Hallo,
Man kann da jetzt wenig sagen wenn man es nicht gesehen hat.
Diese falten kommen meistens vom verband und verschwinden bald.
Alles liebe berger
Hallo,
Man kann da jetzt wenig sagen wenn man es nicht gesehen hat.
Diese falten kommen meistens vom verband und verschwinden bald.
Alles liebe berger
Sie muessen da nich mehrt anrufen, weil sie, wie es aussieht, dort sowieso nur unsinn
Erzaehlt bekommen. Warum sollen sie die arme so weit heben, was soll das bringen, direkt nach der op?
Doch nur dass die implis verrutschen und sie dann neu operiert werden muessen, oder?
sie heben die arme
...
mehr
vielen lieben dank frau berger,
hmmm komisch die haben zu mir gesagt ab dem 2.tag 90 grad heben und ab dem 3.tag so oft wie möglich bis oben hin strecken also wie so ne kerze strecken :-)))
also da ruf ich morgen nochmal an und erkundige mich. nicht das ich das wirklich machen soll und dann
...
mehr
Guten tag,
ist der schmerz beim einatmen oder permanent??oberflaeche oder tiefe? Schlafen sie auf dem ruecken oder der seite?
Wie lang ist ihre op her? Ubm oder uebm?
Geht er mit diclo weg?rufen sie auf jedem fall am montag ihren pc an,
Von ferne aus ist es doch im£mer etwas schwierig,da
...
mehr
Guten tag,
Haben sie eventuell den arm stark belastet, die wohnung renoviert, sport gemacht,
Ihren freund besucht.......?
Das koennen alles gruende fuer eine solche erscheinung sein. Entweder der muskel ist geschwollen
Oder sie haben tatsaechlich eine art haematom/serom
In ersterem fall
...
mehr
Hallo nutella,
Das mit dem crosstrainer ist eine gute frage, ich wuerde es ihnen 6 wochen lang verbieten,
Besonders bei ubm. Gehen sie stattdessen auf den stepper, ist auch gut.
Der gurt wird in der regel zwei bis drei wochen getragen je nachdem wie gross die tasche. Nach oben ist.
Seite
...
mehr
Hallo,
Wenn die brueste optimal zu ihrem koerper passen sind diese ewigen diskussionen ueber die koerbchengroesse
Ab sofort verboten. Sie suchen ssich ihren freund ja auch nicht mit dem zentimetermass aus, oder(sorry aber das musste jetzt mal sein)
Arme 10 tage lang nicht ueber 90 grad heben
...
mehr
du hat schon recht liz,
es ist einfach nur so verdammt schwer wenn der freund nicht mal 1 meter neben einem sitzt und eine raucht und man es riecht.
miezekatze: wieviel hast du denn pro tag nach der op geraucht??ich habe heute 3mal an ner kippe gezogen und mir ist richtig schwindelig geworden
...
mehr
HI,
ich habe nach 5 Tagen wieder ein wenig geraucht und auch getrunken. War ja im Urlaub und da ich kaum Schmerzen hatte fühlte es sich gar nicht an wie kurz nach OP.
Und ich bereue es sehr. Frage mich im Nachhinein, wie man so bescheuert sein kann, so viel Geld ausgeben, all die Schmerzen
...
mehr
Hallo Berlin,
ich hatte durch 4 Kinder leere Brüste. Hatte 75 A nicht ganz ausgefüllt. Ich habe beide Seiten 375 anatomische Implis bekommen. Ist jetzt ein C-Körbchen. Finde es aber zu klein. Warscheinlich, weil man sich an die Größe gewöhnt hat.
@ Lavie, bei mir ist es auch so, das sie
...
mehr
Warte mal ab, Du wirst bestimmt auch noch überrascht sein :)
Mein Sport BH ist 80 B und sieht irgendwie nicht komplett ausgefüllt aus. Kann auch meine 75B Push Ups noch anziehen sieht aber wie bei Dir total spitz und beknackt aus (warum haben wir uns eigentlich immer 75B gekauft, wenn es doch
...
mehr
hi an alle,
hatte freitag meine brustvergrößerung.
bis jetzt geht es mir echt den umständen entsprechend gut. habe 295ml runde moderate implis von allergan unter den muskel bekommen.
hatte vorher ein nicht ganz ausgefülltes 75 a. jetzt war ich gestern in einem triumph geschäft und die
...
mehr
Das Problem an den Brüsten mit Implantaten ist, dass sie nie so groß aussehen wie natürliche Brüste. Das sieht man schon allein daran, dass man selbst nach der op einen bh in sagen wir mal 75C trägt und man jemandem begegnet der ebenfalls 75C trägt und trotzdem optisch einen größeren Busen ... mehr
Hallo berlin2010.
