Hallo nupsi. Vielen lieben Dank das du gefragt hast. Dann kann ich also in ruhe meinen Bauch trainieren. Wird echt Zeit. Hihi. Da hat man nun ne schöne Brust und plötzlich einen Bauch. Grummel
Na ich merk das ich Schnupfen bekomm und nehm nun Zink und Vitamin C und versuch mich von anderen fern zu halten die Krank sind, nur nicht ganz so einfach mit Kita Kind und den Keimen :)
Oh ja was Deine Angst vor einer Erkältung angeht kann ich total verstehen!Ich bin auch erkältet mit sehr starkem Husten,deshalb bin ich heute schnell zum Arzt damit ich schnell wieder gesund werde!Nun muss ich Montag zum Lunge Röntgen und hoffe das ich grünes Licht für meine OP am 19.03
...
mehr
Vor fast 2 Jahren hab ich schoneinmal bei einem "Brustdiscount" (um es mal nett zu sagen) gehabt, mich aufgrund eines sehr schlechten Bauchgefühls aber dagegen entschieden.
Und noch etwas, mein PC sagte ich soll jetzt 4 Wochen mit bepanthen Augen und Nasensalbe morgens und abends cremen! Mehr nicht! Und er entscheidet dann in 4 Wochen ob ich mit silikongel arbeiten muss! Find ich schon witzig das da wohl jeder so seine eigenen Methoden hat! Ich wollte mir gestern
...
mehr
Ich bin gespannt was mein Arzt am Montag dazu sagen wird. Bin schon ein wenig nervös da ich nicht weiß wie ich ihm beibringe dass ich total unzufrieden bin
Vielen Dank für die Antworten. Fr . Dr . Berger wie meinten sie das genau dass mit dem vor der op abklären? Hätte mein Arzt mich darauf hinweisen müssen dass das nicht für lange bleibt das schöne Ergebnis? Kann man da in Nachhinein gar nichts mehr machen? Ich könnte Ihnen auch gerne
...
mehr
Hallo ihr lieben! Ich habe nun auch meine Pflaster runter, bin eigentlich ziemlich zufrieden für 13 Tage Post op! http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6805e9-1425570840.jpg Maya....konntest du deine Narben auch schon sehen?