Hi, genau das selbe habe ich vor ca. einer Woche auch festgestellt. Bin auch fast ein Jahr post op und habe 380cc. fühlt sich nicht so schön an, aber wenn es mir erst nach so langer Zeit aufgefallen ist, wird es schon nicht so dramatisch sein.
Hallo an alle, ich wollte kurz vom Fäden ziehen berichten. Hatte gestern 16 Tage rum und meinen Termin zum Fäden ziehen. Ich hatte höllische Angst davor aber ich kann euch wirklich beruhigen, es tat überhaupt nicht weh. Mir ging und geht es super. Das ziehen in den Brüsten wird auch seltener,
...
mehr
Hallo, Ich habe folgendes Problem, das ich ihnen kurz schildern will. Seit etwas mehr als 3 Wochen bin ich nun Post Op, (Bruststraffung und Vergrösserung unterm Brustmuskel)letzte Woche wurden meine Fäden gezogen. Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin jetzt schon sehr
...
mehr
Ich bin fast 7 Wochen Post OP..ich und soll noch 2 Wochen meinen Sport BH tragen, da ich auch eine kleine Straffung hatte. Ich darf aber Stundenweise auch einen normalen BH tragen, den ich aber unangenehm auf den Narben empfinde, ich habe mir jetzt zwei hübsche BHs ohne Bügel
...
mehr
wenn sie ein c Körbchen wollen dann ist dieser wunsch für den arzt bindend. haben sie unterlagen darüber? sowas iss einklagbar. das optische ergebnis muss ihnen gefallen und nicht dem arzt. bitte schicken sie mir einmal ihre bilder.
sie sollten nach der operation ca 6 wochen keinen sport machen und in dieser zeit auch keinen bügel bh tragen. der grund ist, dass der bügel auf die frische narbe, sollte sie an der unterbrustfate liegen, reiben kann. andere gründe gibt es nicht. nach abschluss dieser zeit kann
...
mehr
Hi helena! Vielleicht kann ich dir feine angst nehmen... hatte ganz genau die gleichen bedenken wie du!!!!! Wollte ein c und keinesfalls ein d!!! Bin 1.74cm wieg 54kg und ubu 73cm! Hatte vorher in push ups 75b!!! Bin 1 jahr post op im november und hab alergan 385cc high profil rund ubm und jetzt ein
...
mehr
Jeder PC sieht das scheinbar anders, ich kann nach 8 Wochen einen mit Bügeln tragen, meiner sagte das manche Frauen es an der Narbe als unangenehm empfinden aber bei mir ist es nicht so und bin froh den Sport BH nicht mehr tragen zu müssen :)
Hallo Helena, ich bin 1,62 und wiege 54 Kilo, habe 360 & 400 ml gekommen, meine Ausgangslage war 70A, nun habe ich ein 70E, wobei das BH technisch riesig klingt, aber es passt optisch perfekt, habe jetzt einen Brustumfang von 91cm.
Hoffe ich konnte Dir mit den "Daten" etwas weiter helfen.
Das hört sich gut an bei dir:-) ich habe auch nochmal Pflaster auf die Narbe bekommen zum Schutz aber normale. Wusste gar nicht das es solch Silikonpflaster auch gibt. Ich soll meine Narben in einer Woche immer mit Öl massieren musst du das auch machen?:-/
Hey Phia! Bei mir ist alles gut. Die Tapes sind ab und ich hatte auch selbstauflösende Fäden. Habe für die Narben Silikontapes bekommen, damit die besser verheilen und schöner werden :D Weiterhin muss ich den BH Tag und Nacht tragen und in 3,5 Wochen habe ich wieder nen Termin.
