Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Lachkatze: “Hi JW11 :)

Mit "hoch" meine ich nicht die Länge des Schnittes, sondern quasi die "Breite" nach oben”
Mehr
“Hi JW11 :)

Mit "hoch" meine ich nicht die Länge des Schnittes, sondern quasi die "Breite" nach oben und unten. Die hat sich wohl etwas ausgedehnt, würde ich mal so vermuten.
Bei mir wanderte die Narbe kaum merklich nach oben, da kann ich dich eigentlich beruhigen :)

Ja, ich habe glaube ich auch erst 8 Wochen post Op mit der Pflege angefangen.

Mein Papa ist Internist, er hat die Narben nicht gesehen, aber er meint, das sei eh alles Quatsch mit den speziellen (teuren) Narbencremes, die es so gibt :/
Ich überlege schon, ob ich wenn demnächst nochmal was gemacht werden muss, einen neuen Schnitt diesmal IN der Brustfalte setzen lasse. Weil dann sind die alten ja vermutlich endlich mal verblasst oder wenigstens weniger sichtbar und dann noooochmal wieder vllt n Jahr oder so warten und nicht in die Sauna gehen können, weil auf der rechten Seite die Narbe zum Brustbein hin teils sichtbar ist.... Neeeee.. Aber gut, dann hätte ich halt auf der rechten Seite zwei Narben. Weiß auch nicht..

Vom Heilungsverlauf bin ich super zufrieden, vom optischen Ergebnis so lala. Alles okay, ich kann wieder Sport machen und alles. Das einzige, wozu ich mich nicht überwinden kann, sind Liegestützen.. Die werde ich wohl nie wieder machen.

Ich war in Bassum, Niedersachsen und du?

LG Lachkatze”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE