vielen Dank für Ihre Antwort. Ich durfte sowohl eine rundes, als auch ein anatomische Implantat vor der OP anfassen...aber welche Kohäsionsstufe das war weiß ich nicht. Das damals gefühlte hat sehr gut gewirkt...aber das könnte ja ein anderes gewesen sein. Merkt
...
mehr
es tut mir leid, dass sie solche probleme durchmachen mussten. leider kann ich von hier aus per ferndiagnose keinen konkreten behandlungsvorachlag machen, aber sie können mir natürlich gerne ihre bilder schicken. schicken sie diese bitte an
...
mehr
normalerweise lässt man die patientinnen vor der operation ein probeimplantat anfassen, haben sie das denn nicht machen dürfen? haben sie keine angst, welche kohäsionsstufe auch immer, die Brust ist nah der op üblicherweise recht hart und das ganze wird dann immer weicher.
Hallo Marillaa, wie ist deine Brustvergrößerung denn verlaufen?? Alles okay??? Und bei welchem Arzt warst du??? Könnte ich mich der Whatsapp Gruppe noch anschließen??? Lieben Gruß Jenny
Jetzt musst ich soooo lange warten , denn ich hatte nie Brust bis ich meinen Sohn zur Welt gebracht habe und da ist auch nur nen bißchen geblieben ,nachdem Abstillen und nu??? Jetzt ist das nicht ehr lange hin... Voll aufregend...
Ich kann dich absolut verstehen lilalila ... Letzte Woche war noch alles gut bei mir, keine Aufregung, nichts. Und nun ist es übermorgen soweit und ich habe richtigen Bammel :(
Hallo Ihr Lieben, ich werde mich auch operieren lassen, hatte schon 5 oder 6 Beratungsgespräche und immer das Gefühl das es nicht richtig ist, aber nu habe ich endlich den Arzt gefunden der vollstes Vertrauen genießt.... Werde am 15.01.15 operiert und bin schon mega aufgeregt, geht es euch
...
mehr
Bin jetzt 10 Wochen post op (225 cc ubm) mit anatomischen Implantaten von allergan.
Nun habe ich mit erschrecken festgestellt dass ich Kohäsiv Stufe 3 (trueform 3) habe. Leider haben wir nie über die Festigkeit des implantats geredet...aber ich habe immer gesagt: so
...
mehr
man kann ihr problem per ferndiagnose leider kaum ermitteln. eine zu kleine tasche ist meist sofort nach der operation und nicht erst 4 monate später erkennbar. ich würde ihnen raten, ein ultraschall machen zu lassen und/oder ggf eine zweitmeinung einzuholen.
ohne untersuchung und befund kann ich an dieser stelle wenig sagen, aber ich fürchte fast, dass bei ihnen die implantate nicht so sitzen , wie sie sollen, und dass sich dies aufgrund der speziellen oberfläche auch nicht mehr ändern wird. dies liegt allerdings nicht an diesen
...
mehr
Ich hatte am Donnerstag meine OP und bin bisher super zufrieden! Hab zwar ein wenig Angst, dass sie etwas zu klein sind (sie sind selbst geschwollen kleiner als mit dem Probe-Kissen) aber sonst ist alles super! Die rechte Brust sieht schon sehr schön aus und tut nicht weh, die
...
mehr
Danke june ♡ Ich freu mich schon so sehr :-) 8 Monate langes warten endlich vorbei. ... morgen muss ich noch viel vorbereiten Und hoffe das der tag dann ganz schnell rum ist.
LuckySweet Danke :) Morgen rufe ich bei der ersten PC an für einen festgefahrenen, Infos kann man sich ja schon holen :) Op darf eh frühestens Ende Januar sein :) Ich halte euch auf den laufenden :)