ich bin's nochmal! ;-) Am 10.6 habe ich endlich meine Brustvergrößerung und bin ”Mehr“Hallo ihr Lieben,
ich bin's nochmal! ;-) Am 10.6 habe ich endlich meine Brustvergrößerung und bin schon seeeehr aufgeregt. Eine kleine Frage : Folgekostenversicherung oder doch Medassure? Mein PC hält diese Versicherungen für sinnlos-das Geld soll ich mir sparen! Sollte ich im 1.Jahr eine Kapselfibroe bekommen, würde er mich kostenlos!nachoperieren.. Sollte dann aber in 1, 2, 3, 4...Jahren was sein, müsste ich zahlen - aber eine 2.Op ist immet günstiger u.man würde da schon eine goldene Mitte finden. :-) Ich fühle mich aber definitiv besser, wenn ich eine von den oben genannten Versicherungen oben abgeschlossen habe... Also ihr Lieben : Folgekostenversicherung oder Medassure? Wie sind Eure Erfahrungen?
Und ach ja.. Lebenslange Garantie auf die Implantate : Was versteht man da genau drunter bzw.in welchen Fällen würde ich Neue bekommen, sollte mit den Implantaten Etwas sein? Eine Kapselfibrose fällt total raus, oder?