Hallo Amsel, nein ich wurde in Dortmund operiert. Über den PC bei dem du warst, hatte ich schlechte Bewertungen gelesen und habe ihn abgelehnt. Aber danach kann man ja scheinbar auch nicht gehen, denn du bist ja wohl voll zufrieden.
Hallo Sarii! Bei dieser Menge brauchen Sie keine Angst zu haben, dass die Implantate stören. Und bei einer Körbchengröße größer sieht das Ergebnis mit Sicherheit natürlich aus. Sie sollten hier Ihrem PC vertrauen, der mit Ihnen zusammen alle Details besprochen hat und Sie
...
mehr
Ich habe immer noch Probleme mit meiner linken Brust. Sie ist immer noch höher und härter/fester wie die Rechte. Die Rechte ist auch größer und man kann sie "wackeln." Das geht mit der Linken einfach nicht. Und wenn ich auf der rechten Seite liege, sieht man das Implantat bei der
...
mehr
ich durfte nach einer Woche Sport BHs tragen plus Stutti und mein PC meinte ich dürfte auch auf der Seite schlafen wenn es mir nicht unangehm wäre. Also auf der Seite ist noch nicht so mein Ding. Im Sport BH habe ich L bzw. 85 B. Ansonsten habe ich noch nicht nach anderen BHs
...
mehr
Wurdest Du in Bochum operiert? Mein PC hatte nämlich vor meiner OP auch ne Hand OP und nach mir war auch eine junge Frau mit einer BV. Ich bekam auch die Handynummer für Notfälle und konnte jederzeit vorbei kommen wenn ich das Gefühl hatte etwas stimmt nicht. War aber immer alles in Ordnung.
Meint ihr nach 3 1/2 Wochen ist das okay wenn ich für 1 Nacht mal nicht den Sport BH trage sondern einen normalen BH???Oder passiert dann irgendetwas???
Hallo zusammen, Ich bin so verunsichert. Habe mir hier einige Beiträge angesehen und weis garnicht mehr was ich denken soll. Ich habe am 2.12. einen Termin zur brustvergrößerung, mein pc hab mir die submuskuläre Methode empfohlen. Ich bin 165cm, Wiege ca 59kg, habe einen ubu von 72cm und
...
mehr
wow, bin begeistert, dass du dir so viel zeit genommen hast, um mir zu antworten. Vielen dank.
Was hast du für ein Eindruck von dem OP-Raum gehabt? Hat er sich ca. 2 Stunden zeit für jede Patientin zum Operieren genommen? War es sauber und steril dort? Wo genau wurdest du
...
mehr
Hallo Dr. Berger . Die kontroverse Einstellung zu diesen Implantaten ist mir bewusst und habe diese mit meinem PC diskutiert. Er arbeitet seit jahren mit diesen Implantaten und das geringe kspselfibrose Risiko spricht für diese Implantate. Kenne einige Frauen die von ihm operiert wurden und
...
mehr
sicher ist die konische (kegelförmige) form gemeint, pu implantate von silimed. haben sie die nicht einmal in die hand gelegt bekommen?die verwendung dieser mplantate und dieser implantatsform kann durchaus kontrovers diskutiert werden, also ich würde nie nur eine sorte implantat
...
mehr
Hallo Tanja, mach ich gerne. Also Termin zum Erstgespräch hast du ja schon. Als wir in der Praxis ankamen mussten wir etwas warten, ca 15 Min.. Danach zu Dr. Phil. Ich erzählte ihm was mein Problem ist und was ich mir gerne hätte. Nach Untersuchung und Vermessung, sagte er mir was möglich
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter, Mein PC verwendet ausschließlich PU (Polyurethan) beschichtete Implantate. Den genauen Hersteller kenne ich nicht, kann ich aber gerne nachfragen. Sie sind rund aber nicht ganz hochprofilig. Er meinte zu mir sie wären eine Mischfrom bzw Mittelform. Vielleicht meinte er
...
mehr
wenn sonst keine probleme sind und auch keine verhärtung zu tasten ist, ist das eher unbedenklich. vielleicht haben sie einfach zu viel körperliche aktivität gehabt. auch in spanien gibt es hervorragende fachärzte für plastische chirurgie oder gynäkologie, die sie aufsuchen
...
mehr
hallo summer lea. ob man noch stillen kann hat etwas mit dem zugang zu tun (bei bw evtl ein problem), nicht mit der lage. eine zwischenform zwischen rund und anatomisch ist mir unbekannt-von welchem hersteller sollen die sein? mit freundlichen gruessen
hallo isabel. aus der entfernung schwer zu sagen. vielleicht eine kleine falte, die auf einen nerv drueckt? am besten gehen sie zum gyn und lassen einen ultraschall machen. wahrscheinlich nichts schlimmes, aber zur beruhigung sollte man es abklaeren.... mit freundlichen gruessen
Ja da kann ich dich gut verstehen... Bin aus Deutschland, wohne aber in Innsbruck/Österreich. Das blöde ist nur... Hier gibt es nur einen guten pc aber der verlangt fast 6000€ und das ist mir einfach zuviel... Daher fahre ich, also mein Mann mich 170km nach München und bei Dr. Heitland fühle
...
mehr
Naja München wäre für mich nur zweite Wahl gewesen. Letztendlich habe ich nur ein Beratungsgespräch durchgeführt bei der PC wo ich nun bin. Sie ist vor Ort und war vorher in München. Ob ich nun 90 Min einfach fahre oder 20 minuten ist schon ein großer unterschied.
ich habe mir meine Brüste vor ca. 4 Jahren vergrößern lassen (Natrelle Allergan) Ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme mit den Implantaten, jedoch habe ich seit 3 Tagen Schmerzen in der linken Brust, links über der Brustwarze. Der Schmerz tritt nur auf, wenn ich die Brust an
...
mehr
Ich lasse es beim Dr. Heitland in München machen und da ich gern ein D möchte und ich ja auch schon durch die Schwangerschaft damals grössere Möppis hatte, meinte er, wir können ruhig 415cc machen. Wenn ich aber ganz mutig bin, können wir auch 450cc machen... Ja toll dachte ich da, er hätte
...
mehr
Also ich denke mittlerweile auch, ach hätte ja ruhig noch mehr sein können, dabei bin ich erst 2 Wochen post Op. Habe 360 UBM bekommen. Also bin zufrieden, aber ich glaube, man gewöhnt sich einfach super schnell daran und dann wirken sie gar nicht mehr groß. Aber so passt es ziemlich perfekt
...
mehr
Mein Gespräch heute mit dem PC ist sehr gut gelaufen, ich habe meinen Wunsch nach einer etwas größeren Größe geäußert und wir haben dies vermerkt. Nun muss ich nur noch ein paar Wochen warten und dann ist es so weit ;-)