Switzerland:“Huhu:) ja vor 2 jahren.. Von nichts auf ein b cup mit 240cc rund high profil. Ich bin 1,75m, 58kg un”Mehr“Huhu:) ja vor 2 jahren.. Von nichts auf ein b cup mit 240cc rund high profil. Ich bin 1,75m, 58kg und ubu 72. Werde aber im nov. Ein zweites mal operiert. Diesmal mit 325-420 je nach dem was dann am besten passt:) möchte auf jeden fall ein c (das war damals schon mein wunsch... Mein pc hatte mir zwar gesagt, wie vorl er nimmt, aber damals hatte ich keine ahnung was das genau heisst... Jetzt bin ich viiiel besser informiert:) darf diesmal ruhig ein c bis kleines d werden, weil optisch siehts eh etwas kleiner aus wie im bh... Aber nur wegen der grösse, würde ichs glaub nicht machen lassen, aber da mein brustmuskrl sehr straff ist, und sich das impli leider dadurch nicht gesenkt hat, liegen meine implis zu hoch (oben prall und unterhalb der brustwarze nur wenig brust...)und so will ichs auf keinen fall lassen... Und wenn schon nochmal unters messer, dann kann ichs auch gleich auf meine wunschgrösse angleichen:)”Weniger