Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Von a mit 315ml auf grosses b anfang c

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 279 Aufrufe
?
Lexyy  fragt am 09.09.2014
Hallo allerseits.
Ich hatte vor 5 wochen meine brustvergrösserung mit 315ml high profil runden inplantaten übm. Ich bin 151cm klein und wiege ca 50kilo.. Mein unterbrustumfang beträgt ca 75cm. Ich wollte vor der op ein volles b da ich nun wirklich nicht gerade gross bin.. Jedoch bin ich mir jetzt nicht mehr sicher wenn ich die beideb so angucke und darum wollte ich mal eure meinung hören, welche grösse ich nun habe, könnte es evtl. auch ein kleines c sein?
Vielen Dank schon im Vorraus
Lexyy

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 09.09.2014
Hallo lexyy:)
Also da du ja übm operiert wurdest schätze ich, wirst du auf ein grosses b oder kleines c cup gekommen sein, denke aber eher grosses b... Aber kommt drauf an, ob du vorher schon ein bisschen was hattest;)

Beitrag meldenAntworten

Lexyy  sagt am 09.09.2014
Hallo switzerland :-)
Danke für deine antwort. Ich hatte vorher ziemlich nichts.. Ich denke auch eher, dass es ein grosser B cup ist.. Nur mache ich mich schon ganz kirre, denn machmal kommen sie mir so klein vor aber dann auch wieder, so wie ich sie haben wollte..
Hattest du auch eine bv ?

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 09.09.2014
Huhu:) ja vor 2 jahren.. Von nichts auf ein b cup mit 240cc rund high profil. Ich bin 1,75m, 58kg und ubu 72.
Werde aber im nov. Ein zweites mal operiert. Diesmal mit 325-420 je nach dem was dann am besten passt:) möchte auf jeden fall ein c (das war damals schon mein wunsch... Mein pc hatte mir zwar gesagt, wie vorl er nimmt, aber damals hatte ich keine ahnung was das genau heisst... Jetzt bin ich viiiel besser informiert:) darf diesmal ruhig ein c bis kleines d werden, weil optisch siehts eh etwas kleiner aus wie im bh...
Aber nur wegen der grösse, würde ichs glaub nicht machen lassen, aber da mein brustmuskrl sehr straff ist, und sich das impli leider dadurch nicht gesenkt hat, liegen meine implis zu hoch (oben prall und unterhalb der brustwarze nur wenig brust...)und so will ichs auf keinen fall lassen... Und wenn schon nochmal unters messer, dann kann ichs auch gleich auf meine wunschgrösse angleichen:)

Beitrag meldenAntworten

Scarlet-Rose  sagt am 13.09.2014
Lexy

Möglich wäre es, das es auch ein kleines C wird, ist nur die Frage, ob die Brüste wirich schon komplett abgeschwollen sind..und bis das entgültige Ergebnis da ist dauert es ca 9-12 Monate, so lange verändern sie sich noch :)

Beitrag meldenAntworten

Lexyy  sagt am 14.09.2014
Danke für eure antworten :-) also ich habe mir einen 80b bh von h&m gekauft und der sitzt perfekt - wobei ich denke ein 75c würde auch passen.. Hätte ich nicht gedacht, denn ohne bh sehen die optisch nicht ganz so gross aus.. Aber ich bin sehr zufrieden. :)
Switzerland, ich verstehe gut, dass du dich nochmal operieren lässt. Ich denke wäre das bei mir so, wäre ich auch nicht glücklich.. Ich drücke dir auf jedenfall fest die daumen, dass diesmal alles wird wie es sein soll :-))

Beitrag meldenAntworten

Scarlet-Rose  sagt am 14.09.2014
Lexy

Das stimmt, optisch sehen operierte Brüste docch um einges kleiner aus als natürliche..

Aber da du ein ubu von 75 hast, sollte dir ja auch 75c passen, 80b ist ja das gleiche..nur der ubu ist halt etwas weiter

Wichtig ist, das du zufrieden bist!!!!

Dir Switzerland drücke ich ganz doll die Daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 14.09.2014
Danke ihr zwei... Geht zwar noch bis ende nov, aber so hab ich noch zeit um mir zu überlegen wie viel ich am liebsten hätte;)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  5. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Depression nach 2. Brustvergrösserung
  2. Brustfalte nach brustvergrösserung sitzt zu tief!
  3. Stillen nach Brustvergrösserung
  4. Zwei Jahre nach Brustvergrösserung Taubheitsgefühl
  5. Brustvergrösserung - es muss 2cm unter der Brustfalte geschnitten werden?! Erfahrungen?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE