Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
dusidor: “Hallo Marie,
ich bin soeben auf deinen langen Beitrag gestoßen und kann dich absolut verstehen und m”
Mehr
“Hallo Marie,
ich bin soeben auf deinen langen Beitrag gestoßen und kann dich absolut verstehen und mich sehr gut in deine Lage versetzen. Ich selber habe auch Jahre lang unter meiner Brust (nicht Brust) gelitten und habe dann den Schritt gewagt zu PC in die Beratung zu gehen. Kurz bevor ich einen OP Termin vereinbart hatte, versuchte ich es doch noch über die KK. Hatte vorher immer gedacht das es eh keinen Sinn hat da Sie eh nix zahlen. Und was war? Keine 2 Wochen nach ANtragstellung hatte ich die Zusage. Also es gibt aufjedenfall die Chance das die KK es übernimmt.
Der Weg dahin ist eigentlich recht simpel. Du vereinbarst einen Termin in einem Brustzentrum und schilderst denen dein Anliegen. Der Arzt in dem Brustzentrum wird dann ein Gutachten schreiben und Bilder machen. Dieses Schreiben mit den Bildern schickst du dann an deine KK und formulierst noch ein persönliches Schreiben welches du mitschickst. Ein zusätzliches Gutachten deines Frauenarztes oder Hausarztes kannst du auch mitschicken evtl. vergrößert das noch deine Chancen. Ja so einfach ist es eigentlich. Ich drück dir die Daumen dass es klappt.
LG dusidor”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE