Hallo, nein, das glaube ich nicht. Entweder die brüste werden etwas grösser oder gar nichts passiert- kleiner werden sie sicher nicht. Alles Gute und viele Grüße, Dr. Svenja Giessler
Vielen Dank für Ihre Antworten! Meinen Sie denn, dass ein solches Gerät (wenn man es einfach einmal ausprobieren wollte) keine Verkleinerung der Brust bewirken könnte? Weil das wäre schlimm, dann wäre sie ja fast ganz weg :( Oder eine Gefahr für das Herz? Herzliche Grüsse!
Ich bin aus Österreich und war in Ungarn! Bin völlig zufrieden, solange sich nicht mehr viel verändert ;)
Ich würde auf jeden Fall noch abwarten, die Dinger senken sich ja so wie so noch mit der Zeit! Überhaupt kann es sein das bis zu 3 Monaten noch leichte schwellungen vorhanden
...
mehr
Hey =) ja ich bin Rechtshänderin . aber seit der Op hat sich an der rechten Seite kaum etwas verändert. ich fühle mich damit echt mehr als unwohl. also sonst ist alles gut verlaufen ich hatte zwar starke schmerzen aber die waren nach ein paar tagen wieder weg. ich habe es in Tschechien machen
...
mehr
das einzige gerät, mit welchem eine brustvergrösserung in studien belegt wurde, war der brava bh. aber sie mussten es meiner kenntnis nach über eine sehr langen zeitraum durchgehend tragen. keine einfache angelegenheit und auch nicht billig. ob die veränderung permanent war, vermag
...
mehr
warum nur solala vom optischen, bist du nicht zufrieden bis auf die narben?
ich bin aus Österreich und war in Ungarn!
wegen den Liegestützen brauchst du dir meine Gedanken machen, wenn alles verheilt ist dann ist das bestimmt auch kein Problem mehr. nur am anfang
...
mehr
Mit "hoch" meine ich nicht die Länge des Schnittes, sondern quasi die "Breite" nach oben und unten. Die hat sich wohl etwas ausgedehnt, würde ich mal so vermuten. Bei mir wanderte die Narbe kaum merklich nach oben, da kann ich dich eigentlich beruhigen :)
Hallo, habe eine Frage... Eine Kundin von mir, 24 sportlich, ca 163cm gerade noch ein a ( eher weniger) soll jetzt auf dem brustmuskel ein implantat mit 210 ml bekommen und auf ein C kommen? Ist das möglich???
Hey, mein plastischer Chirurg "warnte" mich gleich Beratungsgespräch vor, dass man das Implantat beim vornüberbeugen ertasten kann, weil es ja nur teilweise unter dem Muskel liegt. Also würde ich mir keine sorgen machen
Hallo, ich hatte vor 1 Jahr ne brustvergrösserung. Nun kann ich wenn ich mich ohne bh vorn über beug unter das implantat fassen und es ist auch spürbar verschiebbar. Auch wenn ich mich zur seife leg kann man genau spüren wo das implantat ist. Ich bin deswegen auch schon beim pc gswesen. Der hat
...
mehr
Echt arg wie unterschiedlich das mit den schmerzen ist! Sei froh das es dir so 'gut' geht! Mein Freund hat mir nach ein paar Tagen die haare gewaschen und zwar mit einer Maler Abdeckfolie am Hals mit Abdeckband rumgeklebt das nix nass wird, stehend in der dusche ;) Hat ziemlich witzig ausgeschaut
...
mehr
Habe schnell gemerkt, dass ich keine Schmerzen mehr habe, wenn ich die Muskeln entspanne, aber danke für den Tipp. Mir geht es wirklich erstaunlich gut. Heute ist erst der zweite Tag nach der OP und ich konnte mich nicht nur ohne Probleme allein anziehen, sondern sogar die Haare waschen. Gekämmt
...
mehr
Mir hat der Arzt schon für die kommende Nacht, also die dritte erlaubt auf der Seite zu schlafen. Möchte aber auf keinen Fall noch wochenlang den Stutti tragen, werde daher also noch einige Nächte im Sitzen verbringen. Darf ich fragen, wieviel ml du bekommen hast und welches cup du nun hast?