Mach dir doch nicht soviele Gedanken... Der Muskel macht das schon und soviel sind 400 nicht ab 500 geht's dann richtig los und die Mädels was ich da kenn haben sowas auch nicht nochmal bei 550cc
Ach bestimmt . Ich wünsche es dir . Und Freitag nach deiner op können wir auch mitreden und müssen nicht mehr zittern . Lässt sich auch zufällig jemand in Dortmund operieren ??
Dankeschön! Drücke dir auch die Daumen das alles gut geht! Ich muss leider noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten, aber das werde ich hoffentlich auch noch gesund überstehen.
Ich lutsche schon prophylaktisch Halsschmerztsbletten , trinke Tee ...:-)) . Bin Krankenschwester und bin froh das ich heute meinen letzten Dienst hatte . Nur leider liegt mein Mann schon flach . Ich bin auch nur noch am Händewaschen. Aber bald haben wir es hoffentlich auch geschafft . Ich
...
mehr
ich habe 400 drin gehabt übm bzw dual plane und das war zu gross für mein körper und haut . es hing ziemlich schnell und das hauptproblem war ich habe das fremdkörper gefühl nie weg bekommen und muskel schmerzen gehabt. und konnte kein bh s tragen kein sport war total eingeschrängt und die
...
mehr
Hey Maya! Ich bin am Freitag dran und ich fühle mit dir! Ich habe angefangen alles an Vitaminen zu nehmen was ich kriegen kann, sogar mein Wasser wird mit frischer Zitrone gepimt! ;) Ich hoffe so sehr das mich niemand ansteckt! Die Gefahr ist ziemlich groß da ich jeden Tag mit vielen Menschen
...
mehr
danke für die vielen Meinungen und Zusprüche :-) Wie schon geschrieben hatte ich einen ersten Termin bei Frgau Dr. Farsad in Tübingen. Der Termin war (wie oben benschrieben) echt klasse. "Micha" hat ja auch gemeint, das es so richtig ist wie ich vorgehe.