Bei mir ist es jetzt fast 8 wochen her ausmessen habe ich mich noch nicht lassen ich trage in moment bei h&m 75d Der aber auch noch nicht perfekt sitzt habe 380 untern muskel bekomm finde auch das es ein optisches b ist
Bei mir ist es jetzt fast 8 wochen her ausmessen habe ich mich noch nicht lassen ich trage in moment bei h&m 75d Der aber auch noch nicht perfekt sitzt habe 380 untern muskel bekomm finde auch das es ein optisches b ist
Vielleicht kann mir jemand helfen, Habe am 22.7. eine Brust OP. Mir werden auf Ratschlag vom Arzt 375ml eingesetzt. Ich bin total unsicher und hab Bedenken das mir das zu viel wird. Weiß jemand was da für ne BH Größe bei rum kommt oder hat jemand ähnliche Werte und
...
mehr
Hey Mädels ;) und tragt ihr jetzt schon ein BH ?;)))) wenn ja habt ihr euch ausmessen lassen und auf welche Größe seid ihr gekommen? ??? Also ich hatte am 8 Mai die op ubd war diesen Montag mich bei Hunkemöller ausmessen lassen. Als die Frau dann meinte 80D hab ich laut gelacht eeil das einfach
...
mehr
Hallo dilo, ich habe mich im Februar 2014 auch bei Artemedic von Dr. Adeogba operieren lassen & bin mehr als zufrieden. Wie in meinem Beitrag vor einem halben Jahr nachzulesen ist, bin ich 20 & ich kann wirklich nur sagen: 1A Man hat sich sehr gut um mich gekümmert, die OP verlief ohne Probleme,
...
mehr
Hallo Pilotfischli, es ist zwar schon länger her aber darf ich den Treat noch mal wieder aufmachen und fragen wie es Dir ergangen ist. Hast du die Explantation durchführen lassen? Ich habe seit 2009 UBM 335 Implantate und werde sie mir bald ersatzlos entfernen lassen. Von einer Straffung etc
...
mehr
ich überlege eine BV machen zu lassen, beim Dr. Sebastian. Meine Frage daher, wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis? Ist alles gut verheilt? Irgendwelche Komplikationen? Würde mich über eine Antwort freuen.
wir können vom computer aus leider keine genaue diagnose machen, was ihre beschwerden anbetrifft. lassen sie sich am allerbesten vor ort von ihren behandelnden ärzten versorgen.
tja, ich kann hier leider nicht immer alles hinschreiben, denn sie sind anonym, ich aber natürlich nicht. das ist ein unterschied, liebe "sunny1" vielleicht tauschen wir uns offline aus, info(at)[Link anzeigen].
wir ärzte versuchen, für sie die optimale postoperative versorgung zu organisieren. da wir natürlich nicht 24 stunden bei ihnen sein können, um sie zu überwachen, verbieten wir ihnen sport gänzlich. das ist sicherlich in vielen fällen übertrieben, das ist klar. bei uns in der
...
mehr
Hallo Ich wollte mal fragen ob ich nach einer BV die erste Zeit GAR KEINEN Sport machen darf??? Ich verstehe, dass ich keine Sprünge (Joggen) oder Muskelaufbautraining machen darf. Aber wie ist es mit gleichmäßig gleitenden Bewegungen (Crosstrainer ohne Arme natürlich ;-)). Ich mache normal
...
mehr
Habe jetzt am 16.7. um 19:00 Uhr einen Termin. Muss aber nach Bochum da er die Praxis in Köln derzeit nicht nutzen kann für BGs. Aber das ist ok. Fahre mit dem Zug. Da seh ich dann auch gleich mal die Klinik.
Oh je, das hört sich ja nicht so schön an. Dann wünsch ich Dir mal eine gute Besserung, so eine Erkältung braucht kein Mensch...
Ich hatte mir meinen BH ohne Bügel bei Kaufhof geholt für ca. 30,00 EUR. Der ist schwarz, schlicht und sieht um einiges besser aus als der Stütz-BH :)) Habe
...
mehr
So, hab´ jetzt nochmal angerufen, habe wieder die Unterlagen nicht öffnen können. Dabei bin ich bestimmt nicht der einzige Patient, der extra zur OP anreist, ich dachte, das sei kein Problem, vorab das meiste per mail + Telefon zu klären. Was die Größe betrifft, verlasse ich mich jetzt
...
mehr
Hallo, ich dachte ich eröffne mal diesen Thread für alle, die sich im August einer Brustoperation unterziehen. Hier kann mann sich austauschen, mitfiebern und offene Fragen klären. Vielleicht schreibt Ihr dazu wie eure AL ist und was ihr bekommt und wann Ihr dran seid.
können sie uns ein wenig mehr über ihren fall sagen, sowie ihre körpermasse und gewicht und grösse des ersten implabntates und jetzigem veränderungswunsch?
beste grüsse, dr berger
dr petra berger, frankfurt/ zürich [Link anzeigen] tel 0049 69 92020883 004144