Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrösserung unter 5000 euro in Schleswig Holstein?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
17 Beiträge - 639 Aufrufe
?
Winni34  fragt am 26.06.2014
Hallo :-) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich überlege mir die Brust zu vergrößern lassen und habe per Mail einige Ärzte kontaktiert um zu wissen was es kostet bevor ich hier Zuhause alles verrückt mache ;) bisher waren es nur Antworten zwischen 5200 und 6000 Euro inkl.
Kennt jemand noch eine gute Klinik in schleswig Holstein/Hamburg die etwas günstiger ist ?

Beitrag meldenAntworten

Enila  sagt am 26.06.2014
Probiere es doch über den DÄS!

Beitrag meldenAntworten

iinlovee  sagt am 26.06.2014
Hallo liebe winni,
Ich werde auch über den deutschen Ärzte service in HH operiert.
3000€ BV
170€ Folgekostenversicherung
260€ Doppelzimmer für mein Partner und mich.
Ein Tipp hab ich aber.... Nimm nicht den erst besten Chirurg sondern Vergleiche die Gespräche. Du darfst für 35€ 3 Gespräche mit verschieden Chirurgen führen. Lg

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 26.06.2014
Man sollte eine OP nicht abhängig machen von den Kosten sondern vom Können und der Erfahrung des Arztes. Es geht doch um den eigenen Körper.
Es gab schon sehr viele Frauen, die nur weil sie "sparen" wollten, hinterher doppelt und dreifach bezahlt haben.

Beitrag meldenAntworten

Winni34  sagt am 26.06.2014
@Jenis
Es geht mir nicht darum gaaanz viel zu sparen, sondern einen guten Arzt zu finden im Kreis Schleswig-Holstein / Hamburg der evtl noch unter 5000,- euro bleibt. Ich hoffe du weißt was ich meine ;)

Beitrag meldenAntworten

danihh123  sagt am 26.06.2014
Hey...

ich hab mich auch über dem DÄS operieren lassen... habe auch ca. 3.500 euro bezahlt mit allen drum und dran.

Das war in der Klinik am Rothenbaum und ich war super zufrieden.

pech kann man immer haben auch wenn man das dreifache bezahlt.

Beitrag meldenAntworten

sunflower62  sagt am 27.06.2014
@Jenise, solche Frauen, die doppelt und dreifach bezahlen mussten bzw. müssen, gibt es aber auch bei den teuren Ärzten, wie man sogar hier im Forum immer wieder lesen kann. Das muss man der Ehrlichkeit halber schon auch mal sagen.

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 27.06.2014
@sunflower62
Das habe ich auch nie behauptet. Klar kann immer was passieren, egal bei welchem Arzt. Jedoch sollte man schon von vornherein nicht gleich die OP von den Kosten abhängig machen sondern vom guten Gefühl beim BG und u.a. auch von der Kooperation des Arztes, sollte es zu Komplikationen kommen.
Ich weiß z.B. von zwei Fällen, bei denen die OPs über den DÄS mehr als schief gegangen sind und bei denen der Arzt sich nun aus der Verantwortung zieht, weil beim DÄS eben nicht vorgesehen ist, Korrekturen zu übernehmen.

Beitrag meldenAntworten

sunflower62  sagt am 27.06.2014
Den Arzt möchte ich sehen, der Korrekturen umsonst macht.....
Was du schreibst, klingt so, als ob bei teureren Preisen Korrekturen inbegriffen sind. In der Regel wird bei einer Korrektur, so sie nicht medizinisch bedingt und durch eine Folgekostenversicherung abgedeckt ist, seitens des Arztes auf das Honorar verzichtet. Bleibt dann immer noch eine große Summe an Kosten, zu der sich diese DÄS-Patientinnen dann auch ein zweites mal operieren lassen könnten, wenn man ehrlich ist.
Auf jeden Fall aber sollte man sich gründlich beraten lassen und dazu möglichst mehrere Ärzte aufsuchen. Ob das viel zitierte Bauchgefühl dabei immer so verlässlich ist, ist dann noch die andere Frage...

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 27.06.2014
Ohja, glaub mir, solche Ärzte gibt es und wenn ich dürfte, würde ich diese PCs nennen. Es ist aber im Forum nicht erlaubt, Namen zu nennen.
Höchstens die Narkosekosten müssen getragen werden und die sind sicherlich nicht so hoch, um sich über den DÄS nochmal operieren lassen zu können. Frage mich, wie Du darauf kommst.
Und was das Bauchgefühl angeht: Es ist definitiv u.a. ein Kriterium bei der Entscheidung für einen PC, denn wohl keine Frau lässt sich von einem Arzt operieren, mit dem sie nicht klarkommt.

