frage :(
Hallo, ich hatte meine op am 24.08.2015 also genau vor einer Woche. Bin 158 cm groß und wiege 46 kg. Ich habe mir 330 einsetzen lassen...tropfenförmig unter den brustmuskel. Mein doc sagte es ist jetzt 75 B/C. Ich hatte vorher 70 AA/A. Ich bereue diese op kein Stück denn da Ergebnis sieht
...
mehr
Hallo :) das mit der Luft hatte ich auch extrem die erste Zeit, Ist aber mittlerweile Weg! Und das Gefühl das die Brust prall ist und spannt habe ich immer noch, am schlimmsten morgens nach dem aufstehen! Aber auch da merke ich das es von Tag zu Tag besser wird ;) Meine linke Brustwarze ist zur
...
mehr
Guten abend ihr lieben:) Sitze grad mal oben ohne um ein wenig Luft an meine Haut zu lassen. Es ist als würde jemand auf mir sitzen, das fällt gar nicht so auf wenn man den Bh anhat. Es ist ja auch alles total gespannt und prall. ab wann wurde dieses Gefühl bei euch besser? zudem sind teile
...
mehr
Meine Ausgangsgröße war 75A und habe jetzt 80C. Man fühlt die Implantate nicht und man sieht auch nichts ( die Implantate drücken sich überhaupt nicht durch). Es ist wirklich ein sehr natürliches Ergebnis. Sogar die Narbe (Unter der Brustfalte) ist kaum sichtbar. Der Busen ist
...
mehr
@mucksmäuschen mir geht es mit dem schlafen genauso. Da müssen wir wohl alle durch.
Aufgeregt bin ich gar nicht. Freu mich. Noch einmal schlafen und los geht's. Bin echt froh das ich gleich in der früh dran komme. Um 6.15 muss ich aus dem Haus.
Ich meld mich morgen mal. Ich hoffe das ich
...
mehr
Hi, ich hab mal eine Frage zu deiner Größe. Du hattest ja auch vorher a und bist mit 255 auf ein c gekommen. Dies ist auch mein Wunsch... Aber wie ich unten scjon gelesen habe, meinte mein pc das er mir 215-275 einsetzen wird wenn es geht halt 275 aber eher 250 und meinte dann aber das ich danach
...
mehr
Oh wow. Was hast du jetzt für eine Größe? Sieht man die implis bei dir durch? Mein doc meinte das bei 250/275 Schluss wäre da ich zu wenig eigengewebe habe u es dann durch Drücken würde an den Seiten.... habe auch bisschen Angst davor das ich danach etwas enttäuscht sein werde, natürlich
...
mehr
Ich habe einen UBU von 63-64cm und habe runde Implis mit 545cc in Extra-High-Profil. Viele Ärzte kommen immer mit dem Spruch "Es geht nicht mehr rein", weil sie nach ihren eigenen Vorstellungen operieren wollen. Jedoch sollte ein Arzt immer auf die Wünsche der Frau hören und versuchen, den
...
mehr
Vielen Dank für deine Antwort, haben ja ziemlich die selben Werte. ubu habe ich auch 68. Ich soll 250 anatomische Implantate bekommen, da mehr zu gequetscht aussehen würden. Mein Wunsch war es schon ein schönes c zu bekommen allerdings klärte mich mein Arzt auf das ich nur auf ein volles a bzw
...
mehr
Hallo :) http://www.bilder-upload.eu/ hiermit kannst du Bilder reinstellen! Musst das irgendwie den Link kopieren und hier posten, wenn man dann auf den Link geht kann man dein Bild sehen! Versuch das mal ;) Liebe Grüße