Danke für die ausführlichen Antworten! Trotz eines Gesprächs ist mein Arzt davon überzeugt, dass es optisch das einzig richtige war und dass alles andere "häßlich" oder übertrieben gewesen wäre. Ich denke von dem Traum ein C Körbchen zu haben kann ich mich verabschieden und hoffe dass ich
...
mehr
Hallo Fraukiii Danke für deine Antwort. Nein, eine Straffung bekomme ich nicht... Die Brust hängt nicht, sie ist nur obenrum eher flach und laut arzt ist dort genug haut da, um ein Implantat zu platzieren. Ich hab einfach Angst, da ich eher ein sportlicher Typ bin, dass ich mich nicht mehr
...
mehr
von ferne und ohne untersuchung ist es natürlich immer schwer, ihnen einen rat zu geben. wenn sie möchten, können sie mir jederzeit gerne ihre bilder schicken. ich denke auch, dass sie ihre implantate etwas kleiner wählen sollten, um nicht in den d bereich zu
...
mehr
nach drei jahren wäre es eher ungewöhnlich, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. da ich keine ferndiagnosen stellen kann, müssen sie das vor ort abklären lassen.
Hey Grad noch locker. Ich hab immer so Schübe, mal bin ich voll am grinsen, mal total hibbelig mal voll ängstlich XD Ich weiß auch nicht, aber ich konnte meinen Schatz dazu überreden dass er von Montag auf Dienstag bei mir schläft :-)
Guten Tag, ich bin auf Ihren Beitrag erst heute aufmerksam geworden.. Habe vor 1 Woche einen Implantat- Wechsel vornehmen- und mir das stark beschädigte und das andere mit Ausschwitzungserscheinungen der Firma Rofil Medro mitgeben lassen.. Leider finde ich keine geeignete Stelle, welche das
...
mehr
Hallo, ihr Lieben, das interessiert mich jetzt doch mal: Hatte Anfang August meine BV UBM 325ml runde Implis. Vorhin habe ich festgestellt, dass wenn ich mich vornüberbeuge so ca 90 Grad, ich die unteren Ränder meiner Implis tasten kann. Sehen tut man gar nix, nur ertastbar. Ist das bei euch
...
mehr
Wenn es bei mir nur schon soweit wäre die Fäden zu ziehen. Langsam werde ich wirklich nervös obwohl ich die ganze Zeit so locker war. Wie geht es dir da filo? Bist du noch ganz cool oder auch total aufgeregt?
Ich brauche jetzt doch mal einen Rat. Ich hatte vor knapp 2 1/2 Jahren eine BV unter dem Brustmuskel plus Straffung. Mir ist nun schon vor längerer Zeit aufgefallen das meine rechte Brust größer als die linke ist oder besser gesagt bisschen voller. Ich habe weder
...
mehr
Hallo zusammen. ..ach das ist ja schön, hier auch mal Frauen im besten Alter zu treffen ☺. Ich habe mir noch nie alles durch gelesen. ..also sorry, falls die ein oder andere Frage schon mal aufgetaucht ist. Zu mir. .ich bin 48 und bin jetzt auch 2 Wochen Post op. Und froh es gemacht zu
...
mehr
Was möchtest Du denn: dass es nach vollem C aussieht oder dass im BH C steht? Silikonbrüste wirken immer kleiner als echte Brüste. In meinem BH steht 75F, optisch ist es ein volles D. Ich habe 495 ml bekommen und hatte vorher ein kleines C.
Ich hätte gesagt, dass Du so um die 350 ml für ein
...
mehr
Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch. Der Arzt empfiehl mir bei einem jetzigen 75 b (eher spitz, mit viel Platz und Haut) ein rundes Implantat von 325 bzw 375 ml.
Mir kommt das sehr viel vor. Ich bin 1,67m groß und wiege 55 kg. Ich
...
mehr
Hallo Sabina:-) also ich war jetzt beim Chirurg gewesen und meine Linke Brust hat ein Infekt unter der Narbe, wo die Brust natürlich größer bleibt erstmal (wegen der Schwellung)! Für die Schmerzen und Infektion hat er mir iboprofen empfohlen. Das etwas schiefe bleibt leider da er ja nie weiß
...
mehr