Ruby das hatte ich die ersten zwei Wochen auch . Ich hatte Schmerzen vom Schulterblatt bis in die Brust . Nur links wie Herzstiche. Besonders beim einatmen. Da wird man sich was eingeklemmt haben oder es ist durch den Druck auf den Rippen .
Frau Dr. med. Berger, wie lange bleibt denn ein Silikon Narbenpflaster drauf? Ich habe jetzt welche von Hansaplast und auf der Packung steht leider nichts, nur das man das mind. 12 Stunden tragen muss. Meine sind jetzt über 24 Stunden drauf, sie kleben noch sehr gut und sehen auch noch gut aus.
...
mehr
Wir haben im Vorgespräch nicht über ccs oder Profile gesprochen. Ich habe nur gesagt, dass ich runde Implantate möchte und gerne ein c hätte. Und dass sie im Zweifel eher mehr nehmen soll als weniger, weil ich große Brüste auch bei anderen Frauen mag. Trotzdem sollte sie
...
mehr
Hallo, ich mit 58 Jahren habe am 24. März 2014 eine Brustverkleinerung vornehmen lassen. An jeder Seite wurde 1 kg entfernt. Nach ca einer Woche habe ich mit Basen-Bädern angefangen, d.h. ich habe ca 100g Kaiser Natron in einer Wanne mit angenehm warmem Wasser aufgelöst und darin in erster Linie
...
mehr
Huhu! Sagt mal kennt einer von euch Messerstich - artige Schmerzen in der Brust, die einen auch das Atmen erschweren? Hab die seit dieser Nacht in der rechten Seite.
@kitty...gross sehen sie halt nicht aus so wie man sich das denkt ! Ich probiert mal weitere bhs aus mal schauen ob es bei der grosse wirklich bleibt :)
Meine alten bhs hab ich noch weiss nicht wenn ich es geben kann da es ausser meiner family & mann nicht weiss..vielleicht altkleidersammler ??!
Hallo , ich werde auch wie ihr alle im Juni operiert und zwar am 18.06 , ich bin schon total nervös und kann an nichts anderes mehr denken ... Ergeht es euch auch so ?bekomme anatomische Implis 375 gr ubm . Ich werde über das DÄS operiert und habe ebenfalls die medassure für 1 Jahr
Mein Arzt hat nie gesagt, dass ich auf dem Ruecken schlafen muss. Was allerdings am Anfang die einzige moegliche Position war. Die ersten 2 Wochen war das auch super ok. Bis auf Ruecken und Morgens angeschwollen etc. Aber das ist alles vorbei, hab weder Rueckenschmerzen, noch sind ssie jemals
...
mehr
Hallo , Ich bin jetzt 4 Wochen post op ...habe mir 330 er unter den brustmuskel setzen lassen ... Ich bin 1,73 m groß und wiege 59 Kilo ....Der Brustumfang beträgt 75 cm ... Ich hatte vorher ein kleines a -Körbchen und wollte sehr gerne ein schönes c ! Abgesprochen waren eigentlich Implantate
...
mehr
Hallo ihr beiden, ich habe meine OP leider noch nicht hinter mir. Habe meinen Termin ende August bei Frau Dr. Späth. Darf ich mal fragen was bei euch gesagt wurde wie viel es wohl wird? Ich bin eigentlich fast flach. Selbst 75A kriege ich nicht voll. Frau Dr. Späth meinte es wird wohl ein
...
mehr
Ach das wird schon. Mach dich nicht verrückt. Ich glaube Kinder in dem alter merken das nicht so. Du bist doch trotzdem für sie da, kannst eben nur nicht heben. Hast du jemand der dich die erste Woche entlastet? Das finde ich sehr wichtig. Ich konnte die ersten 1 1/2 Wochen wirklich nichts machen.
...
mehr
Wegen ihm.hätte ich das auch nicht machen müssen aber nach. 2 Jahren Überlegung möchte ich das einfach. Kam alles nach der Schwangerschaft. Er unterstützt mich auch finanziell.. Hab auch ganz schön angst davor muss ich sagen... Hab auch ne 2 jährige Tochter... Hab angst das sie es dann nicht
...
mehr
Amerika hin oder her.... Die Erfahrungsberichte sind das was zählt. Und glaubt man denen hier im Forum dann sind ca 70% der Damen im Nachhinein enttäuscht weil sie viel zu klein sind. Spekulieren kann man viel. Aber ich persönlich wäre enttäuscht wenn ich soviel Geld bezahlt und Schmerzen
...
mehr
Ich finde es wichtig das es Dir gefällt, denn das steht an erster stelle. Mein Mann stand von Anfang an hinter mir aber wegen ihm hätte ich das nicht machen müssen.
ich bin mal kein arzt..... aber ich kann mir auch nicht vorstellen, das dein leicht erhöhter eisenwert auswirkungen auf deine op bzw die narkose hat! bei meinem blutbild für die op waren meine leukozyten leicht erhöht, aber das war auch kein problem und auch meine leichte erkältung
...
mehr
Danke DR für ihre Antwort Allerdings die verschiedenen Möglichkeiten die sie aufgezählt haben was sind darin die pro u contra seiten? Was empfehlen sie persönlich??? Ich wollte si viel wie möglich entfernen lassen . Gut oder schlecht ????? Haben sie meine Frage mit dem Herzschlag gesehen ?????
...
mehr
Kann mir keiner sagen bitte ob Erbes bei sich Bauch beobachten kann das dievlunje Brustwarze sich um Takt vdescherzes bewegt ?????? Bitte um antworten mach mir sorgen
Hey Ladys,,,. Ich mal wieder. Bin soweit schmerzfrei. Schlafen kann ich von 23-8 Uhr durch.. Zum Glück. Was mir weh tut ist der stutti und der Achsel und am rechten Schulterblatt. Uuuuuund mein rechter Arm. Da ist die Infusion paar gelaufen und es baut sich fast nicht ab... Tut mega weh, kann ihn
...
mehr
ich ließ mich auch in hh operieren und dazu ebenso über den däs. daher kann ich das nutzen dieser preiswerten möglichkeit vom däs auch nur empfehlen! und entgegen jedem verständlichen zweifel, ist die vermittlung über den däs doch eine absolut seriöse sache und es erwarten einen
...
mehr
@sonnenschein77 auf dem Rücken schlafen war anfangs auch etwas unangenehm. Vor allem morgens waren die dann sowas von prall und fest. Kommt mir vor, als würden die in dieser Position weiter oben den Muskel weiter dehnen. Dur das atmen geht ja die Brust nach oben und die Schwerkraft holt die eben
...
mehr
Danke für eure antworten. Mein freund hat mich glaube auch verunsichert... Er hat Angst das sie zu groß werden und ich rückenprobleme bekomme... Ich versteh ihn ja. Was haben eure Freunde gesagt?