Ok aber was ist dieser Hügel auf den Brüsten, wenn ich seitlich schaue? Die Brust geht nicht gerade nach unten sondern sieht total bucklig und unförmig aus. Ist das die Schwellung oder etwa das Implantat?
hallo nicigraz/all natuerlich haengt es von der ausgangslage und dem ubu ab, wie breit/gross ein impli sein kann. bei einem ubu von 75 gehen aber eigentlich immer 500 g auch schon beim ersten mal rein und wenn eine patientin mit dem wunsch nach grossen bruesten kommt, sollte man es entweder
...
mehr
hallo limchen. wenn ihre implis nach 2 wochen noch sehr hoch stehen und oben eine deutliche kante zu sehen ist, sollten sie zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen-ein stuttgarter guertel koennte hier sehr sinnvoll sein. im uebrigen sind 10kg in der anfangsphase zu viel-je nach hersteller wachsen
...
mehr
hallo sonne. ich schliesse mich dr. berger an und wuerde ihnen auch zu groessen um 330g oder etwas mehr fuer ein gutes c bei einem ubu von 75 raten, soweit beurteilbar ohne selber gemessen zu haben... mit freundlichen gruessen
hallo tetris. ich halte eine lipo in lokalanaesthesie nicht nur fuer sicherer, sondern vor allem in den genannten bereichen auch sinnvoller, da sie sich immer in die beste position zum absaugen drehen koennen und man am ende feinheiten im stehen modellieren kann-das geht in narkose, also mit der bv
...
mehr
hallo julesk. ich hatte ihnen schon in einem anderen thread geschrieben?!? gerne koennen sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] mailen, zusammen mit ubu und aktuelen imolis(hersteller un genaue bezeichnung) und nochmal lage aktuell und gewuenscht, damit ich alles zusammen habe und zuordnen kann. ich
...
mehr
hallo karimba. wenn direkt nach einer op fluessigkeit in der hoehle ist, handelt es sich, wenn drainagen lagen, fast sicher um blut.... ich wuerde vermutlich gleich reinschauen, sicher ist es aber legitim, auch eine punktion zu versuchen. berichten sie gerne weiter, damit ich es auch sehe, waere
...
mehr
ich hatte am 22.07 meine Operation und an meiner rechten Brust befindet sich am oberen Rand des Implantates (zumindest glaube ich, dass dort der Rand ist) ein kleines Knötchen.
Es fühlt sich an wie ein kleiner Hubbel. Ist dies eine leichte Form der Kapselfibrose oder
...
mehr
Jenise, das klingt ja klasse =) Ich will ja mehrere Beratungsgespräche machen auch einfach mal einen von DÄS Testen und dort wo mein Bauchgefühl ja sagt unabhängig vom Preis hingehen =) Es muss einfach stimmig sein =)
Nein, mein PC operiert nicht über den DÄS, das hat er nicht nötig und für mich käme der DÄS auch niemals in Frage. Bezahlt habe ich natürlich weit mehr als den DÄS-Preis, mir war mein PC aber jeder Cent wert. Den genauen Preis werde ich hier in Forum nicht nennen. Der Ablauf ist so toll
...
mehr
Hey Diba, vielleicht solltest Du mal die Kreuzgrösse 75C oder 65E probieren, da sollte dann eigentlich nix mehr abstehen und Nippel Blitzer sind ja ein Zeichen dafür das der BH nicht optimal sitzt. Bei mir passt mit unterbrust 71 und Brustumfang von 91 ein 70E bei Triumph, BeeDees und Passionata
...
mehr
70 C entspricht ja auch 75 B. Gibt auch Hersteller, da passt das auch super. Ist ein kleines C, aber so wollte ich es ja auch. Am Anfang hatte ich sogar nur 200/220 im Sinn und hab mich dann für die größeren entschieden. Wenn man zierlich gebaut ist und 46 kg wiegt, dürfte es nicht größer
...
mehr
Ich komme mit 290g auf ein 70D. Wobei ich sagen muss dass D schon gut passt, aber da sogar die nippel beinahe rausschauen... Aber größer kann ich nicht nehmen dann würd der bh ja abstehen. Habt ihr das Problem auch? Glaubt ihr das legt sich mit der Zeit noch? Also dass die
...
mehr
Ok gut. Ich nehme nur mein Baby immer mal kurz hoch, nicht herum tragen. Er wiegt 10kg, aber das ist wirklich nur mal um ihn hinzusetzen. Einen Stuttgarter Gürtel Habe ich. Die eine Brust hat sich schon etwas gesetzt, aber die andere sieht noch komplett anders aus. Ich hoffe, sie werden noch
...
mehr
Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder bei auch :) herzlichen Glückwunsch an alle die es bisher hinter sich haben. Bin jetzt 20 Tage PostOP und fühle mich soweit sehr wohl. Bin seit Montag wieder Arbeiten. Muss mich in meinem Job viel bewegen, hatte die ersten 2 Tage etwas schmerzen in
...
mehr