Beitrag meldenAntworten

sunflower62  sagt am 28.06.2014
Ich komme ganz einfach deshalb darauf, weil, wenn man mit wachen Augen in diesem oder in anderen Foren liest, man genug Fälle liest, wo Frauen sich bei teuren oder günstigen Ärzten operieren ließen, von denen in beiden Lagern die einen zufrieden waren, die anderen nicht. Und in ebenso beiden Lagern waren Ärzte überhaupt nicht oder eben doch bereit, zum "Selbstkostenpreis" nachzubessern. Es gibt also bei den günstigen und den teuren solche und solche Ärzte. Auch kann man explizit zum Thema Bauchgefühl immer wieder lesen, wie manche sich da vertan haben. Die Grundlage der Sympathie bzw. wie souverän oder nicht einer einem erklärt, worum es bei einer solchen OP gibt, sagt eben noch nicht aus, wie gut und erfahren dann letztendlich operiert. Das meine ich damit. Mir gefällt diese Schwarz-Weiß-Malerei und die kathegorische Einteilung nicht: Teure Ärzte sind immer gut, günstigere immer schlecht. Wer das behauptet, liest einfach nicht kritisch genug.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 28.06.2014
guten tag,

es gibt eine tendenz der ärzte, sich am markt zu orientieren. so würde ein erfahrener und routinierter arzt natürlich keine arbeit zu einem geringen preis anbieten, weil er eben seine jahrzentelange erfahrung mit honoriert haben möchte. deswegen könnte der preis schon ein indikator sein, muss es aber nicht......

alles liebe und schönes wochenede,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 28.06.2014
@sunflower
Du solltest dann evtl. meine Posts nochmal lesen, bevor Du mir Worte in Mund legst, die ich nicht geschrieben habe.
Ich habe sehr wohl geschrieben, dass immer was passieren kann, egal ob teuer oder günstig. Winni hat explizit gefragt, welche Ärzte billiger sind als 5000€ und ich habe ihr nur geantwortet, dass sie die OP nicht am Preis fest machen soll. Nirgends steht, sie bekommt nur eine gute OP bei einem teuren Arzt.
Ich bin keine 20 und auch keine 30 mehr, trage seit 12 Jahren Implantate und habe schon sehr viel erlebt, sei es am eigenen Leib oder bei Bekannten und auch in den von Dir viel zitierten Foren. Ich beschäftige mich nach wie vor intensiv mit dem Thema und könnte genug negative Geschichten aufzählen. Ich bin also kritisch genug und habe genug Erfahrung um hier in diesem Forum zu schreiben.
Nur unterstellen lasse ich mir nichts!

Beitrag meldenAntworten

sunflower62  sagt am 28.06.2014
Jenise, ich hab dir nichts unterstellt, sondern mich auf deinen Beitrag bezogen. Ich zitiere: "Es gab schon sehr viele Frauen, die nur weil sie "sparen" wollten, hinterher doppelt und dreifach bezahlt haben."
Und da muss man der Ehrlichkeit halber eben sagen, dass auch Frauen, die viel Geld für ihre OP bezahlt haben, doppelt und dreifach bezahlt haben, weil sie nicht zufrieden waren oder etwas schief ging.

Beitrag meldenAntworten

JustineO  sagt am 29.06.2014
Zwei Bekannte von mir wollten bei den Op-Kosten sparen.
Beide mussten eine Korrektur vornehmen lassen und zwar zum vollen Preis. Die eine hatte zusätzlich noch eine verpfuschte Nasen-Op.
Ich habe auch bereits zwei Brustoperationen hinter mir und beide Male richtete ich mich nicht nach dem Preis.
Beide Ergebnisse waren sehr gut bis hervorragend.

Ich muß Jenise recht geben: Wer bei den Kosten spart, zahlt manchmal dann leider doppelt.

Beitrag meldenAntworten

Jana1991  sagt am 29.06.2014
Ich hatte immer große Angst vor einer Brust Op, ich find es mutig wie viele Frauen sich unters Messer legen lassen. Ich hab nach Alternativen gesucht und ich bin vor ca. 2 Monaten auf ein Produkt gestoßen ( [Link anzeigen] ) das mir auf natürlichen Weg eine Brustvergrößerung ermöglicht hat. Ich bin von A auf B gekommen, mit dem Ergebnis bin ich eigentlich zufrieden aber jetzt nach einigen Wochen möchte ich doch irgendwie noch größere Brüste haben deswegen denke ich bleibt für mich nichts anderes übrig als eine Brust Op.

Sind die Risiken den wirklich gering oder wie ist es mit Nebenwirkungen nach der OP? Danke schonmal für eure Infos.

Beitrag meldenAntworten

sunflower62  sagt am 29.06.2014
@JustineO: "Ich muß Jenise recht geben: Wer bei den Kosten spart, zahlt manchmal dann leider doppelt."
Manchmal zahlt so jemand aber eben auch nur die Hälfte....

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Moderne Brustvergrösserung
  3. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  4. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  5. PIP Implantate - der Skandal
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Stiche in der Brust nach Brustvergrösserung einer Seite und Taubheit
  2. Brustvergrösserung in zürich
  3. 2. Brustvergrösserung - wieviel ml??
  4. Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?
  5. Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE