Ich denke schon lange über eine Brustvergrößerung nach und möchte sie jetzt endlich machen. Hat einer von euch Erfahrungen mit Ärzten in HAmburg gemacht? Oder auch mit dem DÄS?
@Dr Keil: dankeschön (: ich habe jetzt im Internet auch viele Seiten gefunden wo es Narbenpflaster gibt zB NewGel oder halt eine Creme namens KeloCote..kann mir da jemand noch was zu den Pflastern sagen? Ab wann sollte man denn genau beginnen? Dann wenn keine Krusten mehr da sind? Weis es
...
mehr
ich habe mir sagen lassen von einem arzt dass es bei jedem so kommen kann mit hängebusen,egal ob es übm oder ubm ist. habe auch ganz viel in amerikanischen foren gelesen und da haben ganz viele sogar übm und 600cc drin und die sahen alle nach jahren noch hammer aus also denke ich mal das es immer
...
mehr
Bei Frau Dr. Späth. Ich war/bin rundum zufrieden, auch mit der Betruung etc. Beim Ergebnis habe ich mich voll und ganz auf sie verlassen und das hat sich echt gelohnt. Bei wem warst du?
Nein melli das siehst du nicht falsch. Dieses passiert wohl, wenn du einen Hängebusen hast und keine Straffung erfolgt. Wenn man aber gleichzeitig straffen lässt, wird sowas kaum auftreten. Bei übm wird aber das Gewebe relativ schnell wieder nach geben. Ich möchte dein schönes Ergebnis jetzt
...
mehr
Ich habe eine grundsätzliche Frage. Wieviel ml kann man die Implantate kleiner wählen, wenn diese zu groß sind? Ich habe 560ml anatomische Implantate, zwischenzeitlich auch eine Kapselfibrose. Ich bin totunglücklich mit meinem E Cup.
ich bin richtig verzweifelt! ich hatte vor 8 wochen eine BV, und die rechte seite hat sich schon deutlich gesenkt, bzw. von anfang an hatte sie schon eine gute form. die linke brust hat sich noch nicht mal bisschen gesenkt und ich habe angst eine nachkorrektur machen zu müsse. ich finde
...
mehr
Ich trage auch Bügel bhs. Die ganz normalen t-Shirt Schalen bhs. Hab nur Probleme die richtige Größe zu finden. Hab jetzt 75 c / 75 d / 80 b durch und bei jedem bekomme ich von Bügel nen starken Abdruck. Von den Cups her passen sie aber dennoch weiß ich
...
mehr
wie sind deine Maße? Und welche Körbchen Größe hast du mit den 220 cc erreicht? WElche Implantate genau hast du bekommen? gibt da ja noch die Höhe und Projektion, anatomisch oder rund? Bei mir werden es entweder MF 295 cc oder FF 290 cc. Wie sich der unterschied Bemerkbar macht weiß ich nichht
...
mehr
Also ich möchte schon längere Zeit ein hoffentlich schönes Ergebnis genießen. Freu mich schon total. Leider muß ich meinem Mann noch verklickern daß ich soviel Geld für meinen Busen ausgeben will. Das wird noch ziemlich schwierig. Bin schon gespannt welche art und geöße mir mein PC
...
mehr
Hi Anulka, bin total fertig, bin heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Hab schiss, das ich krank werde. Das wäre mein Untergang!!!! Hab noch 4 Tage um mich wieder fit zu machen. Hiiiiiiilfe! Bin 178 cm groß und habe n A-Cup (ca. 85 cm Brustumpfang), habe aber eine sehr breite Hüfte und
...
mehr
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Dienstag es wird alles gut gehen, und wenn du aufwachen wirst , wirst du es kaum glauben, ich freue mich schon mit Dir. Bei mir sind es noch ca. 2 Wochen und dann darf ich wieder normale BH s tragen. Es ist jetzt alles total aufregend
...
mehr
@ullimaus, Wenn das Bindegewebe irgendwann nachgibt hält bei der op ubm ja der Muskel das Implantat weiterhin fest. Das heißt für mich ja das das Implantat an Ort und Stelle bleibt was das vorhandene Eigengewebe ja wohl kaum tun wird,oder sehe ich das falsch?
@Melli0611 wie kommst du denn darauf, dass man bei ubm unten eine leere Hülle hat? Versteh ich nicht. Das heißt also, dass ca. 95% aller Brustvergrößerungen unförmig aussehen? Also ob du da richtig informiert bist. Es kommt natürlich auch auf die Ausgangslage an, aber überwiegend wird von
...
mehr
@daniausHH2409 jaaaa bin den Stutti endlich los. Darf jetzt normale Bhs tragen, nur nachts noch für 2 Wochen den Stutz BH. Die Busis haben sich auch endlich gesenkt. Links ist perfekt, rechts muss noch ein wenig. Aber wie schnell man sich an die Größe gewöhnt. Am Anfang kamen sie mir so riesig
...
mehr
Eine Versicherung, die dann 50% der Rückforderung bezahlt, wenn aufgrund eines nicht notwendigen medizinischen Eingriffs aus dem Katalog des Versicherers ein medizinisch notwendiger Eingriff entsteht, der aber kein medizinischer Notfall ist und den die Krankenkasse nicht zahlen will. Ausgeschlossen
...
mehr
Hallo eva79, Gerne;) Also ja hört sich echt viel an gebe ich zu muss dir sagen es passt perfekt zum Rest. Grosser po und jetzt auch große Brüste. Es ergibt ein sehr harmonisches Bild jetzt nach der op. Ich habe ja runde implis und muss sagen ich habe überall perfektes Volumen ich hatte auch
...
mehr
Ich habe auch die Dual Plane Methode bekommen. Die Schnittführung war auch in der Unterbrustfalte, es wurde die alte Narbe benutzt.
Es wurden 220cc anatomische Form von Allergan eingesetzt. Genau dieses Implantat bekam ich vor über 19 Jahren schon mal (da hieß der Hersteller noch Mc Ghan,
...
mehr
Ich werde im August zum ersten mal operiert. Habe derzeit ein 70 aa und bekomme 295 cc von Allergan durch den Brustfalten schnitt eingesetzt. Bei mir wird die Dual Plane Methode angewendet, also teilweise UBM. ICh war selber sehr überrascht als ich die Zusage der kK in der Hand hielt. Habe selber
...
mehr
Ich hab das sogenannte Amazonen-Syndrom, dh eine Brust fehlte komplett, hatte nur eine Brustwarze ansonsten nichts. Bei mir wurde das Implantat getauscht, das erste Implantat bekam ich vor fast 19 Jahren auch in einem Vertragshaus der Krankenkasse. Ich hatte zuerst ÜBM, jetzt UBM.
...
mehr