Hallo zusammen! Lararo) ich habe immer jemand zuhause der mir hilft für den Notfall . Zum Glück . Zum Kinderarzt kommt mein Mann oder meine Mama mit . Wie alt ist denn dein Kind ? Meine kleine ist 2 und die könnte im Notfall auch laufen .
Ich hatte bereits eine eigenfett Op und möchte diese gerne wiederholen. 2 fragen
Die erste OP war unter vollnarkose, das möchte ich eigl nicht mehr. Geht auch Teilnarkose? Was sind die Vor -und Nachteile? Und: kann ich während der OP meinen Slip anbehalten? Letztes mal konnte
...
mehr
Eine andere Frage, an die die Kinder haben....wie macht ihr das mit dem heben? Bis heute konnte ich es vermeiden, aber übermorgen muss ich mit der kleinen (18 Monate) zum Kinderarzt und sie in und aus dem kinderwagen heben....
Hey Lillispagnolo ich hoffe du hast alles gut überstanden :-) der zweite tag ist schon besser als der erste, verspochen.
@Sternchen31 ich hab den Bh von anita care 1094 , ist sehr erdrückend aber ich glaube bequem wird nichts sein was die brüste zusammenpresst :-) im großen und ganzen kneift
...
mehr
Hallo bin verzweifelt. Habe im dezember 2012 meine Kapselfibrose an der linken Brust entfernen lassen dann gleich wieder mit einem Implantat aufgebaut. 1 Woche später musste ich Notfallmässig ins Spital mit 40 Grad Fieber. Aus der Brust kahm Eiter ins Redaut. Hatte noch ein Schlauch drinn weil es
...
mehr
Also meine Pc war erleichtert (bei ihr hat die Narbe rot ausgesehen) sie meint ich soll mir da keine sorgen machen. Das "Loch" wird nur noch mit einem Senkrecht Steristrip beklebt Rest bleibt frei. Was so eklig aussieht ist meine Kruste (und davon hab ich immer viel)
@ Lararo Nein überhaupt nicht mich störte anfangs eher das pflaster und seit es ab ist geht alles viel schneller. die einzigste Kruste die ich noch habe isr an der linke Seite das von der drainage so ein kleines. mich stört momentan eher der kompressionsbh meine brust fängt an zu jucken trotz
...
mehr
ich habe mir im Jahr 2012 die Brüste vergrößern (von 75A auf 75C) lassen in Bucholz unter den Brustmuskel. Implantate sind von Silimed. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin nun 30 Jahre jung und gesund. Keine Krebsfälle in der Familie. Allerdings habe ich seit
...
mehr
@icheinfachich , das wird schon , ich hoffe das man da nicht nochmal dran rum schneiden muss und es noch von alleine gut heilt . Ich bekomme am Freitag die pflaster ab und werde sie dann auch gleich ablassen . Gestern war mein erster Arbeitstag und erstaunlicherweise ging es ganz gut . Hatte nur
...
mehr
Hallo mina, ich denke schon dass das reichen wird. Hatte vorher 75aa (UBU 77cm) und bin jetzt mit 410cc auf ein 75-80 D gekommen. Optisch sieht's eher aus wie ein C...ich glaube dass du mit den 450 also mindestens auf ein D kommst...im BH wahrscheinlich sogar mehr :)
endlich habe ich ein tolles Forum gefunden. Ich bin 22 Jahre alt und habe einen OP-Termin am 04.05.2015. Ich habe tubuläre asymmetrische Brüste und trage zurzeit ein 80b-Körbchen. Mit meinem Arzt haben wir uns auf 350 (links) und 375 (rechts) geeinigt. Ich weiß aber nicht,
...
mehr
Danke dann werde ich morgen gleich anfangen und auch mal ein Bild machen :) @ icheinfachich mal gespannt was dein pc sagt. mir persönlich wäre es auch egal wenn man später die kl narbe sieht statt nochmal dran rum fummeln zu lassen. @lararo ich habe seit dem 10 Tag postop gar nix mehr auf der
...
mehr
So, habe jetzt zum ersten Mal das Pflaster abgemacht...pünktlich zum 1. minatsjubiläum. Allerdings finde ich die Narben noch echt hässlich, mag aber am schorf liegen? Hier die Bilder
Gute Besserung Fame ! & danke für das Bild !:) Ich bekomme nur 15ml mehr als du, also kann ich mich bisschen vergleichen mit dir ^-^ Ich leide mit dir. Ich glaub immernoch nicht, dass ich mir nächste Woche Mittwoch die Schmerzen zum zweiten mal antue ..
Hallo, habe im zwei Wochen meine Brust op und trage momentan eine 75 a. Ich bin 1 m 66 groß und wiege 53 kg. Mein Wunsch wäre gern eine kleine d. Habe mich für 450 ml entschieden, bin mir aber nicht ob es reichen wird :S
Fameone ... Du hast es geschafft! Wünsche dir ganz doll, das die erste Nacht schmerzfrei wird und du schlafen kannst!
Ich hatte heute Ultraschall und eine Mammographie. Ich glaub, das zweite war nur um Geld zu verdienen, es sollten "Schatten" abgeklärt werden! Aber alles okay! Dann in die
...
mehr