Moni hast du auch selbstauflösende Fäden drin? Bin heut 8 Tage Post op und habe mehrere Fädenenden in der kompresse. Dachte die lösen sich erst in 10-12wochen auf. Da wo sich die Fäden verabschiedet haben ist auch schon Kruste abgegangen und sieht sehr gut aus. Sieht man auch kaum etwas, aber
...
mehr
@keinename.....ich fühle mit dir..ich heut auch meinen ersten arbeitstag und der rücken macht mich fertig...ich hab auch jedesmql angst das was passiern könnte..aber ich versuch alles ganz langsam zu machen..lg
Ich liebe meinen pc...meine wunden sehen hammer aus..die eine sieht man gar nicht und die andere ist nur einwenig Rot....das aber nach 2 wochen..ich bin begeistert...war richtig der brustwarzen schnitt..ich freu mich so...meine busis sind auch schon einwenig kleiner geworden..und sie werden immer
...
mehr
Bei mir wars umgekehrt, ich hatte vorher kleine Implantate ÜBM, war 15 Jahre total problemlos. Nach Implantattausch größere Implantate UBM, Probleme weil optisch misslungen und ich sie unter dem Muskel dauernd spüre. UBM hab ich 100cc mehr bekommen, trotzdem ist meine Brust kleiner als vorher
...
mehr
Hallo, habe mir 2012 in Prag 385 ml Polytech Implantate unterm Brustmuskel einsetzten lassen. Jetzt habe ich seit Sonntag eine geschwollene Brust die linke sie ist fast doppelt so groß wie die rechte. War am Montag gleich beim Chirurgen er hat abgetastet und Fotos gemacht, Meinte linke Seite
...
mehr
Ich hab das auch, OP auch Anfang Dezember. War eine Wechsel-OP und ich hatte nach der OP gar keine Schmerzen. Glaub das ist normal, dass sich einige Wochen danach was tut. In den ersten Woche trägt man ja den Kompressions-BH, der alles stützt. Wenn man den weg lässt, hat der
...
mehr
Oh je, ohne dir Angst zu machen aber für mich als Laie klingt es sehr nach einer Kapselfibrose. Würde direkt morgen zum Arzt und einen US machen lassen
Also ich bin 22Tage Post OP...und den zweiten Tag arbeiten...bin in der Metzgerei .....war gestern abend voll fertig...heut wird nicht anders sein.... So anstrengend....ohh man..... Hab auch immer bei jeder Bewegung Angst das sich irgendetwas verschiebt oder so...
Hallo ihr lieben, bin jetzt 6 Wochen nach brustvergrößerung. Und ich habe extreme stechende, krampfende Schmerzen in der rechten Brust in der innen Seite. Ist das normal? Zu meiner op Geschichte. Habe im Januar eine brustvergrößerung machen lassen, 395cc pro Seite. Leider gab es bei der op
...
mehr
Ich habt mit meiner Pc heute gesprochen und sie hat mir BETAISODONA SALBE empfohlen. Die Rezessionen zu der Salbe ist klasse. Werde sie morgen holen und damit meine Narben behandeln.
Maya brauchst nicht nervös sein, die Narkose und Op selbst sind total easy und danach kommt's auf dein
...
mehr
Ich habt mit meiner Pc heute gesprochen und sie hat mir BETAISODONA SALBE empfohlen. Die Rezessionen zu der Salbe ist klasse. Werde sie morgen holen und damit meine Narben behandeln.
Maya brauchst nicht nervös sein, die Narkose und Op selbst sind total easy und danach kommt's auf dein
...
mehr
Soooo....bin 14 tage post op und hatte heute meinen ersten Arbeitstag. ..mein rücken tut soooo weh...gehe gleich duschen und ziehe meine steri strips ab..bin gespannt wie es drunter aussieht...ab wann darf man denn jetzt wieder die arme heben???
huhu, ich bin heut 8 Tage post op und mir gehts soweit gut. zu gut, weil ich auch schon hin und wieder handgriffe mache die ich noch nicht machen sollte. Ich hatte dann ein paar tage so gut wie keine schmerzmittel genommen und dann waren meine Brüste plötzlich wieder doller geschwollen und haben
...
mehr
Schön das ihr soviel positives berichten könnt . Ich bin einfach nur noch aufgeregt . Nur noch morgen . Und Donnerstag ist es ja soweit . Aahh bin voll nervös . Hätte vorher nicht gedacht das ich so aufgeregt sein werde . Aber mehr vor dem danach bzw wie läuft es mit Kind :-/
Und ich hatte noch schiss das es zuviel ist , weil Die meißten hier geschrieben haben sie haben ein c-d mit 330-360cc erreicht . Ich hatte wirklich Schiss vor richtig dicken Brüsten . Und nun wo ich heute in den Spiegel Geschaut habe war ich wirklich traurig . Ich hoffe Wirklich sie werden
...
mehr
Lady, deine Worte hätten von mir sein können!!!!! Also entweder wir erinnern uns schlecht daran, wie es wirklich vorher aussah oder....400 sind viel weniger als man denkt..
Ich habe 400cc bei einem Ubu von 79cm und vorher ein sehr schlaffes kleines a Körbchen. Dadurch das man Immer Push up getragen hat ist es eben Jetzt so mit pullover kein wirklicher Unterschied . Und dadurch das sie jetzt noch abschwellen muss Ich Sagen Hoffe ich das es ein volles c ist . Die
...
mehr
@summer, meinst du den Unterschied zwischen alter und neuer Brustfalte? Bei mir sehe ich das momentan nicht, denke aber es ist normal und gleicht sich mit der Zeit aus.
@lady: bei mir sind sie auch schon ein bisschen abgeschwollen und ich hoffe, dass das nicht noch viel kleiner wird!!!! Hab mich
...
mehr
Also ich bin heute 5 Tage Post op . Ich kann so 1-2 Stunden mich bewegen , einkaufen fahren usw. Aber danach habe ich das Gefühl Steine vor mir zu tragen und alles sticht und drückt. Wenn ich mich dann kurz hinlege ist es auch gleich wieder besser . Heute habe ich gesehen das plötzlich meine
...
mehr