ich weiß natürlich nicht was du genau an erfahrungsberichten gelesen hast...... also in d”Mehr“hey June,
ich weiß natürlich nicht was du genau an erfahrungsberichten gelesen hast...... also in denen einem suggeriert wird, das "jeder" pc, der mit dem däs zusammen arbeitet, seine patienten deswegen auch wie massenware abfertigt!
das ist nicht korrekt und kann ich aus meiner eigenen erfahrung dazu auch nicht mal im ansatz bestätigen....! eingehende beratung vor der op bzw viel zeit dafür nahm sich mein pc schon beim 1.bg und dann auch genauso bei meinem 2.bg mit ihm. auch nach dem eingriff war mein doc immer für mich erreichbar, denn seine handynr. bekam ich auch.:) und unabhängig meiner regulären nachsorgetermine war ein spontaner besuch bei ihm ebenso kein problem, um mir meine fragen zu beantworten.
zuletzt zu thema : morgens vor meiner bv hatte mein arzt noch eine kleine, schnelle hand op und nach mir noch eine weitere bv und eine fa. also auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, wieviele operationen am tag so der allgemeine durchschnitt sind bei pc´s?! so erscheint mir das in meinem fall dennoch nicht übertrieben bzw wie eine massenabfertigung.”Weniger