die schmerzen, die du beschreibst hatte ich auch alle in den ersten Tagen. Versuch trotz allem so aufrecht wie möglich zu gehen, sonst verspannt sich alles noch mehr. In 1/2 Tagen wird's viel besser werden!
:D Ja mein Mann brauchte sie auch nie größer, hat aber ehrlich geantwortet, dass sie nach den Schwangerschaften nicht mehr so aestetisch sind wie vorher. Er stand auf jeden Fall bei egal welcher meiner Entscheidungen hinter mir und hat mir den Rücken gestärkt, sich extra 5 Wochen Urlaub
...
mehr
ich bin am zervweifeln. Ich hatte meine op vor 5 Tagen UBM mit je 330 ml und bin seit 3 Tagen wieder zuhause, doch seitdem habe ich nicht direkte Brustschmerzen sondern mir tut alles andere weh :(. Ich hatte die letzten 2 Tage starke Rückenschmerzen und davor einen
...
mehr
Was sagen eigentlich eure Männer zum Ergebnis? Meiner freut sich wie ein Schneekönig...obwohl er ja "nie ein Problem damit hatte, dass sie vorher fast nicht vorhanden und knitterig waren" ;)
Ja freut mich zu hören das alle soooo glücklich sind...ja das mit den türen frag ich mich auch...auch schon einpaar aufgemacht..wo ich ins schwitzen kam...
Ja freut mich zu hören das alle soooo glücklich sind...ja das mit den türen frag ich mich auch...auch schon einpaar aufgemacht..wo ich ins schwitzen kam...
Toll, anscheinend war/ist Februar ein guter Monat, alle zufrieden mit den neuen Juwelen :)
Ich war heute das 1. mal danach im Büro...mit nem riesen Tuch vor der Brust :) bis die 6 Wochen um sind Lüfte ich das Geheimnis nicht, da bin ich abergläubisch ;)
Ich bin soo happy :') die Brust ist so schön geworden. Sieht zwar noch etwas aufgesetzt aus aber das wird ja noch. Die Haut ist etwas mitgenommen vom Tape, aber morgen darf ich ja wieder duschen, dann wird schön gecremt. :)
Maya so ging es mir auch. Ich hab vorher auch noch alles erledigen
...
mehr
Moni ich habe eins von octenisept, hab ich direkt in der Klinik gekauft. Glaub 10€ oder so. Darf man nach 2 Wochen schon anfangen? Kreisförmig massieren oder wie?
@icheinfachich Das weiß ich gerade garnicht . Nur ich habe nach dem stillen nur noch haut und bekomme kein A Körbchen gefüllt . Und er meinte auf meine Statur und Schulterbreite wäre das für C perfekt . Habe ein bh mit Implantaten anbekommen in der Größe und habe mich sehr Wohlgefühlt .
...
mehr
So meine BV ist jetzt fast 2 wochen her...langsam darf ich mit der narben Pflege anfangen (Brustwarzenschnitt) Mein PC hat mir Xeragel empfohlen...die kostet aber 40 euro..habt ihr vielleicht alternativen die gut sind??? Lg moni
Guten Morgen Bin grad auf dem weg zu meinem pc. Heute darf ich sie endlich das erste mal sehen (*_*) Bin ganz aufgeregt. Und glücklich das endlich das Tape abkommt. Hat mittlerweile ganz schön gejuckt. Ich hab übrigens den bh von Triumph. Den Extreme n. Schönen Tag euch !
Ich hab mir jetzt umckalaboa aus der Apotheke besorgt und trinke Husten und Brochialtee! Halstablette hab ich auch direkt mitgekauft! Das ist gerade der Horror! Am liebsten würde ich nicht mehr vor die Tür gehen! Das hört sich gut an bei dir! Wird bestimmt toll! Wie ist es denn bei dir?
...
mehr
Darf ich dich nach deiner Ausgangssituation Fragen? Sorry wenn du das schon geschrieben hast, ich konnte es nicht finden! Langsam steigt bei mir die Aufregung. Ich bin heute Morgen wach geworden und meine Nase war verstopft! :( ich hoffe das ist nicht der Anfang einer Erkältung!