ja natürlich können Sie das. Fachrichtungen, welche ein Ultraschall machen könnten, wären vor allem Frauenärzte, Radiologen, Allgemeinmediziner oder Chirurgen. Dann sehen Sie weiter...
die Grössenermittlung vor einer solchen Operation ist sehr wichtig und man kann sich gar nicht zu viel Zeit dafür nehmen. Schliesslich muss die Patientin dann ja auch zufrieden sein. Bei UBU von 75ml hypothetisch sind Sie mit ca 380 ml im vollen C Körbchen Bereich. Ob und inwiefern
...
mehr
Die Vorgänge und die Rechnungsstellung sind technisch gesehen korrekt, wenn auch nicht besonders kulant. Möglicherweise hat Ihr Arzt aber versäumt, Sie auf die Möglichkkeit der Zusatzversicherung bei Folgekosten durch nedizinisch nicht notwendigen Operationen hinzuweisen. Über
...
mehr
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Es geht um meine Freundin. Sie plant schon seit Jahren eine Brustvergrösserung und jetzt ist es in ein paar Wochen soweit. Aber anstatt sich darauf zu freuen macht sie sich seit Monaten Gedanken ob sie die richtige Größe genommen hat. Das
...
mehr
in der Regel misslingen Versuche, den Interbrustbereich mittels Implantaten zu verkleinern und scheitern an dem unnatürlich aufgepumpten Aussehen und den relativ seitlich sitzenden Brustwarzen, welche ggf. in geringem Umfang noch korrigiert werden könnten.
ohne Ihren Befund zu kennen, kann man in Ihrem Fall kaum eine seriöse Antwort geben. Generell kann man sagen, dass es sich um fast alle Grössenunterschiede handeln kann, und dass man ca 3 Monate abwarten sollte, bevor sich das definitive Ergebnis beurteilen lässt. Wenn Sie 60 ml
...
mehr
es ist traurig, Sie so unglücklich zu sehen. Ohne konkrete Information können wir in Ihrem Fall natürlich schlecht Hilfestellung geben. Generell kann man aber sagen, dass sehr viele Probleme korrigiert werden können. Wenn Sie möchten, dann können Sie mir gerne einmal
...
mehr
Hallo meine lieben, kurz zu meiner Vorgeschichte die ich hier auch veröffentlicht hatte. Vor fünf Monaten hatte ich meine erste Brustop die ziemlich schief ging habe 385 ml runde high Profile bekommen für ein c was für mich 1,62 52kg vorher A Körbchen ubu 69 cm dazu wurde meine Brustwarze noch
...
mehr
Das ist das "Problem" der ÜBM-Lage. Die Implis haben ja keinen Halt und fallen deshalb im Liegen nach aussen. Das war für mich einer von vielen weiteren Gründen, auf UBM zu wechseln. Die leichten Schmerzen (wie Du sie beschreibst) nachdem ich auf dem Rücken lag, hatte ich immer.
Hallo, ich bin jetzt 2 Wochen post OP und soweit sehr zufrieden. Hab 325cc über dem Muskel und nur noch wenige Beschwerden. Ich schlafe noch auf dem Rücken, obwohl mein PC schon auf der Seite schlafen erlaubt hat. Wenn ich auf dem Rücken liege, fallen meine Brüste im Sport BH recht weit
...
mehr
Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden. Jetzt sind es 16 Tage nach meiner Explantation und ich muss sagen es tut sich was. Ich bin jeden Tag fleißig am ölen und cremeq und auf der linken Seite hat sich schon einiges getan. Das Gewebe kommt langsam wieder aus dem Winterschlaf. Jetzt
...
mehr
Ich hatte vor 3 Wochen meine Brustvergrösserung. Da ich eine leichte Asymmetrie hatte und mein Brustkorb auf der einen Seite weiter vorsteht, bekam ich unterschiedlich grosse runde Implis. Links habe ich nun 260ml und rechts 320ml.
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert, da mir der
...
mehr
Ich kenn zwar deine Geschichte nicht, aber ich teile dein Leid. 15 Jahre problemlos Implantate, dann Wechsel wegen Ruptur, danach völlig unterschiedliche Brüste und Probleme mit Muskel, danach nochmaliger Wechsel auf andere Implantate, wieder völlig unterschiedlich, dazu jetzt
...
mehr
Du wirst ein paar Tage Hilfe für die einfachsten Dingen brauchen z.B Haare Waschen, Teller von oben runter holen..... Und Haushalt geht überhaupt nicht . Und ich persönlich konnte morgens nicht alleine vom Bett aufstehen , kam einfach nicht alleine hoch, hat auch sehr sehr weh getan.
Hallo Kakadu , Ich musste ein Sport Bh aus dem Sanitätshaus kaufen für 50 Euro und den für 6 Wochen tragen. Und den Stuttgarter Gurt für 2 Wochen . Wenn du keinen speziellen Bh tragen sollst würde ich mir an deiner Stelle selbst einen Sport Bh kaufen , den man vorne öffnen kann. Wenn du ein
...
mehr
ich sitze hier vor meinem PC bin am Ende meiner Kraft und frage mich immer wieder warum. Warum.......konnte bei mir nicht einfach nur eine Brustvergrößerung gemacht werden mit den ml`s die besprochen waren. Warum.....konnte keine anständige korrektur gemacht
...
mehr
danke für deine meinung ! du sprichst genau das aus, was ich eigentlich auch schon gedacht habe. ich möchte niemandem den fehler in die schuhe schieben, es kann im op passiert sein, genauso können die keime auch erst zuhause sich eingenistet haben... es ist viel zu mühseelig
...
mehr
ok dann fange ich lieber erst nach der op an die globolis zunehmen.. danke :) oh man ich bin schon soooo aufgeregt. die op ist ja schon in 13 Tagen :)) aber die kommen mir ewiiiig vor^^ aber habe auch schon bammel vor den schmerzen die auf mich zu kommen werden..... -.- musstet ihr einen
...
mehr
Bei rund 7000€ OP kosten nochmal 500€ im nachhinein zu berechnen weil er unfähig war gleich ein passendes Impli zu finden ( im Vorfeld) und dir das dann als "Mehraufwand" in Rechnung zu Stellen ist unseriös und ich jätte das nie und nimmer
...
mehr
habe im Februar eine BV durch einen Düsseldorfer PC gemacht bekommen. Die vereinbarten Kosten für diese BV lagen bei 6400 EUR, zzgl. OP Kosten 600 EUR und die Kosten für die Voruntersuchungen (Ultraschall und Blutbild ca. 150 EUR). Als wir uns das Ergebnis bei der Nachkontrolle
...
mehr
Du hast Recht, da stimm ich dir auch zu, gar keine Frage. Das Problem ist einfach das meine Eltern berufstätig sind und da ich hier noch nicht lange wohne, hab ich auch nicht wirklich Kontakte. Hatte ja eig. gehofft, dass mir mein PC mit dem Termin etwas entgegen kommt. Nun muss ich eben den FA
...
mehr
neulich war ich beim BG, ich überlege mich einer erneuten Brustvergrößerung zu unterziehen, da die Implis subjektiv als falsch für meine Ausgangslage empfunden werden und ich doch sehr daran zu nagen habe.
Bis jetzt habe ich 290g MX (11,5cm Weite, 10,6cm Höhe,
...
mehr