Hi Switzerland Also ich hab mal danach gesucht und bei meiner Versicherung nachgefragt. Die wussten nicht was ich meine. Also nahm ich dann an, das gibt es bei uns so nicht. Im Internet fand ich auch nur Infos über Deutschland..
Hey zusammen:) Hat sich unterdessen eine Schweizerin für eine Folgekostenversicherung angemeldet?? Wie viel bezahlt ihr da?? Finde drum auch nix im web dazu... Immer nur von deutschen Versicherungen...:(
danke :) sehr lieb von dir aber das Problem ist ja auch immer jeder ist anders gebaut leider immer dieses bla bla bla ^^ du weißt was ich meine ^^. ich habe mir mal Reis ( 350 ml ) in einem Säckchen aus Feinstrumpfhose gemacht und geschaut bei mir und ich muss sagen das schaut schon gewaltig aus
...
mehr
Meine Ärztin gehört zu denen, die wenig Vorgaben machen. Was ich einerseits toll finde, und mich andererseits verunsichert. Ich darf also sofort Duschen, darf meine Arme heben, so hoch ich will, Null Stutti etc. Nur heben darf ich nicht mehr als
...
mehr
Huhu:) ja vor 2 jahren.. Von nichts auf ein b cup mit 240cc rund high profil. Ich bin 1,75m, 58kg und ubu 72. Werde aber im nov. Ein zweites mal operiert. Diesmal mit 325-420 je nach dem was dann am besten passt:) möchte auf jeden fall ein c (das war damals schon mein wunsch... Mein pc hatte mir
...
mehr
Jö lieb von dir:) hoffe ich auch:) Am besten machst du alle 2 wochen ein foto, dann kannst du die veränderung richtig beobachten:) So muss mal ins bett;)
Toll mit dir zu plaudern;) hoffe bei dir wird auch alles rasch so wie dus dir wünschst:)
Oh ja. . Das kenn ich auch. . Als ich jetzt meine Brüste das erste mal 1 Tag post op gesehen hatte, War ich echt geschockt, so wie bei dir, 2 runde auf gesetze Tennisbälle und links echt noch fies deformiert von der Schwellung. . Jetzt nach ner Woche ist es schon besser. .
Ja ging recht lange mit der schwellung... Als ich "sie" zum ersten mal nackt sah dachte ich nur oh mein gott... Prall und rund wie zwei tennisbälle... War echt schockierend...naja wenn man vohrt nie was hatte unds dann noch so aufgeschwollen ist siehts schon komisch aus..haha... Dann nach 1 monat
...
mehr
Hihi ja klingt komisch wenn die kids nichts ahnen und plötzlich hat mami silikonbrüste;) Mhhh also genau kann ichs dir nicht mehr sagen, aber da gröbste war so nach 6 wochen weg, aber so leicht verändert haben sie sich sicher 4monate lang...
Hi, hatte auch so ähnliche Maße wie du, 1,62 58 kg UBU 78 und BU vor OP 84, hab zwei Kinder abgestillt und meine Brüste waren leer, hatte auch unten was aber oben nichts. Hab 375 rund rein bekommen im März und trage jetzt 80 D Einen Rand sieht man bei mir überhaupt nicht, es sieht total
...
mehr
Was mich nochmal interessieren würde..vllt weiss du das noch, oder einer docs kann mir das sagen..wie lange dauert es in etwa, bis die Schwellung weg ist?
Hallo Marie, ich bin soeben auf deinen langen Beitrag gestoßen und kann dich absolut verstehen und mich sehr gut in deine Lage versetzen. Ich selber habe auch Jahre lang unter meiner Brust (nicht Brust) gelitten und habe dann den Schritt gewagt zu PC in die Beratung zu gehen. Kurz bevor ich einen
...
mehr
Hmm..das war schon komisch, sie wussten bis dato ja nicht, das ich Implantate habe..und als der WEchsel dann bevorstand musste ich es ihnen ja erzählen...war irgendwie komisch , das anzusprechen, aber sie haben ganz toll reagiert :)
Gut sind, wenn es kälter werden sollte auch Pullover mit Reissverschluss oder was zum knöpfen..
Ich habe mir von meinem Sohn das Sitzkissen gemopst, das ist wie ein Stillkissen mit Reis gefüttert und man gut im Halbsitzen/liegen darauf auf dem Rücken schlafen, das hochkommen geht damit
...
mehr
Oh schön wenn dus mit deinen kindern so gut hast:) was haben die denn zur op gemeint:)? Ja das denke ich mir auch, dass es nicht gross auffallen wird ohne push up... Mache ba nicht gleich 600;) finde meine arbeitskollegen geht das nix an;).. Das einzig doofe ist der stutti-gürtel (oder wie der
...
mehr
Haha scarlet;) weiss auch nicht, ich glaub wir haben unseren eigenen chat;)
Ich bin 25... Aber kinder ist für mich und meinen mann absolut kein thema, wir sind eher die karriere-/ und reise-menschen;) von daher wird das bei mir nicht zu veränderungen führen;) hast du nur 1 kind? Willst du
...
mehr
Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du Kinder hast, aber durch die Schwangerschaft hat sich meine Haut so gedehnt. . Das sie nachher runterhing.. und die Implantate oben saßen. .
Aber wie gesagt. . Nichts desto trotz würde ich
...
mehr
Ja also kleines B, großes A Körbchen ist es zur Zeit. 335cc oder 360cc waren bei mir in der engeren Auswahl, aber die 360 sahen einfach noch besser aus. Aber ich werde mir das Montag noch einmal angucken. LG
Hallo belmera Runde werden nicht automatisch fakig! Das kommt vor allem auf die lage und aufs profil an. Sieht aber meistens schöner aus, wenn du nur unten fülke hast, aber das musst du batürlich mit deinem PC besprechen:) lass dir doch mal bilder zeigen mit runden und anatomischen wobei wichtig
...
mehr
hallo Ste81 also in der Woche habe ich genug auf der Arbeit zutun, da brauche ich mich nicht ablenken. Das Problem sind die Wochenenden :) Da durchforste ich das Internet (wobei ich glaube ich schon alles gelesen habe was es gibt :-D) Habe alles aus anderen Foren gelesen und versucht alles zu
...
mehr
Ou sorry hab grad gesehen dass dein ubu 76 ist... Hab ich überlesen;) also wenn du von einem b cup aus startest wird das definitiv grösser als ein c werden! Für ein c mit deiner ausgangslage würde ich zwischen zirka 250/300 entscheiden! Lg