Achso,ok ja alles klar. Kenne mich hier noch nicht so aus. Hm ok ja kommt mir auch ein bisschen merkwürdig vor... Wie war dass bei deiner Freundin ? Was hatte sie gestört ? Hat sie sich dann nochmal von ihm neu operieren lassen ?
@kittyjare..ich denke auch wie Sonnenschein..mach dir kein Kopf und googlen macht nur noch verrückt..Einfach bis MO abwarten ;)
@Sonnenschein..da bist du nicht allein an allem finde ich die Rückenschmerzen das schlimmste nicht mal die OP Narkose ect. Darfst du schon auf der Seite liegen?
...
mehr
Ja das glaube ich Dir. Ich hab auch immer noch Starke Schmerzen sobald ich etwas laenger auf dem Ruecken liege. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was das sein koennte und bin auch bisschen besorgt. Schlafe nur auf der Seite und das ist Ok. Hab am Mittwoch eh einen Kontrolltermin, dann bin ich
...
mehr
Ich hab Dr. B. geschrieben, weil man hier im Forum keine genauen Namen nennen soll. Bei ihm ist Deine beschriebene Vorgehensweise aber leider eben bekannt. Er verordnet immer nur den Stutti und keinen BH, was ich absolut nicht verstehen kann. Ausserdem hat er eine Freundin von mir total
...
mehr
@jule Bei Deiner Größe von 1,83m sind 550cc ganz sicher nicht zu viel. Ich selber bin 1,70m mit 52kg und einem UBU von 66cm und ich habe 545cc in rund und Extra-High-Profil. Anatomische Implis sehen im Gegenzug zu runden Implis mit der selben cc-Anzahl auch noch kleiner aus als Runde.
Dankeschön Sonnenschein77. Wenn man nicht weiß womit man es zu tun , sich mit dem eben nicht auskennt denkt man einfach nur : HILFE! Ich hoffe es ist alles gut.
Stimmt das habe ich öfter schon gelesen. Hoffe nur das wenn ich miCh dafür entscheide ich dann keine große hänge brust habe. Wie viel hast du dir machen lassen?
Hallo kittyjane. Mach Dich nicht verrueckt, das ist sicherlich auch eine normale Erscheinung bis sich alles gut ausgebreitet und gesetzt hat. Aber wenn Du Angst hast, mach doch gleich Montag nen Termin in Deiner Klinik aus. Nicht gruebeln oder googlen, da findet man sicherlich nur Horrorgeschichten.
...
mehr
Das ist der beste weg wenn du unsicher bist. Unterm Strich ist es so, wenn du hier mal alles durchliest, dass jede zweite traurig oder enttäuscht ist dass sie keine größeren implis genommen hat. Deswegen würde ICH immer zu etwas größeren tendieren sofern die Ausgangslage es zulässt.
Auf jeden Fall unter... Hätte zwar genug Gewebe, aber der PC meinte das wäre auf lange Sicht hin.Vllt nicht so gut. Ich hole mir auf jeden Fall noch ne 2. Meinung... Will.mir ganz sicher sein., aber so wie du denk.ich eigentlich auch. Danke.
Hallo ihr Lieben, seit drei Tagen spüre ich an einer brustunterseite knubbel. Es tut nicht weh, aber ich mach mir gerade echt Sorgen. Von außen sieht man nix. Aber schon wenn ich nur über die Haut streiche, spüre ich ihn. Wenn ich rauf drücke, geht er nach innen. Noch tut nix weh. Trotzdem habe
...
mehr
Selbst bei Wikipedia steht dass das tragen eines Stütz Bh's empfohlen wird. Die Implantate müssen doch einwachsen. Die haben doch ohne Bh garkeinen Halt??!!!!
Hallo Anonymous1234 , also ich bekomme auch ÜBM, einen Tag vor dir :-) und auch "nur" 250, runde Implantate. Ich denke runde Implantate wirken größer als anatomische und ÜBM ebenfalls. Ich denke als das du deinem Arzt vollig vertrauen kannst. Ich habe mir sehr viele Photos angeschaut und finde
...
mehr
Wenn du dem Arzt so sehr vertraust verstehe ich diesen Thread bzw deine frage nicht. Dann ist doch alles klar. Genaue Info wird dir hier niemand geben können. Aber dein Arzt hat dich vermessen. ICH persönlich halte 200 ml für zu wenig. Noch mehr verunsichert mich das bei so einer "winzigen"
...
mehr
Hilfe kurze Frage !!!!! Als ich mir mit einem Spiegel meine Narbe in brustfalte mir gerade an schaute bemerkte ich das meine linke Brustwarze sich im Takt meines Herzschlages extrem bewegt als ob die zittert. Ist das normal????????
Erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre Antworten und die hilfe. Ich habe mir in den letzten Tagen fleißig den kopf darüber zerbrochen und bin abschließend zu der überzeugung gelangt Dass ich nicht unbedingt einer bestimmten Größe hinterherlaufen möchte sondern dass meine brüste zu
...
mehr
HI Nirsan! Du warst nicht zufällig bei Dr. B. in München über den DÄS?? Würde absolut passen!
Aber davon mal abgesehen: 6 Tage nach der OP kann man noch gar keine Aussage machen über das fertige Ergebnis. Du brauchst noch sehr viel Geduld, Deine Brüste müssen erstmal heilen und erst nach
...
mehr
Hey Mädels... Ich hab auch gerade das Problem das ich mir nicht sicher bin ob 550 ml anatomisch zu viel sind... Um.meinen hängebusen wieder auszufüllen bräuchte ich wohl soviel. Bin relativ groß 1.83 und 78 kg.... Ubu 85... Was meint ihr? Zu groß? Lg