Ich wäre froh wenigstens ein C-Cup zu haben. Nach meiner BV sehe ich ohne Push Up flacher aus als vorher ausgestopft.
Gester Abend war ich zum ersten mal nach meiner Op in einem Club. Du glaubst nicht wie frustrierend es war dass fast jede 3te ein schöneres Dekolletè hatte
...
mehr
habe vorher eine b größe gehabt durch die schwangerschaft... nun hab ich links 375 und rechts 350 drin...
und du???
Hallo Kristin.
Beim Thema BH-Kauf wird mir wohl auch noch etwas bevorstehen.
Ich kann meine Größe nicht richtig abschätzen. Vorher waren es 80 AA- jetzt dürften es 80B sein. Mittlerweile dürfte ich auch die endgültige Größe erreicht haben. Die Schwellung ist jedenfalls weg. Mehr als
...
mehr
Dass ich mich übergeben habe, lag daran, dass ich sie Tag und Nacht alle 3-4 Stunden genommen habe und sie den Magen, genau wie Voltarentabletten sehr angreifen! Nicht daran, dass ich sie generell nicht vertrage. Nur um das mal klar zu stellen! Habe nach meiner letzten OP weniger genommen und hatte ... mehr
Ich habe vor 19 Jahren 24 Kilo innerhalb von 6 monaten abgenommen, meine figur an sich hat nicht gelitten, da ich in dieser zeit und noch immer viel sport gemacht habe. nur meine Brusg, die war nicht mehr so dolle. Aber eigentlich war sie nich nie so schoen, schon als sie in der pubertät anfing zu ... mehr
HI Mra,
na haste es hinter dich gebracht?
Also horsche mal, wegen dem rauchen, ja, eigentlich solltest du das rauchen lassen, wegen der wundheilung primär. Ich habe am 1. postop. irgendwann am nachmittag eine geraucht und die hat natürlich gar nicht geschmeckt. Habe also nicht aufgehört,
...
mehr
Du weißt doch selbst ganz genau, dass du momentan überhaupt nicht rauchen solltest. Warum fragst du nun hier danach? Damit dir jmd sagt: "ach, das ist bestimmt nicht schlimm, mach ruhig!" BLÖDSINN
Mal ganz ehrlich: Reiß dich doch einfach mal n paar Tage am Riemen! Kann doch nicht sein, dass
...
mehr
hi ihr lieben,
hab mal eine ganz wichtige frage wie ist das so mit dem rauchen?ich weiß ich soll nicht ich hatte auch kein verlangen bis ich nach hause kam und mein freund sich eine anzündete.
jetzt hab ich am op tag und einen tag danach nicht geraucht!!!!
denkt ihr es ist sehr schlimm wenn
...
mehr
Hallo,
icih bin heute nacht um 3 Uhr aufgewacht und habe einen starken stechenden Schmerz in der linken Brust gemerkt. Ich konnte nicht atmen so schlimm war das. Wenn ich an der linken Seite außen an der Brust drücke tut es sehr weh und ich merke, dass der Schmerz daher kommt. Habe eine
...
mehr
Hallo ihr Alle!
Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir echt sehr geholfen!
Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden und muss natürlich auch erstmal mit einem Arzt reden usw.
Euch aber weiterhin alles Gute!
Wahrscheinlich hört, bzw. sieht man sich post-OP wieder ;-)
Liebe
hallo.
1.ab wann darf man wieder auf dem crosstrainer?
2.wie lange muß der gurt nach ihren erfahrungen getragen werden?
3.ab wann darf man wieder auf der seite schlafen?
danke sehr für die antworten im vorraus.
lg
Hallo,
ja muss jeder selber wissen. Ich bin am Tag der OP um 17h nach Hause und das lief super. Aber Garantien gibts natürlich nicht.
ALLES GUTE!