@maximinou Hatte nur auf jemand geantwortet die irgendwie das Forum oder die Meinungen in Frage gestellt hat. Ich wurde am 10.01.2014 operiert , jeweils 245gr unterm Brustmuskel....bin sehr glücklich mit allem.
Hey christina.115 herzlich willkommen hier :-) ich werde am 26.02 operiert. Freu mich schon ganz doll. Wir haben schon das Thema Februar Op hier im Forum. Da schreiben noch einige Mädels die im Februar operiert werden. Vielleicht können wir da alle weiter schreiben. :-)
hallo 2ndChance. Also die Implantgröße ist genau die richtige wahl. ich bin 168 cm und habe zu meiner brustop ca. 62 kilo gehabt. habe 420 ml. bin zufrieden. aber 450 cc ist bestimmt super. meine sehen dazu sehr natürlich aus. wenn ich die wahl hätte, würde ich noch ne 2te op machen mit mind.
...
mehr
@darum0: eine Freundin von mir hatte eine Straffung+Brustvergrößerung+Brustwarzen versetzen+gleich noch 2 Muttermale entfernen.. sie hat auch einen Katheter bekommen weil die OP über 3 Stunden gedauert hat..
Eine normale Brustvergrößerung ohne Straffung oder so dauert ja nur ca. 1 - 1,5 Std.
...
mehr
Hallo, kann dich verstehen, hatte auch durch eine kleine Wunde an der Brust eine Infektion. Wurde aber gleich richtig behandelt indem ein Abstrich gemacht worden ist. Bei mir ists noch gut ausgegangen. Aber wenn das nicht besser wird dann ist es wahrscheinlich das beste, wenn man das ausheilen
...
mehr
Hallo kat-i ich hatte auch vor einem Jahr eine straffung mit vergrößerung (400ml UBM) und ich hab auch schon zwei nachkorrekturen hinter mir und eine werde ich noch brauchen :P Ich hab mir sogar eine zweite meinung eingeholt aber der Arzt meinte auch das wenn man beides in einer op macht ist es
...
mehr
Ich habe bis zum Freitag vor meiner OP ganz normales Krafttraining inkl. Brustmuskulatur gemacht. Ich hab auch den PC gefragt, ob ich damit aufhören soll, aber er meinte, das sei nicht nötig.
Huhuuuu habe auch im Februar meine op. Am 3.2. schon. Kann es auch kaum erwarten. :) also zum Thema anatomische Implantate, mir hat mein PC gesagt das er jungen Frauen keine anatomischen Implantate empfehlen würde, da die Brustform nach einiger zeit, dank der Schwerkraft, sowieso anatomisch
...
mehr
Nach einer Brustvergrößerung im Mai 2012 trat bei meiner Tochter ( sie ist 24 Jahre alt,lebt in Dänemark) an einer Brust eine Infektion auf, die längere Zeit mit Antibiotika behandelt wurde. Dann hieß es, es sei wahrscheinlich alles ok, in einem halben Jahr wolle man sicherheitshalber die
...
mehr
Hey Lucia18, wie viel bekommst du rein? wie ist deine Ausgangslage und was wünschst du dir? Ich hab jetzt 70A, bekomme 235ml und will ein großes B , Anfang C. =)
Hey Sally, schön das alles gut gegangen ist und es dir den Umständen entsprechend gut geht =) .. hast du einen Katheter bekommen weil es länger gedauert hat oder wieso?
Hey Vani0507, meinst du es wäre dann besser vorher keinen Sport mehr zu machen, dass der Brustmuskel nicht soooo "hart"
...
mehr
ich habe mir in der WellnessKliniek in Genk von Dr. Wolter die Brüste vergrößern lassen und ich kann nur sagen, das es eine einzige Katastrophe ist. Ich habe an beiden Brüsten ein extrem unschönes Double-Bubble, der obere Bereich der Brust ist taub, schmerzt aber beim
...
mehr
Trick zum Aufstehen: Bein anwinkeln, mit den Händen in die Kniekehle fassen, die Arme ganz gerade strecken und dann das Bein mit ganz leichtem Schwung nach unten (also in Richtung Liegefläche) strecken (man macht dabei mit dem Körper so eine leichte Rollbewegung). Schon sitzt man. Und dann
...
mehr
Hey Vany0507 Am besten lässt du dir beim aufstehen helfen, so das immer jemand an deinen Rücken greift, und dich unterstützt, müsste ab Morgen aber schon besser werden ;)
Hallo ihr lieben, ich melde mich dann auch mal. Hatte ja am Montag meine op. Also ich muss sagen das ich leide sehr. Hab aber auch über 400cc bekommen. Das aufstehen ist einfach schlimm. Wie schafft ihr es da hoch zu kommen :(( Hoffe es wird ganz Ganz ganz schnell besser. LG an alle und
...
mehr
Hallo ihr lieben, ich melde mich dann auch mal. Hatte ja am Montag meine op. Also ich muss sagen das ich leide sehr. Hab aber auch über 400cc bekommen. Das aufstehen ist einfach schlimm. Wie schafft ihr es da hoch zu kommen :(( Hoffe es wird ganz Ganz ganz schnell besser. LG an alle und
...
mehr
Sally Freut mich das du es so gut überstanden hast :-) das macht wirklich Mut und stärkt die Zuversicht :-) hoffe bei mir wird aus auch so "schmerzfrei" :-D
Hallo Ihr Lieben. Hab es hinter mir und bin endlich zu Hause:-) Bin gestern pünktlich in den Op gekommen und dann ging alles ganz schnell. Als ich im Aufwachraum wach wurde dachte ich ein ganzer Fuhrpark steht auf meinem Brustkorb. Schmerzen sind es nicht wirklich, ist nur ein total erdrückendes
...
mehr