Entschuldigen Sie, ich wollte dies nicht unter diese Frage posten. Ich habe es nun als neue Frage eingestellt. Bitte entschuldigen Sie. Über Rat wäre ich Ihnen dennoch dankbar. Liebe Grüße
Hallo, ich habe meinen BV Termin am 28.07. und möchte gerne ein schönes D Körbchen haben. Ich bin 1,72m gross, wiege 56Kg UBU 71cm und habe momentan 70A-B. Meine Brüste haben nach 2 Schwangerschaften mit langer Stillzeit Volumen verloren und ich bin schon immer der Ansicht das meine Brust zu
...
mehr
Ich bin 169 groß, 57 kg. Hab einen Unterbrustumfang von 70 cm und AL nichtmal A. Habe nach meiner zweiten OP im Februar mit 430 ml high profile rund von polytech unterm Muskel nun ein schönes D Cup.
Hallo, Ich bin 11 Tage post-OP und mit meiner Größe eigentlich überhaupt nicht zufrieden...Ich hatte als Ausgangslage gar nichts (Unterbrust 72cm; "Brust" 75cm) ich wollte ein C-Körbchen und habe 330cc Mentor (cp322) eingesetzt bekommen. Nun habe ich trotz geschwollener Brust nur einen Umfang
...
mehr
Ich suche im Raum Frankfurt (auch weiter weg) einen Operateur mit viel Erfahrung bei microthan/ polyurethanbeschichteten Implantaten. Ich benötige diese wegen wiederkehrender Kapselfibrosen. Ich weiss, dass nicht jeder Arzt diese speziellen Implantate verwendet und dass sie
...
mehr
Hallo Zusammen, ich würde gerne diesen Thread eröffnen um mal einen Überblick zu bekommen wer mit welchen Implis welche Größe erzielt hat bzw. welche Implis bei welcher Körperstatur/Größe empfohlen wurden. Mir wurden 3 unterschiedliche Größenspannen empfohlen sodass es mich doch nach
...
mehr
trampolinspringen springreiten laufen sind sportarten mit extremer erschütterung der brüste. bitte erst frühestens 2 monate nach op machen und wenn dann nur mit einem festen spezialbh. blubbern wäre uu, normal, kommt immer auf den einzelfall an.
den faden zu ziehen ist wirklich kein prblem, das kann im prinzip jeder arzt machen auch viele ambulante pflegedienste erkundigen sie sich vor ort, wer da ist. alles liebe und viel erfolg
welche implantate haben sie und haben sie einen implantatspass? die meisten premiumimplantate (falls sie auch eines haben) geben heutzutage eine lebenslange garantie, dh, die firma müsste ihnen neue implantate bezahlen. sollten sie französische implantate der firma pip/ rofil
...
mehr
Hallo rosi83, wir haben fast die gleichen Maße. Du schreibst du bekommst 305 cc anatomische Implantate. Von Welchem Hersteller bekommst du die und weißt du auch welche Höhe und Projektion?
Ja meine liebe ....die Nase gestrichen voll habe ich auch dennoch da muss ich wohl oder übel durch ):, es ist gar nicht so selten nach so vielen Jahren Probleme zu kriegen , leider werden diese negativen Dinge verschwiegen. Ich gehe sogar soweit zu sagen Brustvergrößerung ist eine reine Luxus Op
...
mehr
@JustineO: "Ich muß Jenise recht geben: Wer bei den Kosten spart, zahlt manchmal dann leider doppelt." Manchmal zahlt so jemand aber eben auch nur die Hälfte....
Ich hatte immer große Angst vor einer Brust Op, ich find es mutig wie viele Frauen sich unters Messer legen lassen. Ich hab nach Alternativen gesucht und ich bin vor ca. 2 Monaten auf ein Produkt gestoßen ( [Link anzeigen] ) das mir auf natürlichen Weg eine Brustvergrößerung
...
mehr
Ich denke es gibt natürlich seriöse Anbieter die eine kostengünstige Brust OP anbieten aber am besten sollte man sich dann über den jeweiligen Arzt der die OP durchführt informieren.
Vorallem steht auch meistens in Angeboten das Wort "ab" drin, das kann dann natürlich auch varrieren und
...
mehr
Hallo ich war letztens bei meinem Chirurgen da meine eine Brust tiefer sitzt als die andere, und er meinte das es bei der Firma von der ich meine Implantate habe zu der Zeit also vor ca4 Jahren Material probleme gab. Und es sein kann das meine Implantate beschädigt sind. Er will also bei der
...
mehr
Zwei Bekannte von mir wollten bei den Op-Kosten sparen. Beide mussten eine Korrektur vornehmen lassen und zwar zum vollen Preis. Die eine hatte zusätzlich noch eine verpfuschte Nasen-Op. Ich habe auch bereits zwei Brustoperationen hinter mir und beide Male richtete ich mich nicht nach dem Preis.
...
mehr
Meine op war vor 11 Tagen und seit dem schläft meine Hand ( in dem der Zugang für die Narkose war) oft ein und fühlt sich taub an . Ich verspüre oft mehrmals am Tag zusätzlich ein Kribbeln . Kann mir jmd sagen ob das normal ist ?
ich würde mich nun auch gern dazu gesellen, ich hab am 15.07. meine OP :) Ich hatte diese Woche bereits mein letztes OP-Vorgespräch und nun heißt es nur noch warten... Mein PC hat mit mir allerdings nur eine ungefähre Größe abgesprochen, da er meinte, dass er erst bei der
...
mehr