Mach dir doch nicht soviele Gedanken... Der Muskel macht das schon und soviel sind 400 nicht ab 500 geht's dann richtig los und die Mädels was ich da kenn haben sowas auch nicht nochmal bei 550cc
Ach bestimmt . Ich wünsche es dir . Und Freitag nach deiner op können wir auch mitreden und müssen nicht mehr zittern . Lässt sich auch zufällig jemand in Dortmund operieren ??
Dankeschön! Drücke dir auch die Daumen das alles gut geht! Ich muss leider noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten, aber das werde ich hoffentlich auch noch gesund überstehen.
Ich lutsche schon prophylaktisch Halsschmerztsbletten , trinke Tee ...:-)) . Bin Krankenschwester und bin froh das ich heute meinen letzten Dienst hatte . Nur leider liegt mein Mann schon flach . Ich bin auch nur noch am Händewaschen. Aber bald haben wir es hoffentlich auch geschafft . Ich
...
mehr
ich habe 400 drin gehabt übm bzw dual plane und das war zu gross für mein körper und haut . es hing ziemlich schnell und das hauptproblem war ich habe das fremdkörper gefühl nie weg bekommen und muskel schmerzen gehabt. und konnte kein bh s tragen kein sport war total eingeschrängt und die
...
mehr
Hey Maya! Ich bin am Freitag dran und ich fühle mit dir! Ich habe angefangen alles an Vitaminen zu nehmen was ich kriegen kann, sogar mein Wasser wird mit frischer Zitrone gepimt! ;) Ich hoffe so sehr das mich niemand ansteckt! Die Gefahr ist ziemlich groß da ich jeden Tag mit vielen Menschen
...
mehr
danke für die vielen Meinungen und Zusprüche :-) Wie schon geschrieben hatte ich einen ersten Termin bei Frgau Dr. Farsad in Tübingen. Der Termin war (wie oben benschrieben) echt klasse. "Micha" hat ja auch gemeint, das es so richtig ist wie ich vorgehe.
Ich freue mich so für euch ! Aber beneiden tu ich euch auch . Ich habe meine op erst Donnerstag . Ich bin schon so nervös . Alle in meinem Familien und Bekannten Kreis sind stark erkältet und ich habe solche Angst vorher krank zu werden :-( . Wer wartet den noch auf seine op ? Oder sind schon
...
mehr
Die prozentzahl ist Zwar sooooo gering, aber umso grösser die dinger, da kanns au unterm muskel passieren. Da ich sehr wenig eigengewebe obenrum habe :-/
Davor habe ich zB wieder gar keine Angst... Die haben ja ne gewisse kohesivität, sind ja nit flüssig ja und eben unterm Muskel... Dual plane I methode bei mir
Das Glaube ich dir haha, Mach aber das, was logisch besser passt, grosser unterschied wird da ja wohl net so sein... Ich hab zwar 420cc probiert, fands auch gut, aber anatomisch, aber das kommt definitiv nicht mehr in frage :-) Das einzige was mir Angst macht wenn die zu gross sind, dass dann das
...
mehr
Also mein PC hat gemeint mehr macht er nicht, weil es dann nicht mehr passt...ich hab ihm da schon vertraut....mein PC operiert schon über 20 Jahre....
Ja ich grübel auch immer aber bei mir eher ob 415 oder ich mich doch 450 trauen soll, bin ja so schmal... Naja ich bin jetzt schon auf dein Gespräch gespannt. Ja und um die Höhe Projektion werden wir beide nicht rum kommen Haha
du hast mir aufjedenfall wirklich vieeeeellll geholfen, danke dir :-) jetzt bin ich mir sicher was ich genau möchte und werde aufjedenfall das meinem PC auch schildern, war Selber etwas schuld, konnte mich ihm garnicht richtig äussern, da ich davor auch mit niemand darüber
...
mehr
@Tina: meine sind ca.13,5 cm....wieviel es vorher waren weiß ich nicht....
@ Sternchen: ja, wollte schon ein D haben...weil ich ja auch nicht ganz schmal bin ;-) also etwas breitetes Becken....aber sooo groß sieht es jetzt nicht aus....passt aber hervorragend zum Rest.....
...
mehr
kannst du mir vielleicht privat ein Foto schicken ? ich finde nämlich wirklich gar nichts und die Ärzte machen ihre brüste ja immer auf die gleiche art und weise. ganz gut hört sich ja nicht soo überzeugend an :/ oder bist du 100% zufrieden, was war deine ausgangsgröße und welchen schnitt
...
mehr
Hallo , also ich habe mich am 12.02 von ihn operieren lassen und meine Brüste gefallen mir ganz gut :) habe 400cc ubm bekommen und ich denke Ich komme auf ein c . Nach Fotos habe ich bei meinen BG gar nicht gefragt , da jeder sowieso eine andere Ausgangslage und Anatomie hat und man Dann
...
mehr
Ach ja vlt hat sich die Katzenberger nochmal operieren lassen... Wer weiß das schon und vlt dann eben ohne TV. Ich würde sowieso nie danach gehn, was die Stars haben, hier im Forum findet man bessere echte Ergebnisse von Mädels dies schon hinter sich haben. Habe hier einige kennen gelernt, mit
...
mehr
Hallo zusammen, ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Eberlein aus Bamberg, alles super gelaufen, war sehr zufrieden und habe jetzt auch bald mein 2. lass mich auch höchstwahrscheinlich von ihr operieren. Bin nur etwas verunsichert, weil man leider überhaupt keine
...
mehr