Bin jetzt fast 8 Wochen post op. Seit 4 Wochen betreibe ich wieder ausdauertraining und krafttraining für die beine. Würde langsam gerne wieder mit hanteltraining beginnen. Wann ist das möglich
140 bis 200cc sind eindeutig zu wenig, wenn man von 70A auf ein volles C kommen. Bis ungefähr 250cc sollte eigentlich immer passen. Bei nur 140cc ist die Enttäuschung und die zweite Op meistens vorprogrammiert, es sei denn, man möchte von vornherein nur eine kleine Vergrößerung erzielen.
...
mehr
hallo! ich habe kurze zeit nach meiner brustvergrösserung (330ml pro seite) halb unter dem brustmuskel kopfschmerzen bekommen.. angeblich kommt das von meiner verspannten brustwirbelsäule. überlege mir die implantate wieder entfernen zu lassen .. können die kopfschmerzen wirklich durch die
...
mehr
Hallo ihr lieben ich habe heute meine OP bezahlt....... es wird ernst in zwei Woche geht es los;))) Gestern sind mein Mann und ich schon mal die Strecke abgefahren dank Navi haben wir uns super hingefunden. Ist nur zur Sicherheit weil ich schon um 7 Uhr bestellt bin, eine Stunde Fahrt muss ich
...
mehr
...abgesehen von dem Ergebnis, welches natürlich das Wichtigste an so einer OP ist, muss ich aber auch sagen, dass ich von der Klinik sehr begeistert bin. Das ist echt wie in einem Hotel; wären die Schmerzen nicht gewesen, hätte ich es als Kurzurlaub bezeichnen können. Ich finde es immer
...
mehr
Annie, kuck mal auf diese SEite. Da sind super viele Beispiele und man sieht sehr schoen, wie sie sich mit der Zeit senken. Da gibt's so viele Beispiele, dass sich da sicher jeder drin finden kann :) [Link anzeigen]
@iinlovee: hab auch am 21.8. nochmals ein Gespräch und werde am 25.9. in Linz operiert!
@sinalein: super, dass du es hinter dir hast! Von den Maßen (außer der UBU, der ist bei mir größer) sind wir uns ja sehr ähnlich.... werd mit meinem PC nochmals über die Größen der Implis reden....
...
mehr
Guten morgen ...:) Ich kann auch wirklich nicht einschätzen in wie weit sich das ganze noch verändern könnte...man sagt ja das Man das endgültige Ergebnis erst nach ca 6 Monaten sehen kann . Hab nur einfach das Gefühl , das alles immer kleiner wird. Wobei ich auch nicht sagen kann in wie weit
...
mehr
Hey flower. Also wir haben auch mit dem doc nur darüber gesprochen was ich mir so ungefähr vorstelle und er sagte dann was so zu mir passt. Und da ich tubuläre brust hatte und kaum eigengewebe und asymmetrisch und Quadranten fehlten. , hat er einfach verschiedene implis bestellt und hat dann
...
mehr
es gibt wohl tatsächlich Fälle von "Drop & Fluff", ich selbst kann das leider nicht bestätigen. Ich hatte zwei Op. Eine vor elf Jahren, bei der 225ml eingesetzt wurden. Bei einem Ubu von 68cm kam ich damit auf 70B/C, es sah aber wie ein kleines A aus. Und ausgedehnt hat sich da mit der
...
mehr
hallo sadyra. auch eine woche vor der op sollte noch ohne kosten möglich sein. und es wird für ihren Arzt sehr schwer, rechtlich einen Schadensersatz durchzusetzen, wenn die Absage eben mind. eine Woche vor der OP war. Mit beruhigenden Grüßen Dr. Wolter
ja, die Sorge habe ich eben auch. Die rechte Brust ist seit Wochen völlig unverändert, während sich die linke Brust von Woche zu Woche immer sehr verändert hat. Ich habe die Befürchtung, dass es sich um eine beginnende "Waterfall Dformity" handeln könnte. Das Implantat sitzt
...
mehr
Hallo Ruby , Ich weiß leider nicht , warum ich nicht die 360 cc bekommen hab .... Es kann sein , das es daran lag , das ich oben sehr schmal bin ....er sagte wenn man das Implantat zu groß wählt zeichnet es sich später ab ...oder so ähnlich ...ich war so aufgeregt ....kann mich auch nicht
...
mehr
HAllo ItsMeSusan, ich habe die ähnliche Konstruktion wie du, bin 168 cm groß, 50 kg, 30 Jahre alt. Ich hoffe sehr, dass es bei dir bald besser wird... Meine Überlegung die ganze Zeit ist, ob es bei mir, obwohl ich schon sagte, dass ich Gefühl habe, dass mein Implantat schon eingewachsen ist,
...
mehr
ich bin's nochmal! ;-) Am 10.6 habe ich endlich meine Brustvergrößerung und bin schon seeeehr aufgeregt. Eine kleine Frage : Folgekostenversicherung oder doch Medassure? Mein PC hält diese Versicherungen für sinnlos-das Geld soll ich mir sparen! Sollte ich im 1.Jahr
...
mehr
Huhu! Mädels, ich habe auch 6 Wochen gebraucht bis ich wusste welche Größe ich wollte... Ich finde da sollte man ein paar Dinge beachten: - Wunschvorstellung - z.B. Fotos dem PC zeigen in der Größe die einem gefallen - Eher natürlich oder darf es auch "fakig" aussehen - der PC hat bei mir
...
mehr
Hallo Icv678, Wir haben fast dieselbe Maße, ich bin 174cm groß, 61kg schwer hab einen UBU von 78cm und hatte auch ein A-Körbchen. Ich bin leider erst 12 Tage Post OP somit kann ich dir leider noch nicht viel über das Endergebnis sagen. Ich habe 335cc UBM bekommen und habe mir auch ein C
...
mehr
Halli Lillimaus, versuch es einfach! bei dem einen klappt die Übernahme, bei dem anderen nicht ;) Wichtig sind aussagekräftige Berichte z.B. aus einem Brustzentrum, vom HA, vom Gyn etc. je mehr desto besser =)
Hallo ihr lieben, ihr habt mich schon sehr beruhigt ;) Ja es ist seit dieser Nacht, hab irgendwie nicht mehr richtig durchatmen können und so wie SMAB schon sagt, als wäre etwas eingeklemmt. Im Liegen ist es auch schlimmer als beim aufrechten Sitzen + Laufen. Es kommt zwischendurch immer mal
...
mehr
Ich würde gerne erfahren, ob es noch Chancen auf eine Besserung gibt oder nicht. Beide Brüste sind in der unteren Hälfte immer SEHR KALT! Ich habe ausserdem das Gefühl, dass die Taubheit zunimmt, denn lange Zeit waren meine Brustwarzen überempfindlich. Nun sind sie fast komplett taub… Was
...
mehr
Hallo, ich bin 22, Krankenschwester und leide sehr unter meiner mammaasymmetrie. Ich traue mich nicht schwimmen zu gehen, enge Oberteile anzuziehen und hasse es Shoppen zu gehen. Es ist einfach nur furchtbar. Die eine Brust ist ein a-Körbchen, die andere einc-Körbchen. Ich wollte fragen, wie groß
...
mehr
Hallo Ruby, das gleiche bei mir. Hab es noch ab und zu und meine naechtlichen Schmerzen koennte man auch evt mit MEsserstichen in die Rippen vergleichen. Auch dann merke ich es beim Atmen. Ich wuerde sagen, normal.