Mein Termin ist am 18.7.2014 bei Dr.gregori in der M1. Möchte aber auch ein Beratungsgespräch bei Dr.fritzsche wenn das überhaupt möglich ist . Der Preis lockt wirklich.... Gruss
ich war auch in der perfect clinic, bei dr. kufa. die op war im januar 2014 und ist alles super geworden. bin so happy, dass ich den mut hatte :)
ich habe meine zeit vor und nach der op dokumentiert und viele infos zusammengetragen. auch wie es mir die tage, wochen und monate nach der op ging und
...
mehr
Nein noch nicht, ich bin noch am abklären welche Implantate wer hat weil ich bestimmte haben möchte mit dem namen Motiva und du? Wann hast du vor dich operieren zu lassen? Hier gibts es ganz viele mädels was sich schon in der M1 behandeln lassen haben und alle sind zufrieden...
...
mehr
Ich bin gerade auf deinen Beitrag hier gestoßen weil ich mich mal schlau machen wollte wegen den Expandern. Ich werde nächste Woche auch im Markus krankenhaus operiert, da bei mir auch eine Brustfehlbildung vorhanden ist... Frau Dr. Baican hat mich beim ersten mal als ich da war
...
mehr
Ja cool das freut mich =) das musste ich zwei Wochen vor der op absolvieren. Ist es deine erste op? Ich bin jetzt schon echt aufgeregt habe so angst dass es entweder wieder zu klein ist oder zuuu groß und,dass es zb im Bikini auffällt,dass es nicht mehr natürlich sitkt-.- um wie viel Uhr bist
...
mehr
Hallo Yasmina, sehr gern! Ich hatte heute mein Prä-OP-Labor, aber das Anästhesiegespräch fehlt noch... die Unterlagen kommen auch nicht bei per mail, muß ich nochmal nachhaken. Ich hoffe, ich mache mich nicht noch mehr verrückt in der Wartezeit... entschieden hab´ ich mich ja schon. Liebe
...
mehr
Ich stehe in Konakt mit der M1-Berlin, hatte aber dennoch heute ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Grath in Innsbruck, da ich ja in Österreich wohne. Wollte mich gern vorab schon schlau machen und ich kann nur sagen, jetzt bin ich echt am überlegen was ich machen soll... wir
...
mehr
Ich stehe auch in Konakt mit der M1-Berlin, hatte aber dennoch heute ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Grath in Innsbruck, da ich ja in Österreich wohne. Wollte mich gern vorab schon schlau machen und ich kann nur sagen, jetzt bin ich echt am überlegen was ich machen soll...
...
mehr
Hallo Jasmin, ob eine weitere Vergrößerung möglich ist hängt in erster Linie davon ab, wie Ihr Gewebe ist- ist es jetzt schon sehr straff und gespannt mit den aktuellen Implantaten könnten größere Implantate schwierig werden- das Gewebe läßt sich ja nicht unendlich dehnen. Wenn der
...
mehr
Hallo EscadaTo, ohne Sie gesehen zu haben (und nur das Bild von Victoria Silvstedt) vermute ich, dass Sie ebenfall ein sogenanntes Rippling haben- das ist eine Faltenbildung im Implantat. Das ist an sich nichts schlimmes und vermutlich auch nur in bestimmten Positionen zu sehen. Klar, bei Ihren
...
mehr
Hi Escada! So wie es auf der von Dir angegebenen Seite schon steht, hört es sich sehr nach Rippling an. Das sind keine Muskelstränge, sondern das Implantat, das sich abzeichnet aufgrund geringer Gewebsabdeckung. Hast Du die Implantate den ÜBM oder UBM? Sollten sie UBM liegen, wäre es recht
...
mehr
Haloooooooo! Mir geht es grad gesundheitlich net so gut weil ich immer mal wieder am kränkeln bin =(
Hab schon nach der 4. Woche wieder angefangen im Fitnessstudio Fahrrad zu fahren, 3x die Woche 30 min. Hatte da auch nie Beschwerden, die Busis waren weiterhin mit Stutti und Stütz BH
...
mehr
@sunny1: hast du denn eine Rechnung erhalten in der auch alles ausgewiesen ist? Nicht das dein Arzt das schwarz gemacht hat und deswegen dir nicht helfen will was die Kosten und den Ersatz angeht...
Hallo Sternchen, ich wurde am 28.04. von Dr. Gregori operiert und bin auch mega glücklich! Er hat ganz tolle Arbeit geleistet und die Brüste sehen echt klasse aus, trotz runder Implis nicht künstlich oder so! Die Narben sind auch klasse und kaum spürbar, müssen eben nur noch verblassen. Echt
...
mehr
Ich wollte mal nachfragen, wie es Dir zwischenzeitlich geht?! Hast Du noch Schmerzen bzw. klappt es mit der Bewegung besser?
So kurz nach der OP hatte ich ja wirklich gedacht, ich könne nie wieder richtig Sport machen bzw. hatte es mir total schwierig vorgestellt. Aaaaaber..... jetzt,
...
mehr