Hallo nupsi. Vielen lieben Dank das du gefragt hast. Dann kann ich also in ruhe meinen Bauch trainieren. Wird echt Zeit. Hihi. Da hat man nun ne schöne Brust und plötzlich einen Bauch. Grummel
Na ich merk das ich Schnupfen bekomm und nehm nun Zink und Vitamin C und versuch mich von anderen fern zu halten die Krank sind, nur nicht ganz so einfach mit Kita Kind und den Keimen :)
Oh ja was Deine Angst vor einer Erkältung angeht kann ich total verstehen!Ich bin auch erkältet mit sehr starkem Husten,deshalb bin ich heute schnell zum Arzt damit ich schnell wieder gesund werde!Nun muss ich Montag zum Lunge Röntgen und hoffe das ich grünes Licht für meine OP am 19.03
...
mehr
Vor fast 2 Jahren hab ich schoneinmal bei einem "Brustdiscount" (um es mal nett zu sagen) gehabt, mich aufgrund eines sehr schlechten Bauchgefühls aber dagegen entschieden.
Und noch etwas, mein PC sagte ich soll jetzt 4 Wochen mit bepanthen Augen und Nasensalbe morgens und abends cremen! Mehr nicht! Und er entscheidet dann in 4 Wochen ob ich mit silikongel arbeiten muss! Find ich schon witzig das da wohl jeder so seine eigenen Methoden hat! Ich wollte mir gestern
...
mehr
Ich bin gespannt was mein Arzt am Montag dazu sagen wird. Bin schon ein wenig nervös da ich nicht weiß wie ich ihm beibringe dass ich total unzufrieden bin
Vielen Dank für die Antworten. Fr . Dr . Berger wie meinten sie das genau dass mit dem vor der op abklären? Hätte mein Arzt mich darauf hinweisen müssen dass das nicht für lange bleibt das schöne Ergebnis? Kann man da in Nachhinein gar nichts mehr machen? Ich könnte Ihnen auch gerne
...
mehr
Hallo ihr lieben! Ich habe nun auch meine Pflaster runter, bin eigentlich ziemlich zufrieden für 13 Tage Post op! http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6805e9-1425570840.jpg Maya....konntest du deine Narben auch schon sehen?
Hi Lucky, also ich habe meine PC mal gefragt und gezieltes Brustbuskeltraining darf ich auch noch nicht da muss ich noch 6 Wochen warten also wären das insgesamt 3 Monate. Danach wäre alles kein Problem, auch im Wald biken muss ich nochmal 6 Wochen mit warten. Ansonsten darf ich alles wieder
...
mehr
danke für die Antwort. meine jetzige BH Größe ist 80A (nicht ganz ausgefüllt) und hätte gerne 80B normal ausgefüllt. Ich hätte gerne ein natürliches Ergebnis. Gruß aus Erfurt Erika
normalerweise wird die befallene stelle entfernt, und zwar in einem unbürokratischen eingriff. meist kann man am folgetag nach hause. die zweite seite kann man dann immer noch behandeln. bei 41 grad fieber wird gehandelt und nicht mehr viel diskutiert.
es kommt auf das gewebe an. brustgewebe, welches die elastizität verloren hat, wird auf die eine oder andere weise wieder hängen, über oder unter dem muskel ist dann auf die eine oder andere art und weise auffällig. eine aufklärung über die notwendigkeit von korreturoperationen
...
mehr
die implantate müssen so schnell wie möglich raus. möglicherweise kann das sogar ambulant gemacht werden, das hängt aber vom fall ab. wenn ihre freundin noch länger wartet, wird es möglicherweise zum problemfall, weswegen ich empfehle, dass das zügig passiert.
Ich muss das nächste mal In 3 Wochen hin wenn dann der bh ab kann und dann nach 4 Monaten und dann bekomme ich vorher nachher Bilder . Ich war bei Herr ardame @huhu. Er ist ein super arzt , ich bin 100% mit allen zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen
Hallo ihr lieben!!! Ich hoffe es geht euch alles soweit gut und ihr seid noch zufrieden.
ich habe am 07.05. meine BV bei einem Herrn Adarme! Hab es leider nicht geschafft hier alle kommentare zu lesen. Bin ein bisschen verunsichert, weil ich nicht viel im inet über ihn finden konnte! Wer von
...
mehr