Achso,ok ja alles klar. Kenne mich hier noch nicht so aus. Hm ok ja kommt mir auch ein bisschen merkwürdig vor... Wie war dass bei deiner Freundin ? Was hatte sie gestört ? Hat sie sich dann nochmal von ihm neu operieren lassen ?
@kittyjare..ich denke auch wie Sonnenschein..mach dir kein Kopf und googlen macht nur noch verrückt..Einfach bis MO abwarten ;)
@Sonnenschein..da bist du nicht allein an allem finde ich die Rückenschmerzen das schlimmste nicht mal die OP Narkose ect. Darfst du schon auf der Seite liegen?
...
mehr
Ja das glaube ich Dir. Ich hab auch immer noch Starke Schmerzen sobald ich etwas laenger auf dem Ruecken liege. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was das sein koennte und bin auch bisschen besorgt. Schlafe nur auf der Seite und das ist Ok. Hab am Mittwoch eh einen Kontrolltermin, dann bin ich
...
mehr
Ich hab Dr. B. geschrieben, weil man hier im Forum keine genauen Namen nennen soll. Bei ihm ist Deine beschriebene Vorgehensweise aber leider eben bekannt. Er verordnet immer nur den Stutti und keinen BH, was ich absolut nicht verstehen kann. Ausserdem hat er eine Freundin von mir total
...
mehr
@jule Bei Deiner Größe von 1,83m sind 550cc ganz sicher nicht zu viel. Ich selber bin 1,70m mit 52kg und einem UBU von 66cm und ich habe 545cc in rund und Extra-High-Profil. Anatomische Implis sehen im Gegenzug zu runden Implis mit der selben cc-Anzahl auch noch kleiner aus als Runde.
Dankeschön Sonnenschein77. Wenn man nicht weiß womit man es zu tun , sich mit dem eben nicht auskennt denkt man einfach nur : HILFE! Ich hoffe es ist alles gut.
Stimmt das habe ich öfter schon gelesen. Hoffe nur das wenn ich miCh dafür entscheide ich dann keine große hänge brust habe. Wie viel hast du dir machen lassen?