Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich habe mir für morgen nachmittag noch einmal einen Termin bei meinem PC gemacht und werde ihn offen auf die größeren Imlantate ansprechen. Mal sehen, was dabei herauskommt ;-)
Und ich warte immer noch auf Antwort von der PC =( Ich will doch eigentlich endlich meinen Termin ausmachen - aber zuerst will ich diese Fragen noch geklärt haben...
hallo anna. sie sollten auf jeden fall nochmal mit den arzt sprechen und sich bilder zeigen lassen. grundsaetzlich sage ich meinen patientinnen immer: wenn sie auch nur kurz ueber groessere implis nachdenken, nehmen sie sie! mit freundlichen gruessen
hallo sarii. 200g halte ich fuer grenzwertig wenig fuer ihren wunsch, selbst wenn ihr ubu nur 70 waere und sie tatsaechlich ein richtiges b haetten. nach drei wochen arbeiten mag gerade noch gehen, in den urlaub wuerde ich aber fruehestens 6-8 wochen nach der op fahren, damit sie etwas davon haben.
...
mehr
hallo mandy. sehr gerne. das deckt sich ja mit mit meiner ausage zur zeit-und mit ihrem wunsch, es operieren zu lassen :-). viel erfolg! mit freundlichen gruessen
nach einer brustvergrösserung ist es mit der heilung immer so eine sache. nach 7 wochen ist es oft noch etwas früh, viele operierten brüste sind in dieser zeit eher fest und hart und nicht so formbar. warten sie einfach drei bis vier monate ab. dann hängt es immer auch von ihrer
...
mehr
Hallo, bin 7 wochen post op (mastopexie + augmentation) Jetzt habe ich gerade zum ersten Mal wieder einen normalen BH statt kompressions-bh anprobiert. Früher hat sich dann dieser push-up "schlitz" zwischen meinen brüsten gebildet. Aber jetzt drücken meine Brüste den BH nach außen und stehen
...
mehr
Wann sollte es sich senken ..?? Bin morgen 14 Tage post op..... Aaaaahhh und meine nippel machen mich irre :-D:-D:-D die tun heute so schweine weh ;-);-);-);-) gute nacht Mädels
also ein arzt der etwa ständig über 10 op´s am tag plant und durchzieht, wäre ziemlich sicher auch nicht meine 1. wahl. da klingt auch der begriff "massenabfertigung" für mich nicht abwegig!
ich möchte im endeffekt eigentlich auch nur ausdrücken, das der däs an sich eine
...
mehr
War heute bei einem zweiten PC, der hat mich viel genauer untersucht und vermessen, es ist gsd noch genügend Brustgewebe vorhanden, um wieder ÜBM zu gehen.Und als ich ihn fragte, wann der früheste Zeitpunkt wäre, um wieder zu operieren, meinte er, 3 Monate nach Erst-OP. Ach
...
mehr
Ich kann mich der Meinung von June nur anschließen.
@ullimaus: Zu Deinem Satz: "dass der DÄS ausschließlich mit Ärzten zusammen arbeitet, die eine langjährige Erfahrung als plastischer Chirurg haben" kann ich Dir sagen, daß das nicht in ALLEN Fällen so ist, denn ich weiß aus erster Hand
...
mehr
bei ratschlagen für eine brustvergrösserung übers internet ist es immer etwas speziell: ohne fotos und ohne Untersuchung ist es natürlich immer schwer, einen guten ratschlag zu geben aber ich würde so auf 340 bis 360 ml tippen.
ich hatte mehrere Beratungsgespräche wegen Brustvergrößerung und habe mich letztlich für eine Klinik entschieden, die mir zu 225 ml rechts/250ml links runden Implantaten geraten hat. Derzeit trage ich 70a, fülle aber links das Körbchen nicht komplett aus. Mein Wunsch wäre
...
mehr
ich weiß natürlich nicht was du genau an erfahrungsberichten gelesen hast...... also in denen einem suggeriert wird, das "jeder" pc, der mit dem däs zusammen arbeitet, seine patienten deswegen auch wie massenware abfertigt!
das ist nicht korrekt und kann ich aus meiner eigenen
...
mehr
Ich denke auch das du damit mindestens auf ein B-Körbchen kommen wirst. Meine Ausgangslage ist auch 1,76m , wiege 57 kg, habe eine UBU von 75cm und komme mit 380ml anatomischen Implis auf ein 75D und selbst da blinzeln fast die Brustwarzen drüber. Ich hatte vorher nicht mal ein A-Körbchen. Ich
...
mehr